A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Bin nicht ansatzweise so gehypt wie die letzten Jahre. Scheint sich ja an der WL nix zu ändern, letztes Jahr war ich nur so lange dabei, weil ich die ersten 6 Monate dran verzweifelt bin, dass erste Mal in die WL zu kommen. Wenn die so bleibt hab ich da von Anfang an gar kein Interesse dran und ich werd nur hier und da mal Divisions spielen.


    Edit: Es gibt jetzt also quasi eine offline WL? Ganz nett, aber Spiele gegen die AI sind so lame. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Sieht recht langweilig aus, weil Singleplayer.


    Vor allem Frage ich mich, wie man eine (offline) Rangliste a la WL hinzaubern will, mit nur 4 Gegnern pro Tag (oder waren es nicht sogar 2 Tage)? Wenn man gegen die 4 Teams auch noch mehrmals grinden müsste, würde es nochmal Langweiliger werden.

  • Castro, bester Mann ^^
    Ich fand die Pack Animation zu viel. Wenn Pogba da rausgedabt kommt raste ich aus.
    Zum Gameplay kann man eh nicht viel sagen weil fut sich immer anders anfühlt, jedoch haben mir die 45.+90. Minute Tore gar nicht gefallen

  • GenNext und ich haben grad in einer Hin und Her Diskussion (böse Zungen behaupten, ich hab alles drei Mal falsch gelesen und er mich korrigiert ^^ ) das Squad Battle Feature auseinander genommen und sind uns nun einig das es nur drei bis vier Spiele die Woche sind. Dafür kriegt man dann auf Gold 1 bspw. ein Gold Pack, ein Silber Pack, 2 Bronze Packs, 400 Münzen und Giroud. Eigentlich doch ganz nett. ^^

  • https://www.easports.com/de/fi…eatures/more-ways-to-play
    https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/features


    Joa, das war mal ne dicke Show 8o


    Layout fand ich ziemlich öde und die Walkouts. Muss man sehen, war ja doch sehr viel Feuerwerk ^^


    OTW Änderung war überflüssig.
    Neue Web App ist sehr geil.
    Singleplayer könnte auch gut werden. Ist bisher halt komplett nutzlos gewesen, sah schon deutlich geiler aus.
    Ziele sind auch geil, endlich gibt es jeden Tag was zu tun. Finde ich klasse :thumbup:
    SBCs werden abwechslungsreicher


    Champions Channel und Trikots interessieren mich nicht.


    Für mich als jemand, der sich weigert FIFA Points zu kaufen, sah das richtig gut aus


    Ach ja.. RONALDINHO 8o

  • Mit ein paar Minuten Abstand gefällt mir die Einführung von täglichen/wöchentlichen Aufgaben und den Squad Battles doch sehr, bedeutet für Leute die keine WL spielen trotzdem gegen recht geringen Aufwand wöchentliche Einnahmen im Gegenwert von (ins Blaue geschätzt) locker 10.000+ Coins, was in meinen Augen einiges zur Langzeitmotivation beiträgt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Damit du da gut Punkte sammelst musst du aber gegen die CPU auf Weltklasse oder gar Ultimativ spielen. Und ob sich das dann lohnt..


    Genau und da ich gegen CPU maximal auf Weltklasse gewinne, wird das für mich eh kein großes Thema werden. Aber ansonsten finde ich die Änderungen erstmal gut. Spielgefühl ist für mich aber immer noch das wichtigste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Damit du da gut Punkte sammelst musst du aber gegen die CPU auf Weltklasse oder gar Ultimativ spielen. Und ob sich das dann lohnt..


    Gestern mal geguckt: 2x Profi + Featured Squad bringt dich ca. zu 3k was Gold 1 ist. Find ich ok, weil Top 100 (mit 5k) dann wirklich den Leuten vorbehalten ist, die auf Ultimativ gewinnen. Das ganze für 3-4 Spiele die Woche passt doch auch an Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E