A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • A N Z E I G E
  • RoE - Rings of Europe PRO Wrestling waren Gestern bei GF - Der Talk im Livestream


    Sie haben den Stream jetzt nochmal hochgeladen.


    Da Tim mehrfach Heute Angeschrieben wurde:
    "Die Meinungen die in dem Interview angesprochen wurden und auch die Beleidigumgen sind nicht die Meinung vom GF - Der Talk Team."


    "Reiseleiter Tim" hat versucht beide Seiten zu beleuchten. Und das sicher nicht unkritisch.


    Bildet euch selbst eine Meinung und hört rein


    https://www.youtube.com/watch?…sLmN3wJvrzAq3l7ps6J5Mde4g

  • Na dann spaeter mal reinhoeren. Mal.sehen pb sie bei ihren Beleidgungen Namen genannt haben wenn ja haben sie hoffentlich eine gute Rechtsberatung ^^

  • Beleidigt wurde niemand, das mit Sigi war wohl für alle Beteiligten ärgerlich...ob es jetzt Fluch oder Segen war, ihn selten zu hören, wird sich vielleicht dann im Einzelinterview mit ihm herausstellen!


    Fand's gut, dass Rico dazu geholt wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Reklamierarm:
    Beleidigt wurde niemand, das mit Sigi war wohl für alle Beteiligten ärgerlich...ob es jetzt Fluch oder Segen war, ihn selten zu hören, wird sich vielleicht dann im Einzelinterview mit ihm herausstellen!


    Fand's gut, dass Rico dazu geholt wurde...


    Das stimmt leider nicht es wurden mehr als eine Person beleidigt.

  • Also ich bin jetzt halb durch. Vorallem Rico zieht schon ordentlich vom Leder (that chubby wXw Refferee, Tas ist ein "shitty Leader").


    Aber mir gefällts das sie so offen Reden. Auf jeden Fall unterhaltsam.

  • Toller Talk Tim, obwohl sich die Gäste sofort bei leicht aufkeimender Kritik nicht von ihrer Schokoladenseite präsentieren und angriffig werden.
    Gut, dass auch mal kritisch nachgehakt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich bin jetzt auch durch. Ich muss dazu sagen, dass ich erst durch die Diskussionen hier überhaupt auf RoE aufmerksam wurde und dann verfolgt habe, was "Siggi" so von sich gegeben hat.


    Die drei (Siggi, Rico und Marc) präsentieren sich hier jedenfalls alles andere als sympathisch. Es wird (oft ohne Grund oder Aufforderung) sinnlos nachgetreten, Leute werden grundlos beleidigt und gerade der Spruch am Ende von Marc in richtung von Felix Schulz war extrem unangebracht.


    Ich habe den so oft genannten Podcast mit Jamie nicht gehört, aber wenn jemand in meinem Podcast scheiße verzapft, dann habe ich die verdammte Pflicht mich davon abzugrenzen, ansonsten werde ich zurecht mit diesen Aussagen verbunden. So sehe ich das jedenfalls.


    Insgesamt hat Tim das sehr gut gemacht, die drei haben es jedoch sehr schlecht gemacht. Ja, die Geschichte hat Aufmerksamkeit erzeugt. Aber Aufmerksamkeit mit dem Vorschlaghammer ist eben auch keine gute. Ich jedenfalls werde RoE nicht weiter verfolgen.


  • Ist mein Name richtig schreiben so schwer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E