A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cale IG umstellt.


    Korrekt, habe Luiz Gustavo ingame dann gegen Talisca getauscht, der übrigens für mich der beste Spieler ist, mit dem ich bisher gespielt habe (Weitschuss sag ich nur)...

  • A N Z E I G E
  • Silber Upgrade gemacht, ist da in einem ein TOTS Debuchy drinnen:D


    Und das angeblich bei allen der beste Spieler in Packs sein sollen, stimmt auch nicht, hab gerade den normalen Mustafi gezogen.

  • Hab die 8 Online-Siege gemacht, das war relativ einfach. Ich hab die Defensive so langsam im Griff und Fehler der Gegner hab ich mal so richtig eiskalt ausgenutzt.


    Hab dann interessanterweise ein Bundesliga TOTS Pack bekommen. Und da war tatsächlich MARCO FUCKIN REUS drinnen8)


    Jetzt bin ich aber in folgendem Dilemma:


    Das ist mein Bundesliga-Team


    https://www.futbin.com/18/squad/5814900



    Und ich kann mich nicht entscheiden, wer von diesen drei auf die Bank soll. Hier mal die Statistiken


    Batsuhayi 30 Tore und 33 Vorlagen in 21 Spielen
    Werner 23 Tore und 23 Vorlagen in 17 Spielen
    Müller 49 Tore und 25 Vorlagen in 24 Spielen


    Von der Sympathie her würde ich ja Werner wegnehmen, der pacet aber alles in Grund und Boden.


    Oder würdet ihr mir das 4-2-2-2 empfehlen. Würde zwar Bailey kosten, aber ich würde mich dann noch zusätzlich mit Goretzka verstärken.

  • Bekam Saul im TOTS-Pack, den ich schon als tradeable habe. Habe dann den neuen Saul genutzt, um die Kaka-SBC quasi für umme zu machen.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Worauf muss man denn als FIFA19 und dann eben auch Ultimate Team-Einsteiger achten? Kann mir jemand einen Link (egal ob youtube oder zum lesen) empfehlen, der einem den Einstieg sinnvoll erleichtert?


    Also ich spiele dieses Jahr das erste mal richtig FUT und habe mir im Vorfeld aber keine Tutorials oder ähnliches angeguckt, sondern mich bei Fragen immer an die Kollegen hier im Thread gewendet. Hier wird dir eigentlich immer geholfen, danke nochmal dafür in die Runde.


    Wichtig ist - aus eigener Erfahrung - darauf zu achten, wie sich die Preise verändern. Ich habe zu Beginn natürlich direkt alle Coins rausgeballert, um mir so schnell wie möglich meine Lieblingsspieler zu holen. Das war oftmals relativ voreilig, da die Spielerpreise für gewöhnlich sinken. Hier hat es mir auch immer geholfen den Thread zu verfolgen, um eventuelle Preisschwankungen mitzukriegen.


    Ansonsten ist vieles selbsterklärend und kommt mit der Zeit. Du kannst aber bei futhead.com und ähnlichen Seiten auch viele Guides durchlesen, wenn dir das hilft :)

  • War auch Einsteiger bei FUT in FIFA 18. Habe demzufolge genau die gleichen Fehler wie Chaos Theory gemacht ^^


    Habe deshalb alles verdiente Coins in Bayern Spieler investiert und nicht so auf die Stärken von anderen Spielern geachtet. Am Ende hatte ich zwar alle Bayernspieler, aber so ganz toll ließ es sich nicht spielen.


    Also als Einsteiger darauf achten, verdiente Coins nicht kopflos sofort in Spieler investieren. Ich habe z.b. je ca. 100.000 für alaba vidal und boateng investiert. Nach 1 2 Monaten später waren die 3 Spieler zusammen 150 k wert. Ich würde also am Anfang langsam rangehen, gute billige Goldspieler kaufen und erst dann, wenn die ersten Special Cards da sind richtig groß investieren. Ich würde die ersten Wochen abwarten und schauen, welche Goldspieler OP sind. In FIFA 18 waren das z.B.: Jesus oder Bakayoko. solche Spieler wird es dann auch in FIFA 19 denk ich geben.


    Außerdem habe ich intesiv nachgeforscht, welche Aufstellung am besten zu mir passt, und welches System sich gut spielen lässt. z.B. Dreierkette, über Außenbahn, kontrolliert durch die mitte usw.


    Ob ich FIFA 19 hole weiß ich noch nicht. Aber ich werde definitv kein Geld mehr investieren.
    Geld dafür ausgeben kann man zwar machen, aber ist keine Garantie dafür, enorm weiterzukommen. Letzen Endes kommt es nur auf das Können drauf an.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Ist es denn sicher, dass er abgebrochen hat und nicht deine Verbindung spinnte?


    Im Geschenk von EA fürs Spielen mit Akinfeev nen FOF-Spieler gehabt, in der FGS-SBC dann TOTS Reus...gestern in den garantierten Packs auch schon mit Evra und Rami zwei FOF-Spieler gehabt. Kann ich mich nicht beschweren

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E