A N Z E I G E
  • Danke. :)

    Haben die Warriors das Dunkelblauen Retro Jersey aus der Vorsaison?

    Yes.


    Mir gefällt das Spiel bis jetzt echt gut. Auf der PS5 fühlt sich das alles noch mal ein Stück besser an, die Animationen sind sehr smooth.


    Habe als PF mit Schwerpunkt Verteidigung angefangen und mich für den College Weg entschieden. Die Karte mit den endlosen Icons und Quests erinnert zwar an andere Spiele, aber man kann das ja fast komplett ignorieren. Online spielen tue ich da sowieso nicht. Mal gucken wie lange ich Bock auf das grinden habe. ^^

  • A N Z E I G E
  • Yes.


    Mir gefällt das Spiel bis jetzt echt gut. Auf der PS5 fühlt sich das alles noch mal ein Stück besser an, die Animationen sind sehr smooth.


    Habe als PF mit Schwerpunkt Verteidigung angefangen und mich für den College Weg entschieden. Die Karte mit den endlosen Icons und Quests erinnert zwar an andere Spiele, aber man kann das ja fast komplett ignorieren. Online spielen tue ich da sowieso nicht. Mal gucken wie lange ich Bock auf das grinden habe. ^^

    Spielt man eigentlich mal eine richtige College Saison und kann man selber entscheiden wie lange man am College spielt? Weißt du schon wie relevant das Collage für die Draft sein wird ? Also ist es möglich von Pick 1 bis undrafted alles zu werden?

  • Du musst am Anfang die Entscheidung treffen, ob du direkt zum Draft, ans College oder in die G-League willst. Die entsprechenden Vorteile werden einem auch soweit angezeigt. Jedes College Team gibt dir z.B. einen Entwicklungs-Boost auf bestimmte Werte. Spielen tut man aber "nur" die March Madness. Nach jedem Sieg steigert sich dann die Draft Position, momentan bin ich noch ein Zweitrunden Pick. Weiß aber auch nicht was passiert, wenn man verliert. Habe erst 3 College Spiele gemacht und gegen UCLA war erst nach OT der Sieg drin.


    Was mir richtig gut gefällt sind die neuen Features vom PS5 Controller. Die L2 und R2 Trigger lassen sich bei Erschöpfung kaum noch drücken, um z.B. aufzuposten oder zu sprinten. Und in einigen Zweikampfen spürt man dann richtig den Widerstand, das ist schon geil.

  • Dieses Jahr das Spiel auch mal wieder vorbestellt, das erste Mal seit einigen Jahren. Hab bisher nur ein paar Testspiele gemacht und ansonsten nur MyTeam. 1. Eindruck ist ziemlich positiv. Es ist zwar eine kleine Sache, aber ich finds cool, dass jetzt jede Halle ihren eigenen "Stadionsprecher" haben, wie ich echt. Gameplay gefällt mir auch gut.


    Morgen werde ich mich mal mit MyPlayer beschäftigen. Wird wahrscheinlich ein LeBron/Luka Typ, mal gucken wie das jetzt alles ist, ich glaube bei 2K19 hab ich zuletzt MyPlayer gespielt. Mit einer Franchise oder MyGm oder wie immer das jetzt heißt werde ich noch warten bis die echte Saison beginnt, so dass alles auf aktuellem Stand ist.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Pacers an 17 oder so. Als Stretch 4 passt das aber eigentlich, da es keinen wirklichen Ersatz für Sabonis gibt am Anfang. Will mir den halt hochspielen, um damit online mit nem Kollegen zu spielen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Kann mir jemand erklären, oder mir eine Erklärung verlinken, wie dieser MyPlayer Build funktioniert? Ich wollte vorhin starten, aber ich hab dem Bildschirm aufgehört wo die ganzen Badges angezeigt werden und man links die Werte irgendwie eingestellen kann. Aber das muss man doch erspielen? Ich hab gar nix verstanden ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Die Werte die du da einstellst, sind die maximalen die du nachher erreichen kannst. Die muss man halt nach Belieben verteilen, überall auf 99 geht nicht. Die Badges die du bekommen kannst, werden auf der rechten Seite nur entsprechend angepasst.


    Ich finde das Spiel bis jetzt ganz schön schwierig. Man kommt kaum noch in die Zone, dafür haue ich hinten jedes Spiel 5 Blocks raus. Die Defense wurde massiv hochgeschraubt. Habe jetzt auch meinem Agenten gesagt, dass ich kein Bock mehr auf die Pistons hab. Mal sehen wo ich landen kann.

  • Im MyTeam Modus macht das Spiel nicht wirklich Spaß, egal welcher Schwierigkeitsgrad man gerade spielt, die KI des Gegners ist gleich stark. Auch die Wurfquote der KI bleibt gleich stark, das einzige was sich ändert, ist die Erfolgsquote der eigenen Würfe. Und das macht absolut keinen Spaß.

  • Im MyTeam Modus macht das Spiel nicht wirklich Spaß, egal welcher Schwierigkeitsgrad man gerade spielt, die KI des Gegners ist gleich stark. Auch die Wurfquote der KI bleibt gleich stark, das einzige was sich ändert, ist die Erfolgsquote der eigenen Würfe. Und das macht absolut keinen Spaß.

    So geht es anscheinend den meisten, mal sehen wann 2K das wieder anpasst. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E