A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    84 Alessandrini + Sniper = 92 Alessandrini


    92 Alessandrini + Artist = 97 Allesandrini


    Shiezoe: Ja der Vrsaljko hat auch weniger gekostet, lässt sich nur nicht vergleichen da sie andere Postionen spielen wie Lozano und Allesandrini.


    Aber jeder wie er will.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Mein Spiel ist auf Tiki-Taka ausgelegt und funktioniert in diesem Fifa hervorragend.


    Als ob der Passwert in FIFA ein Rolle spielt. ;)
    Dann würde ich Deadeye drauf machen.


    Futties Donnarumma wäre geil.
    Da könnte ich wenigstens den 98er Buffon verwurschteln.

  • Hab nochmal Fifa 17 gespielt, weil ich eigentlich gerne die Platin-Trophäe da noch holen wollte.


    Leider muss ich dafür den Online-Draft gewinnen und ich habe gemerkt, wie viel besser Fifa 18 zum Vorgänger ist.


    Wenn mir jemand mit der Platin helfen will, ich lasse auch gerne was dafür springen^^

  • Hab nun doch mein Saudi Arabien Team verkauft und wieder ein MLS Team gemacht. Das spielt sich halt doch um einiges besser. Ibra Futties gefällt mir, aber am besten komme ich mit Gio klar. Sein SBC Spieler hatte ich 235 Spiele und war weniger begeistert, aber der TOTS ist genial.
    Howard TOTS ist im Tor leider nicht so der Hammer, dafür habe ich wieder El Hadary reingestellt, der hält echt abnormal viel.


    Alessandrini werde ich wohl noch machen, nur muss ich erstmal die Saudi TOTS Spieler loswerden, das ist leider nicht so einfach.

  • Ich habe mich jetzt schweren Herzens doch noch von meinem Liga NOS Team getrennt. War das letzte Squad, das ich auf 4-1-2-1-2 gespielt habe. Mit Cassilas FoF, RV Perreira IF, Perreira Birthday, Luisao FoF, Telles SIF, Brahimi TIF, Cervi IF, Gelson PTG, Carvalho PTG, Jonas TOTS, Dost TOTS, Pizzi SIF, Fernandes IF, Aboubakar SIF, Doumbia SBC, Corona SBC und der Rest halt normale Goldkarten.


    Hab das Team echt gerne gespielt, aber die letzten Spiele mit der Formation waren ein Katastrophe. Viel zu große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen. Da sind mir meine 4-3-3 (4) Formationen wesentlich lieber. Leider gibt es nicht genug gute und passende ZMs in der Liga NOS dafür. Außerdem haben sich die Spieler in den letzten Spielen als Zweikampf- und Abschlussschwach präsentiert. Tja und auch wenn ich mich nicht gerne von Spielern wieder trenne, habe ich es jetzt gemacht. Die Brasilianer behalte ich für mein Brasilien Squad und um Doumbia SBC hab ich noch ein Fun Team gebastelt vor längerer Zeit, der bleibt auch. Gelson ist untauschbar, ebenso wie Carvalho.


    Nachdem ich mir Lozarno FUTties Prime nicht geholt habe und auch Allessandrini nicht holen werde, habe ich dann wenigstens noch van Dijk FUTmas eingetütet.

  • Heute 3x von den EA Servern in der ersten Runde des Drafts abgemeldet worden. Verbindung war aber nie weg, so kann man auch Coins verbrennen. ^^
    Immerhin die anderen beiden gewonnen und 40k Plus gemacht, aber trotzdem bitter.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe unter anderem ein Hybrid Squad aus Bundesliga und Premier League in der Formation 4-3-3 (4). Im Sturm werkeln zum einen Forsberg FoF (LF) und Ibra FUTmas (ST) wegen der Verlinkung. Möchte aber wechselseitig auch mit Ribery FoF auf LF spielen und brauche daher, damit es mit der Chemie hinhaut ,einen französischen Stürmer aus der Premier League.


    Jetzt überlege ich: Lacazette OTW oder Giroud FoF? ^^ Der 94er Giroud ist zwar lahm wie ne Ente, aber mit Hunter Chem Style soll es wohl einigermaßen gehen. Laca OTW kostet 21k, Giroud 43k. Welchen von Beiden würdet ihr nehmen?


    P.S.: Hatte vorher die PL auf links, also mit dem 87er Sané und Werner SIF bzw. Petersen TOTS im Sturm. Aber die BuLi RFs sind nicht ganz so proper wie die aus der PL. Außerdem find ich Sané ziemlich mies. ^^ Daher habe ich das Hybrid Team seitentechnisch getauscht mit BuLi Spielern auf lnks und PL Spielern auf rechts.

  • Lacazette ist Ok der kann schon was.
    Giroud gefiel mir leider leider überhaupt nicht.


    Kannst/Magst/Willst du nicht Pogba oder Kanté umwandeln?
    Legenden?



    Aktuelles Team


    FC Grünwald


    einzig Nabil Fekir fällt etwas ab während die IF´s sich noch Prima gespielt haben, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Kannst/Magst/Willst du nicht Pogba oder Kanté umwandeln?
    Legenden?


    Also Pogba habe ich nicht, der liegt auch außerhalb meines Budgets. Kanté habe ich als untauschbare Version. Ne Legende wäre schon nett, aber auch hier: So viele Coins habe ich nicht. Als eher mittelmäßiger Casual Gamer, bei dem es nur zu Matches gegen die CPU reicht und der bei den Squad Battles nicht über Gold 1 hinaus kommt, weil er selbst auf Profi massive Probleme bekommt, muss man lernen, kleinere Brötchen zu backen.


    Wie auch immer, ich habe mir jetzt den 94er Giroud geholt und werde ihn bald testen. Wenn ich gar nicht mit ihm klar komme, muss ich gucken, ob ich den wieder loswerde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!