A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • A N Z E I G E
  • In diesem Catch Stammtisch gibt es die Promoter Edition


    mit
    Martin Guerrero Unlimited Wrestling
    Alex Wonder COW
    Herr Floeter #Pro Wrestling Deutschland



    Euch viel Spaß bei zwei Stunden die sicher mehr als spannend sein werden für jeden der mal hinter die Kulissen schauen will.


    Aber auch hören möchte wie Wrestling Ligen entstehen und Warum.


    Was Wrestler nicht machen sollten wenn sie gebucht werden wollen


    uvm



    Die Sendung wurde am 25.10.19 aufgenommen


    Hier geht es zur Sendung:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=414

  • GF - Der Talk Zuhörer Europäische Wrestling Jahresawards


    Liebe Hörer,


    wir möchten gerne für und mit euch unsere Europäische Wrestling Jahresawards verleihen.


    Wir betrachten hierbei alle Wrestler, Wrestlerinnen und Tag Teams die europäischer Herkunft sind und/oder in Europa angetreten sind.


    Dazu haben wir ein paar Kategorien zu denen wir eure Auswahl wissen möchten.


    - Bester Wrestler des Jahres?
    - Beste Wrestlerin des Jahres?
    - Bestes Tag Team des Jahres
    - Bester Aufsteiger des Jahres
    - Bestes Match des Jahres?
    - Beste Story des Jahres?
    - Promotion des Jahres?
    - Besondere Leistungen im Wrestling Aka Lebenswerk


    Bitte postet uns eure Top 3 zu den Kategorien bis zum 21.12.19 unter diesen Beitrag.


    Unter allen Teilnehmenden werden wir auch noch eine Überraschung verlosen.


    Wir sind gespannt auf eure Beiträge.


    Hier könnt ihr auch Teilnehmen:


    https://www.facebook.com/GFder…355517413/?type=3&theater

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • - Bester Wrestler des Jahres?


    - Pete Dunne
    -Tyler Bate
    - Trent Seven


    - Beste Wrestlerin des Jahres?


    - Kasey Owens
    - Millie McKenzie
    - Nightshade


    - Bestes Tag Team des Jahres


    - Moustache Mountain
    - Hunter Brothers
    - Jordan Devlin & Scotty Davis


    - Bester Aufsteiger des Jahres


    - Connor Mills
    - OJMO
    - Carlos Romo


    - Bestes Match des Jahres?


    - GHW Heavyweight Championship Match - 18.05.2019
    Drake Destroyer (c) besiegt Bad Bones durch Pinfall


    - 15.06.2019 - WrestlingKult
    Street Fight: Norman Harras besiegt Julian Pace


    - 19.04.2019 - Fight Club: PRO
    Will Ospreay besiegt Dan Moloney


    - Promotion des Jahres?


    - Fight Club: PRO


    - PROGRESS Wrestling


    - Insane Championship Wrestling

  • Ich habe mir das jetzt gerade in meiner Mittagspause nochmal chronologisch durch den Kopf gehen lassen.


    Am 22.10. postet Du auf meine Frage, wann das Alice Interview erscheint: „Und zur Fan-Frage zu Alice: Der Podcast wird am Freitagabend aufgenommen.“ Das wäre dann praktisch der 25.10. gewesen. Das Interview kommt dann aber nicht zustande, weil der Upload nicht gestemmt werden kann und damit ein Skype-Interview unmöglich ist.


    Und dann wird am letzten Sonntag der Catch-Stammtisch veröffentlicht, der laut Posting am 25.10. aufgenommen wurde? Häh? Das passt doch wieder mal vorne und hinten nicht und ich frage mich, warum man als Zuhörer grundlos so für blöd verkauft wird. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:
    Ich habe mir das jetzt gerade in meiner Mittagspause nochmal chronologisch durch den Kopf gehen lassen.


    Am 22.10. postet Du auf meine Frage, wann das Alice Interview erscheint: „Und zur Fan-Frage zu Alice: Der Podcast wird am Freitagabend aufgenommen.“ Das wäre dann praktisch der 25.10. gewesen. Das Interview kommt dann aber nicht zustande, weil der Upload nicht gestemmt werden kann und damit ein Skype-Interview unmöglich ist.


    Und dann wird am letzten Sonntag der Catch-Stammtisch veröffentlicht, der laut Posting am 25.10. aufgenommen wurde? Häh? Das passt doch wieder mal vorne und hinten nicht und ich frage mich, warum man als Zuhörer grundlos so für blöd verkauft wird. :/


    Der Catchstammtisch ist doch ohne den Reiseleiter, oder?

  • Der Podcast wurde am 24 bis in die Nacht aufgenommen der dann der 25. 10 war ;) Evtl verstehst du das , aber bechuldige du gerne weiter Menschen der Lüge , die völlig Kostenlos Content bringen und alles dafür tun das der dennoch kommt auch wenn mit Verspätung das ist...... Wäre auch sofort released worden wäre ein Upload Mögliche gewesen , aber ab dem besagten Tag ging nichts mehr kein Upload!!! keine Aufnahmen!!!. Ich schätze deine Detektiv Fähigkeiten , leider haben diese aber wohl nur das Niveau wie die RTL2 Nachmittags Formate in denen du Auftritts. Irgendwann ist ne Grenze erreicht Hartmut , die dich nur noch wie einen hetzenden und Fehler wartenden verbitterten Mann zeigen , die hast du leider mehr als einmal überschritten. Anstatt zu fragen wie das sein kann , das mit dem Datum , und ob das ein versehen ist schwingst du gleich die Lügen Keule.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der Catchstammtisch ist doch ohne den Reiseleiter, oder?


