A N Z E I G E
  • Defense komplett überarbeitet, teilweise zu stark für die Community. Wurf auch komplett überarbeitet, freie 3er werden stärker belohnt und Leute mit einem 70er-80er 3er Wert treffen verlässlicher auch 3er, heißt man kann den gegner nicht einfach frei stehen lassen.

    Insgesamt gefällt mir 2k22 bisher ziemlich gut, lese aus den Foren größtenteils das gleiche raus. Ist aber auch bei der Katastrophe 2k21 nicht schwer gewesen eine Steigerung zu erreichen. Spiele PS5

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • A N Z E I G E
  • Finishing ist um einiges schwerer, Special Dunks haben jetzt eine Leiste, ähnlich wie Shooting, Ally Oops ebenfalls.

    Blocken ist sehr sehr einfach geworden wie ich finde gegen die KI. Was ich in Streams gesehen habe, freie Würfe werden zwar belohnt, aber es reicht mittlerweile mit nem Perimeter Defender einfach nur vor dem Spieler zu stehen.


    Die City und das Questsystem sind dafür sehr nett geraten und machen Spaß und vor allem geben sehr gut extra Credits.


    Spiele das Spiel selber nur als SinglePlayer und da hab ich extrem viel Spaß aktuell auf der XBOX Next Gen Version...

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • So schwer ist es nicht, die haben ja den Aufstieg bei den Tokens erleichtert. Man muss sich nicht mehr so sehr durch die unteren Level durchquälen und ist schnell bei Diamant angekommen, da man nur einen Amethyst Spieler im Token Market benötigt. Bei Pink Diamond habe ich zwischen Dale Ellis und Walt Frazier geschwankt. Hab mich für Frazier entschieden, da hab ich wahrscheinlich etwas länger was von, da die SG Position gute Alternativen hat. Sei es Griffith, oder Tripucka. Frazier hat halt den Vorteil der HOF-Hallengeneral Plakette. Weiß nun aber nicht, ob ich es durchhalte auf den ersten Galaxy Opal Reward zu sparen (wahrscheinlich 750 Token, sobald die rauskommen), oder bei den 150 Token nochmals zuschlage. ^^

    Naja, aber es sind trotzdem 275 Token (wenn ich mich nicht verrechnet habe) ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • 210 für den ersten Diamantspieler. Je nachdem wie viel und was man spielt ist das schnell gesammelt, gerade zu Beginn mit den Erstbelohnungen.

    Der Ottonormalspieler soll ja nicht an Tag 1 mit einem erspielten 5er Diamantsquad rumlaufen.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Habe jetzt gestern die 100TT Siege voll gemacht und damit den Amethyst James Silas abgegriffen. Momentan nehme ich noch alle halbwegs brauchbaren Karten. Am Freitag dann mal den Amethyst KAT ausprobiert und der spielt sich herausragend. Guter Drive und brutaler Dreier. Jetzt muss ich mich mal an die Dominations machen.

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

  • Es gab bei mir heute zusätzlich zu den Vorbesteller Packs auch noch so Playstation Plus Packs aus welchen Gründen auch immer. Waren sehr nett, gab einen Diamond Jamal Murray und Amethyst Al Horford. Wohl Promospieler.


    Ich hatte gestern im Park 3vs3 11 Siege in Folge mit zwei Fremden. War echt cool :)

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Gerade den PD Dunktober Vice Carter gezogen. Schnell die 25 Dunks für 2000 EP gemacht und jetzt ins Auktionshaus gestellt. Mal sehen was rausspringt.


    Das man die Schuhe jetzt selbst "erstellen" muss nervt mich, ich will die doch nur sofort schnell verkaufen:D

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • 367k waren es mit der 2k Steuer bin ich jetzt bei 350k. Weiß aber noch nicht wirklich was ich damit anfangen werde ^^

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • Jo. Habe mir ca. 100 random bis 400 Münzen erboten und stelle die immer für knapp 1000 drauf. Musst halt bedenken, dass die 2k Gebühr bei 10% im Gegensatz zu EA's 5% liegt. Manche Plaketten gehen teilweise für über 10k Münzen weg. Blinders (Scheuklappen) und Quick First Step (Schneller erster Schritt) als Beispiele. Ansonsten immer schauen, was so in den XP-Belohnungen gefordert wird. "Kauf dir eine Plakette" befeuert die Preise von Abstoß-Plaketten. Aktuell gibt es "Kauf dir ein Schuh-Colorway". Da verkaufe ich meine Colorways für ca 500 Münzen anstatt die gemachten Schuhe für maximal 250 Münzen zu quicksellen.


    Montag dürfte ein neuer erspielbarer Diamond Spieler kommen. Bei Griffith letzte Woche haben die Jazz Spieler zur Veröffentlichung des erspielbaren Spielers teilweise das vierfache vom Ausgangspreis gekostet. Also auch billo smaragd und saphir Jazz Spieler. Montag daher mal drauf achten von welchem Team der neue erspielbare Spieler kommt.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • 137.000 XP, zum Freitagsdrop oder spätestens Sonntag dürften die 150.000 für Anthony fallen.

    Viele Challenges, die sich lohnen würden, bleiben mir nicht mehr. 1500 für Duncan, dafür aber 100.000 MT ausgeben und 10k Tax an 2k abgeben beim Verkauf... ne.

    Sonst noch jemand, der sich Anthony oder ggf. Tripucka erspielt? Tripucka ist schon einer der soliden Diamantspieler und sollte noch paar Wochen spielbar sein.


    Lineup aktuell:

    PD Floyd, D Carr, D Warren, AM Green, Saphir Kareem

    PD Frazier, D Boone, D Tripucka, Rubin Worthy, AM Ibaka

    11-13 D Irving (falls ich einen Punktelieferant als PG brauche), D Gerald, D Griffith


    Floyd ist einen ticken brauchbarer als Frazier. Beide mit HOF Hallengeneral, Floyd aber mit dem besseren Wurf. Carr defensiv eine Macht, Warren der wohl beste Allrounder im Team, Green gut am Brett, Kareem für die Größe trotz der Ausdauer und des Tempos. Boone und Tripucka die Punktelieferanten von der Bank und Worthy + Ibaka holen die Rebounds.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Ich würde mir gerne Melo holen, aber ich bin erst bei Level 29, wird knapp ^^


    Wenigstens hab ich ein Playbook gefunden, was ziemlich gut läuft.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E