A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Überlege Lallana mit Firmino zu ersetzen, oder Alli bzw. Eriksen.


    Teste unbedingt mal Alli aus. Ist ein unglaubliches Monster.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Spielt hier jemand mit PhilippIF als LF oder LM?


    Gnabry bringt es einfach nicht mehr <X


    Ich hab mit ihm die ganze letzte Woche in den Squad Battles als LF im 4-3-3 Offensiv gespielt. Ist auf jeden Fall besser als Gnabry, der zwar schnell ist, ansonsten aber nix auf die Kette kriegt. Philipp IF ist zwar auch nicht der Überflieger, aber besser als Gnabry.


    Wenn es nicht so teuer werden soll, würde ich allerdings lieber Bruma ausprobieren und / oder Schürrle. Besonders Letzterer hat mich letzte Woche sehr überzeugt, zumindest als Einwechselspieler ab der 60. Minute. Kann aber sicher auch von Anfang an ran. Torgefährlich und vor allem seine Flanken von Außen sind der Hammer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Ich hab mit ihm die ganze letzte Woche in den Squad Battles als LF im 4-3-3 Offensiv gespielt. Ist auf jeden Fall besser als Gnabry, der zwar schnell ist, ansonsten aber nix auf die Kette kriegt. Philipp IF ist zwar auch nicht der Überflieger, aber besser als Gnabry.


    Wenn es nicht so teuer werden soll, würde ich allerdings lieber Bruma ausprobieren und / oder Schürrle. Besonders Letzterer hat mich letzte Woche sehr überzeugt, zumindest als Einwechselspieler ab der 60. Minute. Kann aber sicher auch von Anfang an ran. Torgefährlich und vor allem seine Flanken von Außen sind der Hammer.


    Bruma OTW ist halt so ne Sache. Habe halt "nur" ca. 55k übrig und es sollen in Zukunft ja noch andere Spieler folgen.


    Sokratis, Hummels oder Boateng für Vogt, Alaba für Schmelzer, Thiago/James vielleicht für Kruse, Tolisso oder Vidal für Rudy/Hector.


    Blöd ist halt, dass man irgendwie kaum noch Alternativen hat: Als RM habe ich nun Bellarabi für Traore - auch nicht wirklich gut. Robben ist halt zu teuer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Luis Alberto


    Hatte ich gerade in nem 2 Player Pack...Als ich ihn zu Beginn dieses TOTW gekauft habe, habe ich es bereut, denn das war bisher die schlechteste Karte die ich gespielt habe. Keine Bindung ins Spiel, steht immer falsch, seine Schüsse sind lächerlich, etc.

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • Für SBCs wird er schon irgendein Nutzen habe.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Letzte Woche habe ich in den Squad Battles Elite 1 geschafft.
    In den Packs war Kevin Gameiro drin und damit bin ich schon zufreiden gewesen, denn die 13 k habe ich gerne mitgenommen.


    Das erste Squad Battle Spiel war schon ziemlich nervig und der Schiedsrichter hat mir direkt zu Anfang ein paar Punkte geklaut.


    Das gegnersiche Team war ein wild zusammengewürfelt 83iger Team mit 56 Chemie, bei dem kein einziger Spieler auf voller Chemie war. Das Team hatte unter anderem Ribery, Lemare und Iniesta im zentralen Mittelfeld und auf Rechts stand Nainggolan. Dazu 2 IVs auf den Außenverteidigerpositionen (Koulibaly, Alderwereild) sowie Godin und Süle im ZM. Vorne Lacazette und im Tor stand der mir unbekannte Barbosa von Villareal.
    Nun kenne meine Stürmer und ich Barbosa... Leider


    Dazu noch ein lustiger Schiedsrichter der gerne mal meinen Spielern im Weg stand und beim Tor des Gegners bei meinem Aufbauspiel in den Weg des Balles lief und dadurch dem Gegner den Ball schenkte und dieser das ausnutzen konnte.


