A N Z E I G E
  • Ich spiele die letzten Tage eigentlich nur noch MyCareer, nachdem ich diesen Modus die letzten Jahre ignoriert habe. Macht doch irgendwie ziemlich Spaß, auch wenn mich manche Plays der KI zur Weißglut treiben. Ist natürlich ein gegrinde ohne Ende, stehe jetzt bei Stärke 76. Mal gucken ob ich zumindest mal die 90 irgendwann packe.

    Hast du ein eigenes MyPlayer Build gewählt oder eines aus dem Internet genommen? Gibt ja auf YouTube zu jedem großen NBA Star entsprechende Builds, um das nachzubauen.

  • A N Z E I G E
  • Zockt jemand auch MyNBA?
    Ich mache das gerade mit den Detroit Piston auf "Make the Pistons great again!". Hier gibt es u.a. eine Aufgabe, dass ich bis zum Saisonende 2 Lotterie-Picks haben soll(te). Weiß jemand wie ich das am besten möglich mache?


    mfg

  • ok.


    Hab noch ne Frage zu MyNBA:

    Wenn man "Management" - "Finanzen" - "Einrichtungen" geht, bekommt man die Auswahl von

    - Einrichtungen

    - Luxussuiten

    - Imbisstände

    ...



    Wenn ich aber eines von diesen Dingen auswählen, bekomme ich eine Fehlermeldung:


    "Warnung - Um die Spezialisierung zu ändern, musst due Flexible Einrichtungen freischalten, die 2. Fähigkeit in Einrichtungen"




    Steh in der Hinsicht etwas auf dem Schlauch. Was muss ich hier tun?

  • Ich habe ein Problem beim Karrieremodus:


    Derzeit mache ich die zweite Saison als Trainer von den Pistons, bei der ich vor Beginn der Playoffs in den Einstellungen Änderungen vorgenommen habe (waren mehrere). Das Problem, um das es geht, befasst sich mit der Beanspruchung von Auswechslungen. Wenn Auszeiten sind, wird doch links oben die Möglichkeit eingeblendet "sei der Coach", bei der ich während des Spiels personell Änderungen vornehmen kann. Nun ist aber die Möglichkeit nicht mehr gegeben?!



    Was muss man in den Einstellungen verändern, dass ich darauf wieder zugreifen kann?

  • Diese Spieler, die man durch die Steals entwickelt um Cade Cunningham zu bekommen machen mich fertig.


    Sochan und Daniels sind fertig. Akbaji ist jetzt Amethyst, Mathurin immernoch auf Rubin und Davis noch gar nicht angefangen.


    Ich überlege echt ob dieser ganze Mist wirklich Wert ist für Cade.

  • Ich werde die 150.000 Punkte für Pippen nicht erreichen.

    Hab einfach zu spät angefangen die Punkte "abzuarbeiten".


    Edit: Durch die neuen Rewind aufgaben schaffe ich es nun doch locker.

    Einmal editiert, zuletzt von Winning ()

  • A N Z E I G E
  • Diese Spieler, die man durch die Steals entwickelt um Cade Cunningham zu bekommen machen mich fertig.


    Sochan und Daniels sind fertig. Akbaji ist jetzt Amethyst, Mathurin immernoch auf Rubin und Davis noch gar nicht angefangen.


    Ich überlege echt ob dieser ganze Mist wirklich Wert ist für Cade.

    Hast du die ganzen EVO Spieler in Packs gezogen oder gezielt für 15000 gekauft?

  • Mal ein kurzes MyTeam update


    Goran Dragic(93)-Mitch Richmond(92)-Scottie Pippen(96)-Larry Johnson(96)-Joakim Noah(93)


    Bis auf Pippen bin ich auch noch nicht zufrieden mit dem Team, im Moment arbeite ich die EVO Spieler ab und bin an Booker dran.


    Wie sieht die Starting Five von euch aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!