A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Möchte jemand die Auction Draft Liga übernehmen als commissioner ich werde es leider nicht dieses Jahr machen können da ich extrem eingespannt bin

    Erstmal Danke, dass du es überhaupt gemacht hast.


    Möchte das jemand übernehmen? Ansonsten werde ich die Liga einstampfen. Ich werde meine Ligen behalten aber auch keine weitere übernehmen. Freiwillige vor!

  • A N Z E I G E
  • Jemand hier über die Fantasy NFL App an einer Liga teilzunehmen? Ganz klassisch, mit Draft und Standardregeln. Ich würde die Liga verwalten, wenn sich genügend Leute finden.

  • Liebe Moonsault NFL Fans!

    Ich bin gerade dabei eine frisch startende Dynasty Liga mit IDP ins Leben zu rufen und bräuchte noch 3 Mitspieler, damit die 16 Spots voll sind und die Liga wie in einer echten NFL COnference aufgebaut werden kann.


    Wenn es Interessierte gibt, die LANGFRISTIGES Interesse haben und sich wirklich aktiv beteiligen, würde ich mich freuen über Zuwachs. Alle sind herzlich willkommen, sogar Chiefs Fans werden toleriert ^^


    Kurze Info zur Liga generell: Ist PPR, 16 Teams, mit IDP Spielern, läuft über die Sleeper App. Über die genauen Roster Spots und Anzahl dieser wird abgestimmt, sobald die Liga gefüllt ist.


    Hier der Link für alle:


    https://sleeper.app/i/LAOQdKO1oAzE


    Sollte dieser Post hier nicht reinpassen, meine Bitte an die Mods, das Ganze zu verschieben.


    Danke schön :)

  • Da bin ich gerne dabei :)

  • A N Z E I G E
  • Möchte jemand die Auction Draft Liga übernehmen als commissioner ich werde es leider nicht dieses Jahr machen können da ich extrem eingespannt bin

    Ich übernehme sie dann wieder zurück. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber die Auction League möchte ich nicht sterben sehen.


    Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die Übersicht über Keeper (und vor allem die Zahl, wie oft die Spieler gekeepert wurden) zukommen lassen könntest.


    Wenn jemand Addos Platz übernehmen möchte, bitte Meldung an mich.

  • Ich meld mich auch hier, wenn noch wer wo wen braucht. Spiele seit ~12 Jahren eine Redraft pro Jahr auf der nfl-app. Habe seit wenigen Tagen aber auch Sleeper (für News und Mock Drafts, noch keine Liga) und würde gerne eine Liga auf dem Cyboard auch spielen. Gebt mir bitte Bescheid, wo ich joinen kann. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E