A N Z E I G E
  • Lustig, ich hab aus dem Offline Triple Threat bisher noch nie den Belohnungs-Spieler gezogen, aber jetzt den es momentan gibt, Purvis Short, gleich zwei Mal an einem Tag bekommen ^^

PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

• A N Z E I G E
  • Bei mir ist es eigentlich genau so wie die letzten Jahre. Die ersten Woche grinde ich MyTeam, bis ich dann doch wieder fest stelle, dass mir der MyLeague Modus viel mehr Spaß macht. ^^

Zwischendurch zocke ich dann trotzdem noch mal ein paar Triple Threat oder Domination Games.

STEAM

FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

• Garnett nun erledigt. So sieht das Team aktuell aus

KG muss natürlich erst noch getestet werden, aber schlecht sollte er bis auf seinen Jumpshot nicht sein. Vom spielerischen würde ich aktuell wohl Jordan als Center und Ibaka als seinen Backup spielen. 5x Pink Diamonds sieht aber besser aus. ^^

Jetzt nur noch auf den ersten Opal oder Giannis/T-Mac/Magic in Packs warten, bis zu 10 Hall of Fame Plaketten draufklatschen und mit größerem Gewinn verkaufen, dann kann ich wahrscheinlich bis ans Ende von 2k22 Spieler beliebig testen.

Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

• Jetzt nur noch auf den ersten Opal oder Giannis/T-Mac/Magic in Packs warten, bis zu 10 Hall of Fame Plaketten draufklatschen und mit größerem Gewinn verkaufen, dann kann ich wahrscheinlich bis ans Ende von 2k22 Spieler beliebig testen.

Giannis und T-Mac sind heute in den Packs. 75th Giannis wird 1 Mio MT wohl nicht reichen, aber die Badges, die ich habe passen für T-Mac. Der wird wohl hoffentlich für unter 1 Mio über die Bühne gehen.

• Habe vorhin auch Mal wieder ein paar Domination Games gemacht. Durch MyLeague hatte ich auch genug VC um mir ein Pack zu holen. Beim aufmachen ist meine PS5 dann kurz hängen geblieben und ich hatte mich schon auf einen Curry oder so gefreut... War dann leider nur ein 90er Lillard. :-D

STEAM

• Na für 1 Pack warst du trotzdem noch auf der glücklichen Seite. Amys hast du je nach Pack bei 15% oder so. Ich weiß, ist kein sonderlich guter Trost, vielleicht lohnt es sich den zu behalten fürs Exchange als Original Owner.

T-Mac hab ich mir für 600k geholt und mit den Badges für 1,9 Mio verkauft.

• Ja ich kann ihn für die Bank trotzdem gebrauchen. Habe gestern endlich die Dominations für den Amy Green fertig bekommen. S5 momentan:

Diamant Curry

Diamant Marquees Johnson

Amy Kawhi

Diamant LeBron

Amy Draymond Green

Eigentlich reicht mir das grinden jetzt wieder, aber wahrscheinlich fange ich die nächste Domination nachher doch noch an.

STEAM

• Kommenden Freitag kommt die 3. Season raus. Dabei wird mit Clutch Time ein neuer 5v5 Modus veröffentlicht

- 5 Spieler, keine Wechsel

- 1 Viertel, 5 Minuten Spielzeit

- 14 Sekunden pro Angriff

- Einführung der 4 Punkte Linie

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na für 1 Pack warst du trotzdem noch auf der glücklichen Seite. Amys hast du je nach Pack bei 15% oder so. Ich weiß, ist kein sonderlich guter Trost, vielleicht lohnt es sich den zu behalten fürs Exchange als Original Owner.

T-Mac hab ich mir für 600k geholt und mit den Badges für 1,9 Mio verkauft.

Diese Summen, wow.

Thanksgiving war ganz nett zu mir. Gab nette Sachen von 2K. Einmal Diamond LaFrentz bekommen. Es gab einen Locker Code wo man sich zwischen Amy Donovan Mitchell, Amy Blake Griffin, Diamond Chris Paul, Diamond Nikola Jokic oder Diamond Dominique Wilkins entscheiden konnte. Hab Wilkins genommen, weil ich genug Big Men habe und noch einen Wing brauchte. Dann gab es noch verschiedene Packs im Store, u.a. eins mit nur Pink Diamonds, hab ich eins gekauft und es gab Embiid daraus, den habe ich gerne genommen. Das ist jetzt mein Team im Moment:

Diamond Murray, Diamond Luka, Diamond Wilkins, Diamond Bird, Pink Diamond Embiid

Diamond DAJ, Diamond LaFrentz, Diamond Odom, Diamond Purvis Short, Diamond Rozier, Diamond Tripucka, Diamond Johnson, Amy Conley

• Natürlich schon eingelöst ;)

Hatte sogar Glück und habe die 75 Tokens bekommen. Hätte jetzt auch genug für einen Diamond und dann Pink Diamond. Ich warte aber noch bis nächste Woche, welche neuen Spieler kommen.

• Ich muss sagen das der Clutch Time Modus schon ziemlich Spaß macht. Bin zwar häufig auch Chancenlos, aber die Games sind ja schnell vorbei. Ärgern tun mich nur die Overtime Niederlagen, weil die wie in der NFL sind und ich nie den Tip In gewinne. 0:3 ist meine Overtime Bilanz ^^

Meine 5 : PD Rubio, PD C.Butler, PD Baum, A Ibaka & Rubin Whang

Center und PF muss ich mich aufjedenfall noch verstärken.

Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E