A N Z E I G E

FIFA 18 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Icardi hätte mindestens eine 85 verdient.
    Wird mein Serie A Stürmer, das weiss ich jetzt schon. ^^

Hätte Icardi und Mane eine 86 gegeben und Alli eine 85. So ganz spontan jetzt. ^^

• Zitat

Original geschrieben von 1900:
    Hätte Icardi und Mane eine 86 gegeben und Alli eine 85. So ganz spontan jetzt. ^^

Wenn man die Anzahl an Special Karten sieht und die Leistung IRL sieht schon. ^^
    Aber das ist halt EA.

Oder warum ist Gündogan immer noch eine 85 hat und bekommt nur -1 PHY.
    Das weiss nur EA.

EDIT:

Die 69 Pace bei Falcao sind auch :lol:

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    die Ratings auf den Karten sind doch sowieso völlig uninteressant.

Für mich die wichtigste Sache überhaupt, aber auch nur weil ich in meiner Pack Pulled-Methode gleichzeitig auch nach Gesamtrating aufstelle. Ein Grund warum ich bspw. Kante erst im März oder April das erste Mal gespielt habe, als ich so langsam von Pack Pulled zur normalen Spielweise übergangen bin. Gab halt zig bessere ZDMs vorher vom Gesamtrating her. ^^

• A N Z E I G E
  • Zitat

die Ratings auf den Karten sind doch sowieso völlig uninteressant.

Ich gebe dir da völlig Recht, die Werte unter den Overall Stats sind wichtig.
    Icardi wird zB seine 90 Finishing haben.

Trotzdem sollte das OVR irgendwie die Spieler IRL wiederspiegeln.
    Und da ist Icardi niemals eine 84 und Dybala niemals eine 88 (was vermutlich durch den Positionswechsel kommt......)
    Dybala hat da schön den EA Bonus bekommen.

• ich freue mich im Grunde auf FIFA 18 und die neue FUT Saison. Ich will auch dieses Mal weniger Echtgeld für Fifapoints ausgeben, sondern versuchen, mir mehr zu erspielen. Ich muss aber erst mal gucken, ob ich mir das Spiel schon im September oder erst im Oktober holen kann, da es momentan so aussieht, dass noch eine außerplanmäßige Ausgabe auf mich zukommt.

Ich bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher, ob ich mir den 18er dann für die PS4 hole oder doch wieder wie bei 16 und 17 bei der PC Version bleibe. Ich hätte schon gerne die Icon Edition und die kostet mich dann über Origin 80€, für die PS4 99€. Auch die FIFA Points bekäme ich über Origin dann 10% günstiger, da ich ja Access habe.
    Viel wichtiger ist aber das Gameplay und da habe ich die Erfahrung gemacht, nachdem ich mir ja auch noch günstig Fifa 17 für die PS4 geholt hatte im Juli, dass es sich auf Konsole komplett anders spielt, als auf dem PC. :/ Also insbesondere im FUT Modus. Ich mein, vielleicht liegt es an meinem 08/15 LCD Panel, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass sich meine Spieler extrem schwammig spielen an der Konsole, dass ich dort überhaupt nicht gut z.B. die Schussstärke bei Ecken etc. timen kann und meine Eingaben sind gefühlt teilweise bis zu 2 Sekunden verzögert. Das Problem hab ich halt aufm PC nicht. War für mich auf Konsole kaum spielbar. Ist mir aber bei anderen Spielen an der PS nie so extrem aufgefallen.

Muss aber auch sagen, dass ich den im Vergleich zur Konsole überteuerten Transfermarkt nicht mehr ab kann. Mal ganz zu schweigen von den ganzen Cheatern am PC.

Also noch weiß ich einfach nicht, wo ich bei FIFA 18 und FUT im speziellen dann spielen werde.

• Thiago immer noch mit einem zu geringen Defensivwert.

Die 86er Wertung für Müller schmerzt zwar, aber wohl zuverkraften. EA schaut wohl halt nur auf Tore - gut, Saison war auch nicht so gut für Müller.

Die 84er Wertung von Di Maria ist ja mal krass :eek:

• Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:

Trotzdem sollte das OVR irgendwie die Spieler IRL wiederspiegeln.
    Und da ist Icardi niemals eine 84 und Dybala niemals eine 88 (was vermutlich durch den Positionswechsel kommt......)
    Dybala hat da schön den EA Bonus bekommen.

Im Rating ist halt wie immer die Internationale Reputation drinn.

• Zitat

Im Rating ist halt wie immer die Internationale Reputation drinn.

Was die Sache halt wieder total verschwemmt...
    zB Ibra war eine 90 OVR, aber Ingame nur 86 als ST.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!