A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

• Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Würde mich mal interessieren wie viele Spielstunden ihr in Fifa verbracht habt. Ich habe mich gerade echt erschrocken als ich bei mir 900 gelesen habe ^^

Wo kann ich das sehen? Zählt da die Zeit an der Web-App mit?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Spunke:
    Würde mich mal interessieren wie viele Spielstunden ihr in Fifa verbracht habt. Ich habe mich gerade echt erschrocken als ich bei mir 900 gelesen habe ^^

1340 aber ich hab kurz vor dem WM-Update aufgehört. Aber sind bestimmt 100-200h, in denen nur der Launcher auf dem PC lief, und ich nochmal weggegangen bin.

Es ist aber bei mir echt so, dass ich an einem Arbeitstag oftmals auch ne halbe Stunde "Pause" oder "Downtime" hab, und dann kann man halt mal schön eine Fifa-Partie durchprügeln.

Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

Darum hör mir bitte zu:

ROTE KNÖPFE SIND TABU

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Was genau macht David Luiz in der Liste der 18 besten FUT-Spielern? ^^

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E