    Der Catch-Stammtisch wurde in der Besetzung Reiseleiter, Wonder, Flöter und Guerrero aufgenommen.


    Aber meine Nachfrage wurde ja schon in der gewohnten Sachlichkeit beantwortet. ^^ Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das Alice-Interview, wenn es demnächst nachgeholt wird. :thumbup:

  • Sag mir bitte nicht du erwartest noch irgendeine Sachlichkeit von mir.


    Nach dem was du alles schon abgezogen hast , irgendwann ist Schluss. Hättest du Sachlich gefragt hättest du eine Sachlich Antwort bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich kann nur sagen, dass Tim tatsächlich lange keine Möglichkeit hatte, Dinge hoch zu laden. Darunter haben wir anderen auch gelitten. Aber jetzt läuft ja alles wieder und ich frage mich ein bisschen, warum man um so eine Kleinigkeit jetzt so ein Fass aufmachen muss...?


    Das Interview ist ja jetzt da und die neuen Sachen werden auch regelmäßig released (gerade heute übrigens erst ein komplett neues Format, zu dem mich/uns eure Meinung brennend interessiert), wir können also alle zusammen froh in die Zukunft schauen!

  • A N Z E I G E
  • Tim, nur soviel zu dem Thema und dann ist es aber auch gut:


    Du beziehst Dich in dem angeblich am 24.10.2019 aufgenommenen Catch-Stammtisch auf einen Tweet von Martin Guerrero, den Du am Tag der Aufnahme gelesen hast. In diesem Tweet merkt Martin mit einem Augenzwinkern an: "@unlimited.wrestling Icebreaker ist in 2 Monaten und einige wissen nicht mal das ich selbst Wrestler bin."


    Dieser Tweet ist vom 25.10.2019, 15:03 Uhr. Das kann man ja im Twitter-Profil von Martin nachlesen.


    Also erzähl' mir keinen vom Pferd. ^^

  • Ich kann nochmal sagen es ging weder Upload oder irgendwas was ein Alice Interview möglich gemacht hätte als es dann endlich aufgenommen werden sollt , noch ging es Sachen hochzuladen , aber wie gesagt da geht es dir gar nicht drum.


    Denn Sendung ist oben und sogar Alice hat sich zu GF Situation geäußert.


    Und jetzt dir sogar noch wer Bestättitig das bei mir wirklich kein Upload ging darum gab es ein paar Sendungen nur bei Spotify und ohne mich , aber da geht es dir gar nicht drum.


    Besonders Hartmut was habe ich davon Sachen nicht zu Releasen die aufgenommen sind?
    Ausser Menschen die sich wie Hyenen auf das werfen wenn sowas passiert und ich mich selber Ärgere das es nicht geht. Tut mir leid ich versteh das Verhalten von dir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Herzlich willkommen zu unserer ersten Ausgabe von GF der Talk - Intermission.
    Volker, Sebastian und Daniel sprechen in diesem Format über Themen abseits des Wrestling in der Wrestling-Pause.
    In dieser Ausgabe über die Themen Radio, (Live-)Hörspiele und Simulationsspiele.
    Wir freuen uns über eure Rückmeldungen bei Facebook oder Twitter.


    Hörspiele:
    Die Drei Fragezeichen Live (https://dreifragezeichen.de/live/tour-2019/mitschnitte)
    TKKG (https://open.spotify.com/playlist/1Jo9IBsdi9pT0JpOysxqvQ)
    Caine (https://open.spotify.com/album/1JxMpVxDwVFoF6wzExLHLP)


    Simulationsspiele:
    Rollercoaster Tycoon (https://store.steampowered.com…r_Tycoon_Deluxe/?l=german)
    Planet Zoo (https://store.steampowered.com/app/703080/Planet_Zoo/)


    Unsere Streams:
    Daniel: https://www.twitch.tv/mayorofpainsvilledan
    Volker: https://www.twitch.tv/Respectmybeard82


    Hier geht es zum Podcast:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=415

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bleibt doch mal locker.
    Ich habe Tim auch schon gefragt wann der Stammtisch kommt da er ja nicht erschien wie angekündigt.
    Er teilte mir mit (was er übrigens hier auch tat) dass es Probleme mit den Upload gab.
    Kommt halt mal vor. und finde es auch nicht tragisch.
    Über was man sich so alles aufregen kann ist echt der Wahnsinn. Man kann doch froh sein das es überhaupt solche interviews und dazu noch kostenlos gibt.
    Ich würde es echt verstehen wenn man dafür noch zahlen müsste, aber so habe ich auch kein Verständnis für eine Beschwerde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E