A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • Zitat

    Original geschrieben von Discoholik:
    Auch mit der Star Power aus den eigenen Reihen tut sich wXw gerade etwas schwer. Wenn Leute abgeworben werden werden, ist es das eine. Jurn Simmons von einem der besten aufgebauten Wrestler des Rosters zu einem mäßig erfolgreichen Tag Team Wrestler zu machen oder Andy nach Titelverlust zur Witzfigur zu machen der gegen Gunns in 30 Sekunden aufgibt und sich anschließend mit 35 benimmt wie ein 70-jähriger der nochmal jung sein will, ist dann seltsames Booking.


    Sehr guter Punkt.


    Beides sehe ich ganz genauso.
    Hinterlässt nur Fragezeichen über meinem Kopf.


    Aber wahrscheinlich sind wir jetzt hier schon wieder bei dem Punkt Fans können
    keine Meinung dazu abgeben weil sie nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.
    Von daher belasse ich es dabei. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:

    Aber wahrscheinlich sind wir jetzt hier schon wieder bei dem Punkt Fans können
    keine Meinung dazu abgeben weil sie nicht wissen was hinter den Kulissen passiert.
    Von daher belasse ich es dabei. ;)


    ich hoffe inständig das das keiner bei uns im Podcast gesagt hat , und bin mir sogar recht sicher den das ist Quatsch sowas zu formulieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    ich hoffe inständig das das keiner bei uns im Podcast gesagt hat , und bin mir sogar recht sicher den das ist Quatsch sowas zu formulieren.


    Das war eher in Richtung Blown up und dem was Al Ani gesagt hat gerichtet. Sorry wenns falsch rüber kam.

  • Noch mal zum Main Eventer Problem der wXw. Das hat man am Freitag in Münster krass gesehen. Lucky Kid ging im Three Way wrestlerisch gegen Yuta und Sitoci unter und Sitoci hat ihn auch noch von der Ringpräsenz komplett überstrahlt, selbst mit seinem düsteren Gimmick.


    Und bei Gunns nicht viel anders. Gabe es zum Entrance noch ein paar Bobby Gunns Rufe, stand die Halle nach 2 Minuten komplett hinter Walter und Müller. Und wenn dann der amtierende Champion der schwächste im Ring ist, gibt mir das dann zu denken. Selbst sein Bruder kam bei den Leuten die um mich herum standen wesentlich besser an. Ich selber war wirklich überrascht wieviel besser Müller schon als Gunns ist.


    Im Main Event dann der krasse Unterschied von Lucky/Gunns zu Ilja und Cage. Da standen 2 Leute im Ring die mit jeder Bewegung und Geste wußten was sie machten. Ich bin wirklich kein großer Fan von Dragunov aber wrestlerisch sind das Meilen zwischen ihm und den Nachfolgern. Ich glaube da wird wXw wirklich ein Problem kriegen sollten Ilja und WALTER mal längere Zeit weg sein.

  • 13.06 13 Uhr
    GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW23 mit Oliver Copp und Mike Ritter zu Starrcast Sky Wrestling All Elite Wrestling wXw uvm


    14.06 13 Uhr
    Fabz aka Fabius Titus Das letzte Interview zum Abschied


    16.06 13 Uhr
    Marc Landauer ist zurück und es wird um RoE - Rings of Europe PRO Wrestling und Glam I und II gehen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • mit Mike Ritter und Oliver Copp


    Unsere Guten Freunde Mike Ritter / DJ MucMike und Oliver Copp waren endlich mal wieder zu Gast.


    Und haben spannende zum Thema Starrcast , der arbeit für Sky Wrestling und All Elite Wrestling double or nothing , Westside Xtreme Wrestling (wXw) wXw Superstars of Wrestling 2019 - Oberhausen uvm zu berichten.


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=398

  • ++++ Engel und Mölln im Interview ++++


    Zwei Gesichter um die es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist aus unser Catch Szene werden Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" demnächst Frage und Antwort stehen.


    1.
    Zum einen haben wir viele Fragen bekommen , warum man eines der einstigen Aushängeschilder von Next Step Wrestling fast gar nicht mehr sieht.
    Und gerne stellt sich der ehemalige Waschbär Franz Engel euren und unseren Fragen.


    2.
    Das selbe gilt auch für Marcel Mölln der es nach dem Ende von Pro Wrestling Fighters ein bissl Ruhiger angehen lässt , aber in dem immer noch das Feuer brennt dem Sport den wir alle lieben zu helfen.


    Zwei Spannende Interview Partner
    Eure Fragen an Beide könnt ihr gerne hier drunter schreiben oder als PN senden.


    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Diese Woche präsentieren wir euch ein ganz besonderes Interview das in zusammenarbeit mit Blown Up entsteht.


    In Part 1 bei uns geht es um die Anfänge in der jungen Karriere von Norman Harras: das erste Training , die ersten Kämpfe , der Streetfight gegen Julian Pace bei Wrestlingkult - WK , Vorbilder und viel mehr.


    Part Zwei gibt es dann bei den Kollegen von Blown Up ( Link wird nachgereicht )


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=401

  • A N Z E I G E
  • 19.07.19
    20 Uhr


    Auch dieses mal heißt es wieder wir reden mit , nicht über Andere.


    Denn wie man das Internet kennt , wird leider schon vorher oft begraben was noch nicht mal richtig das Licht der Welt erblickt hat.


    Leider muss man dieses Phänomen auch bei dieser neuen Promotion feststellen.


    Wir haben uns Mathias aka Matze und Martin aka Martin Guerrero geschnappt um sicher auch kritisch Nachzufragen , was die Beweggründe sind und waren , aber ohne Vorurteile und Vorverurteilung.

  • Heute hatten wir die Chance mit Matze und seinem Bruder Martin Guerrero über ihre neue Promotion Unlimited Wrestling zu sprechen.


    Wir reden über ihre erste Show, ihr Roster, wie sie Wrestler auswählen und warum sie denken das denken das ihre neue Promotion #WrestlingDeutschland bereichert.


    Wir hoffen euch gefällt dieses Interview und ihr habt Spaß beim hören.


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=403

  • Ihr habt es ja so gewollt "die Zwei´" sind wieder zurück....


    Raik lässt Herr Flöter für ein paar Stunden aus dem Pro Wrestling Deutschland Büro um mit seinem alten Kompagnon dem "Reiseleiter Tim" über die neue Liga in Dresden zu Sprechen. Wenn ihr Fragen habt gerne hier drunter oder als PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!