A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

• Zitat

Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Im online draft oder offline?
    Ich habe offline nie mehr als ein Jumbo Premium gold und ein normales Premium gold Pack bekommen. ^^

Online. Offline Draft habe ich noch nie gespielt.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Engelbert:

Schade, ich hatte gehofft, dass es heute noch mal so eine Spezial SBC a la Kompany oder der 98er Buffon oder so gibt. Nix mehr. :(

Bis wann gehen denn die Futties noch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Ronaldos Ende bei Real nicht irgendwie aufgreifen...

• Also die ganzen Special Cards sind bis Mittwoch in den Packs, bis dahin sollte es also noch gehen.

Edit: Haha, so lustig, vorhin geschrieben, dass die Prime Goldspieler Sets im großen und ganzen Mist für mich sind, jetzt eins aus der Maldini SBC geöffnet, ziehe ich TOTS Alisson und FOF Mendy, die ich schon hatte ^^

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Gibt es eigentlich in der WL ein Unterschied zwischen Freitag und Samstag, gefühlt hat gestern in 10 Spielen alles geklappt und ich bin mit 7-2 raus. heute mach ich 3 Spiele und geh mit 3 Niederlagen raus. Oder hatte ich gestern einfach nur Glück???

• Zitat

Original geschrieben von alien2020:
    Gibt es eigentlich in der WL ein Unterschied zwischen Freitag und Samstag, gefühlt hat gestern in 10 Spielen alles geklappt und ich bin mit 7-2 raus. heute mach ich 3 Spiele und geh mit 3 Niederlagen raus. Oder hatte ich gestern einfach nur Glück???

Naja die Gegner passen sich eben deiner Statistik an. Wenn du ne gute Statistik hast, bekommst du Gegner die auch eine ähnliche haben.
    Das tritt am ersten Tag eben noch nicht so ins Gewicht, da da jeder bei 0-0 startet.

• Zitat

Original geschrieben von alien2020:
    Gibt es eigentlich in der WL ein Unterschied zwischen Freitag und Samstag, gefühlt hat gestern in 10 Spielen alles geklappt und ich bin mit 7-2 raus. heute mach ich 3 Spiele und geh mit 3 Niederlagen raus. Oder hatte ich gestern einfach nur Glück???

Anfangs sind die Spiele immer "einfach". Hab mit meinem früheren Team die ersten 10 Spiele eigentlich immer gewonnen. Ab Spiel 12 kommt dann meistens der erste gelistete oder Top 100 Spieler und meistens bei mir folgen dem auch drei weitere. Ab Spiel 30 ist es dann sowieso ne Lotterie. Manchmal bekomme ich Leute die nicht mal 20 Siege haben (was eigentlich nicht sein sollte) und wie letztens auch mal einen Sakul der 33-1 stand.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!