A N Z E I G E
  • Werde verzichten. Da das NextGen-Update nur auf den neuen Konsolen kam, kann man das Game auf dem PC quasi vergessen. Seit 2020 hat sich da eh gefühlt nichts getan und das Rosterupdate bekommt man auch auf der alten Version hin ohne den Geldbeutel zu öffnen.

    "There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

  • A N Z E I G E
  • Puh, der MyPlayer Builder ist ja schon ein bisschen frustrierend, ich bekomme es einfach nicht eine zufriedenstellende Kombination einzustellen ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Hab mir dieses Jahr wieder zu Beginn 2K geholt. Letztes Jahr war das Shooting zu Beginn miserabel und hab es nach kurzer Zeit sein gelassen. Diesmal bin ich ziemlich zufrieden. Freie Würfe werden belohnt, Eckendreier ziemlich einfach. Vor einem Jahr war es nur frustrierend.

    Bei MyTeam hab ich mir schon ein Team zusammengebaut, mit dem Domination und Triple Threat bisher Spaß macht. 1. Domination zu 2/3 durch, zum Wochenende dürfte Green dann freigespielt sein. Er und Ibaka werden dann erstmal für ein paar Wochen ein gutes Duo sein, bei denen man nicht auf den Markt zurückgreifen muss.


    Team sieht aktuell so aus:

    PG Diamant Boone
    SG Rubin Simons
    SF Rubin Tatum

    PF Amethyst Ibaka
    C Rubin Jokic

    Bank: Harper, Hardaway Jr., Jones Jr., McGinnis, Robinson


    Ibaka und Boone bisher die Lieblingsspieler. Als Gegenspieler hasse ich Glenn Robinson und Lillard. Gegen Shaq und die anderen Diamonds vom Markt bisher nicht gespielt. Bald folgen dann der erwähnte Draymond Green von der Domination und wahrscheinlich Irving vom Token Markt als Diamant Belohnung.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Ok, die City ist mega...also ich liebe alles daran und das als reiner Single Player. Bestes ist das DJ Pult (also nicht die Assis die in Questgebern stehen), wo man VC verdienen kann für Musik machen. Gott, das Gimmick ist sooo genial

    Kafvka - Alle hassen Nazis
    "Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
    Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

  • olisimpson22 Na wie weit bist du? Ich habe das WE auch ein wenig Zeit in MyTeam gesteckt und mich hauptsächlich an den TT Matches versucht. Machen Spaß und der Court ist nicht ganz so schlimm für die Augen wie letztes Jahr. Mehr als 50 Siege habe ich aber noch nicht geschafft, geschweige denn Domination gespielt. Bin aber noch motiviert das zu tun. Letztes Jahr habe ich eigentlich erst angefangen MyTeam halbwegs ernsthaft zu spielen, mal sehen was dieses Jahr drin ist.


    Spiele momentan mit Sapphire Cunningham, Sapphire Edwards und Amathyst VanFleet.

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

  • Ich hab eine Partie Domination versucht und nach dem ersten Viertel wieder ausgemacht. Aber das war auch direkt das zweite Spiel, was ich gemacht habe. Ansonsten habe ich bisher aber auch noch nicht sooo viel TT gespielt. Bin bei 16 Siegen oder so, nutze das aber auch, um die Evolution-Spieler zu machen. Ich spiele aktuell aber auch mehr MyCareer, um mit meinem Kollegen vernünftig spielen zu können.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Ich mag das wohl, mittlerweile sind meine 3er auch gut genug, dass die reingehen, wenn sie reingehen sollten. Aber am Rest fehlt es noch ein wenig. Im Endeffekt spiele ich ja eh hauptsächlich für die Badges. Ohne die geht online halt echt gar nichts oft.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • olisimpson22 Na wie weit bist du? Ich habe das WE auch ein wenig Zeit in MyTeam gesteckt und mich hauptsächlich an den TT Matches versucht. Machen Spaß und der Court ist nicht ganz so schlimm für die Augen wie letztes Jahr. Mehr als 50 Siege habe ich aber noch nicht geschafft, geschweige denn Domination gespielt. Bin aber noch motiviert das zu tun. Letztes Jahr habe ich eigentlich erst angefangen MyTeam halbwegs ernsthaft zu spielen, mal sehen was dieses Jahr drin ist.


