A N Z E I G E

GF der Talk: Interview NEU Pro Wrestling Österreich im Interview

  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:
    Nachdem ich den zweiten Teil des Ahmed Chaers Interview im Kick-Out Special komplett gehört habe, würde ich ihn mir auch gerne als Gast bei "GF - der Talk" wünschen.


    Dito.

  • A N Z E I G E
  • Ich könnte mir vorstellen, dass auch Interviews mit Leuten interessant wären, die nicht ohnehin gerade im Focus stehen. Leute wie Viktor Krüger, der mal ein ziemlicher Hype war und der nun Seriendarsteller ist, oder - falls man ihn ausfindig machen kann - Thomas Blade hätten sicher großen Unterhaltungswert. Axel Reese hat ebenfalls immer viel zu erzählen. Mal weg davon, die Roster der Topligen abzuarbeiten und die ohnehin auf unterschiedlichen Plattformen transportierten Dinge wiederzugeben, sondern auch mal wieder denen eine Stimme geben, die nicht den ganzen Tag auf FB und Twitter sind und vielleicht noch etwas zu erzählen haben, was man nicht ohnehin weiß.
    Wenn Ahmed gerade 2 Stunden bei Kickout war, was soll er denn jetzt noch anderthalb Stunden bei GF Relevantes erzählen, ohne sich zu wiederholen?

  • Ihr wolltet mehr Interviews mit Wrestlern und Trainern aus dem Süden?


    Und so wie wir sind bekommt ihr diese von uns.


    Einer der meist nachgefragten waren Ju Venile X und sein Trainer Alex Wright.


    Den Anfang macht Juvenile X der in 2017 neben NEW , IPW Lübeck auch sein Westside Xtreme Wrestling (wXw) und German Wrestling Federation GWF Debut gab.


    Sowie die große Chance eines WWE Tryout hatte.


    Wenn ihr fragen habt wie immer gerne hier drunter oder an https://ask.fm/gfdertalk


    -----------------------------------------------
    Releases:
    diese Woche


    17.01
    KW 1-3 mit Shaggy ,Jensi , Flöter und Tobi


    19.01 KW 3 mit Herr Flöter , Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" und Roman


    20.01
    Drei Herren vom Catch Episode 2 mit Max , Roman und Johannes


    22.01 nach dem tollen Feedback und großen Erfolg
    GF - Der Talk Damen Interview mit Nicky Foxley geführt von Roman


    und denkt dran https://steadyhq.com/de/gfdertalk wenn ihr weiter die Alten aber auch neue Formate haben wollt

  • GF - Der Talk​ Der Wrestling Talk KW 1 -3
    Oberhausen ScrewJob?!?


    KW.1-3
    Wir sind zurück.
    Diesmal feiern Tobias​, Jens​ und Michael​ Shaggy Schwarz die Rückkehr des Herrn Flöter​


    Tim ist hier und da auch mal da.
    Gemeinsam blicken sie auf Highlights des vergangenen Jahres zurück, wagen die Vorschau auf 2018 und geben private Einblicke in ihr Wrestlingverhalten und ihren Catchkonsum.
    Nebenbei wird noch über den aktuellen Status der Damen bei der Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ insbesondere Melanie Gray​ und Kelly geredet, und Shaggy erklärt warum Dalton Castle so ein besonderer Charakter ist.
    Euch erwartet eine spritzige Stunde mit gut aufgelegten Podcastern.


    hier geht es zur Sendung
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=331

  • Themen:


    Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ Back to the Roots XVII - wXw in Oberhausen​ Vorschau


    Ein Abend in Köln oder warum Power-Wrestling​ Chefredakteur Christian Bruns die Rettung für Shaggy war..... Sorry Olaf​ ;)


    Immer nur Meckern VS Zeit verbringen mit Sachen die einem Spaß machen


    Köln der richtige Ort für #wXwShotgun Tapings ?


    Olafs Erfahrungen mit Your Workout auf #wXwNow


    Zuhörer Fragen u.a :
    Kommt noch ein großer bei 16 Carat ?


    Gibt es sowas wie in England auch hier Stichwort : Sexuelle Belästigung im Wrestling


    Warum man Sweet Saraya​ nicht genug danken kann


    Gast:
    Olaf Bleich Headlock​ Chef ( zu seinem Training bei Your Workout ) bei #wXwNow


    Talker:
    Michael​ "Shaggy"
    Roman​
    Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​
    und
    Herr Flöter​


    Heute 14 Uhr bei GF - Der Talk

  • A N Z E I G E
  • GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 3 " Gibt es sowas wie in England auch hier "
    Themen:


    Westside Xtreme Wrestling (wXw) Back to the Roots XVII - wXw in Oberhausen


    Ein Abend in Köln oder warum Power-Wrestling Chefredakteur Christian Bruns die Rettung für Shaggy war..... Sorry Olaf )


    Immer nur Meckern VS Zeit verbringen mit Sachen die einem Spaß machen


    Köln der richtige Ort für #wXwShotgun Tapings ?


    Olafs Erfahrungen mit Your Workout auf #wXwNow


    Zuhörer Fragen u.a :
    Kommt noch ein großer bei 16 Carat ?


    Gibt es sowas wie in England auch hier Stichwort : Sexuelle Belästigung im Wrestling


    Warum man Sweet Saraya nicht genug danken kann


    Gast:
    Olaf Bleich Headlock Chef ( zu seinem Training bei Your Workout ) bei #wXwNow


    Talker:
    Michael "Shaggy"
    Roman
    Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"
    und
    Herr Flöter



    hier geht es zur Sendung:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=332

  • Was man aus der Sendung lernt: Wrestling ist Einstellungssache.
    Wenn man eine negative Grundhaltung gegenüber der Show hat, dann wird sich auch bei der Show nicht großartig ändern.
    Ab 50 min. dann ohne Olaf Bleich.
    Also diese Diskussion hätte ich gerne auch mit Olaf Bleich gehabt.
    Sehr interessant "Wrestling im Wandel" sowie auch "Wrestling ist subjektiv".

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Hallo wir sind die drei Herren vom Catch und werden in Zukunft GF der Talk alle 2 Wochen mit unserem kleinen Format unterstützen.


    Wir sind Roman, Max und Johannes.
    Und wir reden über alle möglichen Themen rund um das Wrestling und bieten euch einen Talk von Fans für Fans in dem wir auch gerne unsere Erfahrungen und Meinungen an euch weitergeben.


    In unsere zweiten Sendung befassen wir uns mit den Themen:
    Muss Wrestling Logik besitzen?
    Wäre 2018 eine reine Frauenwrestlingshow möglich und wenn ja wie?,
    Was waren unsere Highlights 2017 und welche 3 Wrestler möchten wir 2018 in einem deutschen Ring sehen?
    Wir freuen uns wenn euch dieses Format gefällt und wenn könnt ihr GF ja unterstützen so das wir euch weiter die großartige Qualität bieten können die ihr von GF der Talk gewohnt seit.




    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=333

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E