    Desweiteren hatte er einen weiteren großen Auftritt als er bei einem Konter ein Foul vom Gegner pfiff, obwohl mein Spieler im Ballbesitz blieb und meinem Stürmer frei vorm Tor anpassen konnte.
    So habe ich trotz Schiri und Barbosa noch 3:1 gewinnen können und 2000 Punkte bekommen. Es hätten aber auch mehr sein können bei einem guten Schiedsrichter...

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Spielt hier jemand mit PhilippIF als LF oder LM?


    Gnabry bringt es einfach nicht mehr <X


    Spiele ihn als LM deutliche Steigerung gegenüber Gnabry, Konoplyanka, Bruma oder Bailey. Grade vor dem Tor eiskalt. Gefällt mir super 8)



    Heute aus 2 SBC Martial und IF Hernandez bekommen. Läuft 8o

    Schalke -- WWE -- New England Patriots -- Kevin Owens, AJ Styles & Jeff Hardy Fan for live! Gamer -- Mag Serien & Filme!

  • Die Squad Building Challenge "schwer" ist die letzte die mir fehlt. Aber nach den ganzen anderen SBC kaum noch passende Spieler mit entsprechender Loyalität :(


    Keine Lust mit nem Team noch 10 Spiele zu machen. Das schaffe ich wenn auch erst am Wochenende..

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Aka KlötenKlaus

  • Boar ist Loddar geil 8o
    Der ist überall auf dem Platz unterwegs, funktioniert wie gewünscht

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Bruma OTW ist halt so ne Sache. Habe halt "nur" ca. 55k übrig und es sollen in Zukunft ja noch andere Spieler folgen.


    Sokratis, Hummels oder Boateng für Vogt, Alaba für Schmelzer, Thiago/James vielleicht für Kruse, Tolisso oder Vidal für Rudy/Hector.


    Blöd ist halt, dass man irgendwie kaum noch Alternativen hat: Als RM habe ich nun Bellarabi für Traore - auch nicht wirklich gut. Robben ist halt zu teuer ^^


    Ich hab nicht vom OTW gesprochen. ;) Ich spiel den normalen, der OTW war mir auch zu teuer.

  • Habe mal das DKO und die Squad Battles gespielt. Im Sturm bin ich mit Ibra nur sehr schwer zurecht gekommen. Ein schlechterer Arnautovic IF aus dem letzten Jahr.


    Habe dann Ibra ins ZOM gestellt und Mertens in den Sturm, seitdem läuft es schon besser.


    Herrera scheint ganz nice zu sein. Ghoulam ist ok, aber auch nichts besonderes.
    Hamsik und Brozovic sind irgendwie schon auf dem Platz, aber so präsent wie ein Yaya oder Matuidi sind beide nicht. Hatte aus einer Gold Up dann noch Pjanic (was ein Zufall), den werde ich morgen mal was spielen.


    Haut mich jetzt noch nicht total vom Hocker, werde wohl noch was dran basteln. In Squad Battles lief es dafür ziemlich easy. 12-1, 8-0 und 6-0 bzw. 6-1. Top 100 ist diese Woche auf jeden Fall das Ziel

    Ligue 1 20/21 & 21/22 Tippspiel-Sieger

  • Also manchmal bin ich ja echt am verzweifeln. Habe gerade meine 4 SB Spiele gemacht und auch alle gewonnen. Soweit kein Problem.
    Aber ich habe echt das Gefühl die KI will nicht dass man zu null spielt. Die hat in jedem Spiel irgendwie 1-2 Spielzüge dabei in denen ich gar nicht weiß wie mir der Kopf steht. Zack zack zack Pässe über 5-6 Stationen und dann mit einem Abschluss den nicht mal Kahn in seinen besten Zeiten gehalten hätte. ^^

    Dies ist eine Signatur!

  • Taugt Mbappe? Zu teuer oder ok vom Preis/Leistung her? Spiele 4-3-2-1 und habe links Ntep oder Ribery und rechts Coman. Würde gerne einen 4* Skills Spieler im Sturm haben (Franzose oder BuLi). Hab noch 240.000 Coins.


    Macht der Spieler Sinn oder eher nen Martial als LAS auf ST spielen lassen z.b.?


    Aktuell spiel ich mit Origi, ist auch super, aber geht ja immer bissi besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E