    Spiele momentan mit Sapphire Cunningham, Sapphire Edwards und Amathyst VanFleet.

    Weiter, als zuerst erhofft. ^^
    Der Token Grind muss aufrecht erhalten werden. Wenn ich ein Unlimited Spiel starten sollte, dann wären in der Starting Five aktuell wohl

    Diamant Irving, Diamant Boone, Diamant TJ Warren, Amethyst Draymond Green, Amethyst Ibaka
    Irving und Boone ähneln sich. Bloß das Boone einen besseren Zug zum Korb (samt möglichen Dunk-Animationen) und eine bessere Defense hat. Irving dafür das etwas bessere Playmaking. Für Triple Threat würde ich aber Boone vorziehen, wenn du auch Mal das Glück haben solltest ihn zu ziehen. Triple Threat Online kam ich zu Beginn nicht so gut rein, da ich mich erstmal auf die 1. Domination und die Evo-Spieler für Warren konzentrierte. Stand da zwischenzeitlich bei 25-40 oder so. Jetzt steh ich bei 105-72. Den TT Online Spieler vom oberen The 100 Board hab ich nun auch (Gus Gerard), den ich aber nur ok finde, also nicht so stark wie Warren von der Domination oder Boone von TT Offline. Durch The 100 ist es schwieriger das 3. Board zu erreichen, aber immer noch möglich. Da müssen sie einfach die Drops etwas nach oben anpassen, sofern Leute ins 3. Board kommen.

    Bei den Tokens bin ich 50 vom ersten Pink Diamond Spieler entfernt. Ärger mich aktuell nur etwas, dass ich mit dem Strom mitgeschwommen bin und Irving bei den Diamant Token Rewards Mark Eaton vorgezogen habe.


    Beim Season Pass bin ich bei Level 31. Tripucka dürfte ich bis zum Wochenende haben.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Wie kannst du schon Irving haben? :eek:


    Hab jetzt auch MyPlayer angefangen, hab einen SG als Two-Way Facilitator. Leider ist der Park noch ziemlich verbuggt.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • So schwer ist es nicht, die haben ja den Aufstieg bei den Tokens erleichtert. Man muss sich nicht mehr so sehr durch die unteren Level durchquälen und ist schnell bei Diamant angekommen, da man nur einen Amethyst Spieler im Token Market benötigt. Bei Pink Diamond habe ich zwischen Dale Ellis und Walt Frazier geschwankt. Hab mich für Frazier entschieden, da hab ich wahrscheinlich etwas länger was von, da die SG Position gute Alternativen hat. Sei es Griffith, oder Tripucka. Frazier hat halt den Vorteil der HOF-Hallengeneral Plakette. Weiß nun aber nicht, ob ich es durchhalte auf den ersten Galaxy Opal Reward zu sparen (wahrscheinlich 750 Token, sobald die rauskommen), oder bei den 150 Token nochmals zuschlage. ^^

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Bin jetzt irgendwie bei 75 TT Siegen, bis 100 mache ich noch. Dazu bei Domination gestern die ersten zwei Spiele gewonnen, ist aber gar nicht so einfach. Team ist aber auch noch nicht wirklich geil, die Preise sind noch viel zu hoch. Eigentlich sollte man erst in 1-2 Monaten weiter spielen, dann gibts deutlich mehr Spieler auf dem Markt. :-D

    STEAM

    FC Bayern München | FC St. Pauli | Atlanta Hawks

  • Eine kurze Frage an die 2k22 Next Gen Zocker.


    Ich hab die 21er Version für PS5 und warte aktuell auf ein gutes Angebot für 2k22. Lohnt sich der Umstieg? 21 hat ja schon einige Schwächen. Dazu die Frage, ob sich die Deluxe Version mit den vielen Punkten lohnt im Vergleich zum Standart, wenn ich wieder mehr MyTeam und MyPlayer spielen möchte.

    TAFKA Mok

    twitch.tv/elmokito
    Vorbeikommen, Spaß haben, abonnieren!


    Los Angeles Lakers / Los Angeles Chargers


    Ruhe in Frieden, Nico, du bleibst in bester Erinnerung <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E