A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mal eine blöde Frage... ich hab jetzt schon sicher 4-5 Monate FIFA nicht mehr angerührt und werde mir 19 nicht holen, da das 18er auch eigentlich nur ins Haus kam, weils im PS4 Bundle dabei war.
    Kann ich mit dem FUT-Kram noch irgendwas anstellen, wenn FIFA 19 raus ist? Ich hatte ja schon paar Sachen gemacht, paar Teams erstellt... Kann man die noch irgendwie verwenden, oder wird da nächsten Monat komplett der Stecker gezogen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Das weiß niemand. Angekündigt ist nichts.
    Packs lohnen aber derzeit überhaupt nicht, es gibt halt kaum was zu ziehen.


    Ja die lohnen sich gerade wirklich nicht, aber ich weiß nicht was ich sonst mit den Münzen machen soll.
    Meine Mannschaft hab ich komplett, also bleibt nur packs ziehen übrig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Weekend league nein, aber squad battles sollen bleiben wenn mich nicht alles täuscht.


    Die Squad Battles wurden allerdings nicht direkt bestätigt. Es gab aber kürzlich eine Ingame Nachricht, dass jetzt irgendwann Ende August die letzte Weekend League kommt, danach damit Schluss ist aber die anderen FUT Inhalte zur Verfügung stehen. Sollte somit auch für die Squad Battles gelten, die dann noch eine ganz passable Einnahmequelle darstellen.


    Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es noch irgendwelche Spezial SBCs, Promopacks oder Spezialkarten geben wird. Die Futties dürften das letzte Event gewesen sein.


    Auch wenn man FUT sonst auch nach dem Release von Fifa 19 weiter spielen kann, so muss man sich aber auch klar machen, dass mit der Zeit immer weniger Objekte auf dem Transfermarkt angeboten werden. Das bedeutet am Ende, dass es immer schwieriger und teurer wird, insbesondere Spezialkarten, aber auch Verbrauchskarten und Ähnliches zu bekommen. Wenn man z.B. Squad Battles weiter regelmäßig spielt und gut abschneidet bekommt man auch wieder Packs mit Verbrauchskarten, da ist es vielleicht nicht so kritisch. Will man sich aber noch die ein oder andere Spezialkarte holen, könnte es eng werden. Auch, wenn man z.B. noch die Ligen SBCs machen will.


    Auf dem PC waren um das TOTY rum bis zum TOTS z.B. ca. 1,5 Million Objekte auf dem Tranfermarkt, zu den Futties nur noch knapp 200k und jetzt aktuell nur noch 170k. an Objekten. Habe mal wieder in FUT 17 die Woche reingeguckt, da sind immerhin ein Jahr nach dem Ende noch rund 10k aufm Markt. Wie es auf den Konsolen aussieht weiß ich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Stehe bei 13:10 in der WL, aber bei den 10 Niederlagen waren einige Klatschen dabei, oweia..u.a. meine erste zweistellige Niederlage


    Ja gut, habe ich auch schon hinter mir. Irgendwann gibt man halt auf und spielt auch nicht mehr richtig ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ja gut, habe ich auch schon hinter mir. Irgendwann gibt man halt auf und spielt auch nicht mehr richtig ^^


    Habe ich ja nichtmal, ich habe ja immer weiter es versucht, aber mein Passspiel war in dieser Partie (und einigen anderen) unerträglich und jeder Abspraller landete dann auch noch bei ihm. Die ersten 2 Tore waren ein Kopfball vom Strafraumrand, mein TW meinte halt, "springen ist unnütz" und ein Schüsschen, bei dem mein Abwehrspieler nicht klären wollte

  • Seit Samstag habe ich so einen krassen Delay im Spiel wenn ich FUT spiele. Bei der Weekend League kommt das ja immer mal vor, aber ich hatte es wirklich in jedem Spiel. Meine Eingaben wurden ca. erst 2-3 Sekunden nach dem ich es gedrückt habe angenommen und sprinten war kaum möglich. Das hatten an diesem Wochenende aber ziemliche viele. Nun starte ich ne Partie in dem WL Quali Cup und habe es immer noch genauso. Ist absolut unmöglich zu spielen. Es laggt zwar nicht aber man kann kaum was steuern. An meiner Internet Verbindung kann es aber nicht liegen und auch die anderen Modis funktionieren problemlos.

  • Jetzt zum Ende werde ich auch mal die Top 100 bei den Squad Battles schaffen. Bin jetzt auf der X Box auf Platz 65.
    Was durch die Futties Alessandrini, Martial und Lozano aber auch Mega einfach ist. Gerade mit Alessandrini kann man ja praktisch machen was man will.

  • Heute konnte ich zum ersten Mal seit 5 Tagen wieder normal Online spielen, kein Delay mehr.


    Die Anforderungen vom WL Quali Cup kamen mir natürlich entgegen, da ich sowieso immer einige Silber Spieler teste. Mein Verein ist ja nach Torhüterlegende Mariano Andujar benannt und deshalb muss der natürlich auch in den Kasten, wenn ich schon mit Argentiniern spiele. Ich schieße seit neuesten auch mit ihm die Elfmeter und Ecken. ^^ Immerhin schon ein Tor und eine Torvorlage nach 5 Spielen. Der AIK Stürmer links im Bild geht extrem ab. 1,66, 4* WF und glaube 97 Abschluss. Quintero sowieso, den seine Silber Karte habe ich bei Fifa 17 schon sehr gerne gezockt. Hab in Liga 1 in Seasons auch noch paar Games mit der Truppe gemacht und alle gewonnen. Ziel für die WL ist mal die ersten 5 Spiele mit dem Team zu gewinnen. Mit meinem MLS Team reichte es immerhin zu den ersten 12 Spielen, aber das war auch insgesamt drei Klassen besser.
    Team und den schönsten Trainer habe ich auch. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E