A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • saito hat noch keines davon übernommen. Habe ihn aber jetzt mal angeschrieben diesbezüglich.


    Erinnerung nochmal an den Rest, dass in der QB2 und Superflex die Keeper DL näher rückt. Habe nächste Woche Urlaub (Juhuu) und würde dort da dann gerne die Keeper Einstellungen vornehmen. Draft Umfragen für die 16er, Superflex und QB2 folgen.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • 2 Keeper ist wohl richtig.

    Ich schaue gerade auf Last Year bei meinen Duisburg Packers. Die Player Salary ist die Summe, die ich beim Keepern abgezogen bekomme, oder?

    Und unter Keeper Salary stehen vermutlich die Spieler, die ich schon mal gekeepert habe, oder?

    Also Stefon Diggs kostet mich 9 fürs Keepern + eventuell 5 mehr, weil ich ihn schon mal gekeepert hatte?

  • Erstes Mal keepern: 5$ mehr

    Zweites Mal keepern und jedes weitere Mal: 10$ mehr.


    Super Flex und QB2 sind es 3 max. Keeper, steht aber alles im Ausgangspost von MainMain.


    Hat wer was von Schmier gehört? Der hat als einziger meine Einladung in der 16er nicht angenommen. Geht mir darum, dass ich Dwight Schrute in die Liga einladen will aber jetzt nicht weiß ob Schmier weiter macht oder ob er aussteigt. Bleibt er, bekommt Schrute den Platz von Addo. Bleibt er nicht, bekommt Schrute den Platz von Schmier. Und wir hätten damit theoretisch noch einen zweiten Platz offen.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Erstes Mal keepern: 5$ mehr

    Zweites Mal keepern und jedes weitere Mal: 10$ mehr.


    Das waren die letztjährigen Keeper und ihre Kosten. Entsprechend muss jetzt der oben zitierte Aufschlag mit draufgerechnet werden, wenn einer dieser Spieler erneut gekeepert werden soll. Bei neuen Keepern gilt der im letzten Jahr gezahlte Preis bzw. 1$, wenn der Spieler vom Waiver Wire geholt wurde.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

    Einmal editiert, zuletzt von Chillhelm ()

  • Dann kriegt Schrute den Platz von Schmier weil dieser noch nicht Teil der Liga ist und wir somit nur 15 wären. Dann brauchen wir noch wen für Addos Platz. Der jetzt nicht mehr Addo heißt.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • MainMan

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football“ zu „Fantasy Football - Mitspieler gesucht“ geändert.

  • Das waren die letztjährigen Keeper und ihre Kosten. Entsprechend muss jetzt der oben zitierte Aufschlag mit draufgerechnet werden, wenn einer dieser Spieler erneut gekeepert werden soll. Bei neuen Keepern gilt der im letzten Jahr gezahlte Preis bzw. 1$, wenn der Spieler vom Waiver Wire geholt wurde.

    Wann ist das den geändert worden? war es nicht immer so


    Wird ein Spieler das erste Mal gehalten = Kosten anhand des vorherigen Drafts (Bei Waivern = 1$)
    Wird ein Spieler das 2/3. Mal gehalten = Jeweils 5$ mehr als im vorherigen Jahr
    Wird ein Spieler mehr als 3 Mal gehalten = Jeweils 10$ mehr als im vorherigen Jahr

  • Ja, danke für den Hinweis, da habe ich nicht richtig gelesen. So wie du es sagst, ist es korrekt. Auf Yahoo steht es auch korrekt.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ruhe in Frieden, Nico!

  • Also Leute, ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich da heuer in 2 Ligen (16er League + Auction League) mitwirken darf. Ich spiele schon seit 10+ Jahren Fantasy Football (aber bislang nur Re-Draft und Snake-Draft). In den nächsten Stunden und Tagen werde ich die geerbten Teamnamen umbenennen und vereinheitlichen und dann wünsche ich uns viel Spaß in der Saison. Ein Weekend bin ich selbst in den Staaten, aber ich hoffe, dass es da keine short-term injuries gibt, damit alles mit dem line-up passt, ansonsten dürft ihr euch von mir zumindest Aktivität am Waiver Wire und bei den eigenen Line-Ups erwarten und in den Rest wachse ich schon rein.

    Danke Chillhelm, MainMan und Cortez fürs Fragen beantworten und registrieren.


    Und jetzt noch was On-Topic: Drafttermin für die 16er Liga wird wie abgestimmt bzw. wann festgelegt?

  • Ich mache zeitnah noch eine Umfrage (für die anderen beiden Ligen dann auch) und dann wird abgestimmt. Bin persönlich kein Fan davon so früh schon zu draften. Schaue dass ich die Umfragen heute Abend hinbekomme.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Draft Umfrage 16er

    Draft Umfrage Superflex

    Draft Umfrage QB2


    Hoffe es funktioniert alles. Doodle hat seit dem letzten Mal alles verschlimmbessert wie ich finde. Bitte alle in ihren entsprechenden Ligen abstimmen. Lasse die Abstimmung mal eine Woche laufen.


    MainMan Saitos Kollege übernimmt das Team von Addo in der Superflex.


    Sind also noch die beiden Teams von ihm in der QB2 und der 16er offen. Wer also wen kennt... Sonst laufen die Teams so wieder mit und ich manage die Teams so dass keine Dead Teams entstehen.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • Cortez

    Hat den Titel des Themas von „Fantasy Football - Mitspieler gesucht“ zu „Fantasy Football - Mitspieler gesucht - Draft Termine festlegen“ geändert.
  • kurze Frage, da mir yahoo-Erfahrung fehlt: IR-Plätze


    gilt das nur für dezidierte IR wie momentan zb Tim Patrick auf yahoo, oder auch Covid, PUP-P (Christian Watson), NFI-R, NFI-A (John Metchie) bzw. wofür stehen letztere beiden Listen?

    Ich meine der Name mag ja selbsterklärend sein, aber lieber safe than sorry ;)

  • Bin mir jetzt nicht bei allem sicher aber IR ist normal IR und Out auf jeden Fall möglich. Glaube für Covid hatten wir einfach mehr Bench Spots geschaffen. Selbst Suspension (Watson) meine ich, wäre über IR machbar gewesen. NFI-R und NFI-A kommt glaube ich brutal selten vor. PUP meine ich wäre auch über IR zu handlen.


    16er ist einfach weil komplett Re Draft gibt es keine IR. Alles was da nicht gegen das Roster zählen soll, muss gedroppt werden. Finde ich bei so einer großen Liga auch gut, damit der Waiver etwas mehr Leben hat. Sonst findet man dort nur noch 3rd String TE's und alle Placekicker der Cowboys.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E