A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • ++++ Die Gewinner stehen fest ++++


    Der gute Volker hat die Gewinner ausgelost unter allen Teilnehmern des Jahresawards.


    Jörg (FB)
    und
    Atlantis (Cyboard )


    haben jeweils ein T - Shirt von The Voice Salva - Ring Announcer gewonnen.


    Gernot (FB)
    und
    Thorsten ( FB ) jeweils ein Logo Shirt von SL-Wrestling


    und den Hauptpreis eine DVD von Wrestle Crate UK
    WWE WCW The U.S. United States Championship A Legacy Of Greatness
    hat Francis (FB) gewonnen.


    Bitte alle einmal per Nachricht Kontakt zu uns aufnehmen.


    Glückwunsch


    Danke an die lieben Menschen die den Preis gespendet haben.

  • A N Z E I G E
  • Super, Glückwunsch an die Gewinner. Habe noch eine Frage: Als die Ringfüchse vor kurzem ein Interview mit Levaniel veröffentlichten, hattest du auf Twitter geschrieben, dass du deinen Release dann noch etwas nach hinten schiebst. Gibts da schon ein ungefähres Datum? Würde es nur gerne hören, weil ich Levaniel echt cool finde :)

  • So wir sind wirklich der Deutsche Wrestling Podcast mit den meisten Likes auf FB wo es fast nur um Euro Wrestling geht.


    wOw


    Vielen lieben Dank.


    Ach bevor wir es vergessen?
    Sind als Jubiläums Gäste


    Der gefährlichste Man im Deutschen Catch John Klinger


    Der Löwe Tarkan Aslan


    Jazzy "Alpha Female" Gabert bald promoterin von Sirius Sports Entertainment


    Mike Ritter / DJ MucMike AEW on TNT Kommentator und Legende


    und


    André Steinblock EPW - European Professional Wrestling Der das Erbe seines Vaters weiter führt.


    OK???!!!


    Wir denken mehr als ;)


    Habt ihr Fragen dann hier drunter :) oder als PN

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Um es auch hier nochmal zu sagen ich habe selber gemerkt das es nicht reicht nur Deutsch zu schreiben weil es Misstverständlich klingt und es wieder Menschen gibt die dann drauf rumreiten ,darum habe ich es noch vor dem Kommentar von Brain bei FB geändert dann erst hier , aber da wurde sich dann ja schon hier drauf gestürzt. Ich wollte den Menschen die GF mögen tollen Content bieten. Und freue mich das man soviel Menschen mit fast nur Euro Catch Sachen und nicht WWE und AEW und dann bissl Euro sondern fast nur Euro zu soviel FB Likes kommen konnte. Es war keine böse Absicht und schon gar nicht nicht wollte ich weder Matzes Arbeit noch die des Teams von WTR damit runter reden.

  • hr habt gewählt und hier ist das nächste Ergebnis unserer Jahresendwahl:


    GF - Der Talk
    Wrestlerin des Jahres 2019


    geht an Jamie Hayter


    Congrats from the whole GF der Talk Team


    Jamie hat gerade mit Bea Priestley die stardom Tag Team Titel gewonnen


    Platz 2:
    Amale Winchester


    Platz 3:
    Lexa Valo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!