A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Rick Baxxter redet, wie "wie ihm der Schnabel gewachsen ist". Sollte mal über Standup-Comedy nachdenken.
    Themen über Tannebaumverkauf und süddeusches BYW, Flyern ja oder nee, bißchen (viel) austeilen gegen diese und jene, nu ja...
    Aber manche Zitate :lol:
    #Nusskasten
    Allerdings überschlägt sich bei mir manchmal der Ton und skippt ein paar Silben, gerade zu Ende hin. Komprimierungsfehler?

  • A N Z E I G E
  • Das Interview mit Vincenzo Coccoti höre ich gerade und interessant wie er ohne seinen In Gimmick Akzent klingt.
    Edit: Ich kann auch bestätigen das Tim etwas leise klingt dafür Vincenzo (Nehme den Gimmick Namen und nicht seinen bürgerlichen :D) den kann man sehr gut verstehen. Sehr schönes Interview, hätte auch nicht gedacht das er so lange im Wrestling Buisness ist. Was er da alles verrät ist schon sehr interessant. Ich finde es auch stark das er Martin lobt, Martin muss immer wieder mit Kritik leben aber er ist echt nicht schlecht. Der Schluss im Interview mit dem Sexangebot :lol: Am Schluss des Jahres noch mal so ein starkes Interview hochladen, danke Tim :thumbup:

  • Dragan und Maffew kommen! Leider musste der Ton da bearbeitet werden was vor weihnachten nicht mehr möglich war, kommt zwischen den Tagen.


    Dafür schieben wir Heute ein Melanie Gray Interview ein was man gehört haben muss.


    Und dazu noch heute Abend Alpha Female

  • GF - Der Talk Interview mit Melanie Gray II Dezember 2017


    Kurz vor Weihnachten und vor dem großen Finale um den Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ Damen Titel spricht Melanie Gray bei uns sehr offen über u.a diese Themen:


    Depression im Wrestling und wie sie mit ihrer Krankheit umgeht /
    Frauenwrestling /
    Gimmicks /
    Akzeptanz /
    Frauenturniere /
    Wie sie mit Fans umgeht /
    Wie Fans mit ihr umgehen /
    Kevin und Marius /


    uvm


    Wir danken Melanie Gray für den Mut und besonders für das Vertrauen ans uns , dieses offene Interview mit uns aufzunehmen.


    Interviewproduktion Roman Tausch​
    Dem ein großes Danke gebührt für den Einsatz und dieses tolle Interview


    Hiert geht es zum Interview
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=327

  • Sehr wichtiges Thema,


    Ich halte mich meist hier zurück doch darüber bin ich froh das das ein Athens ist „Depression „
    „Nobody is Perfect“ heißt es meist und so ist es auch! Behandelt die Leute immer so wie man selbst behandelt werden will!! Bedenkt immer, dass Menschen und Charaktere anders sein können wie Ihr und jeder anders empfindet

  • Krass, wie offen Melanie spricht.
    Und auch stark, dass sie dem Wrestling, was ja mit dem Ganzen drumherum einen Anteil an ihrer Krankheit hatte, treu geblieben ist.
    Diese Stärke zu haben, sich wahrscheinlich gegen den Rat der Eltern und Freunde durchzusetzen und ihren Weg weiterzugehen, das finde ich toll.


    Ich habe sie 2006 bei der ACW kennengelernt und sie war auch Teil meiner Show im Dezember 2006 und ich finde toll, was sie schon alles erreicht hat.

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

  • Sehr schönes Interview mit Mella. Roman stellt gute Fragen lässt ihr ausreichend Raum, um ihre Sicht der Dinge darzustellen. Angenehm zu hören.
    Durch die Themenauflistung habe ich zuerst befürchtet, dass der Talk insgesamt eine negativere Grundstimmung hätte, aber das war nicht der Fall. Schön auch, dass man sieht, wie sie sich inzwischen entwickelt hat. Ich erinnere mich noch an das erste Interview mit ihr bei GF, als sie noch kaum etwas zu erzählen hatte und dass inhaltlich nur so vor sich hin dümpelte. Inzwischen schlägt sich ihre Erfahrung da positiv nieder, sie gerät richtig ins plaudern. ^^

  • Sehr gutes und interessantes Interview. Großes Lob an Roman, der hier wirklich den Eindruck vermittelt, dass ihn die Antworten seines Gegenübers auch wirklich interessieren. Gut gemacht ,gerne mehr davon. :thumbup:


    Dass Melanie den Titel beim Tourfinale nicht geholt hat, hat mich überrascht und auch ein Stück weit enttäuscht. Ich hoffe aber, dass sie sich den Titel beim Carat dann von Toni Storm holen kann. Vermutlich war tatsächlich Martina als Championesse eingeplant und wegen einer Verletzung sprang dann Killer Kelly in die Bresche, die sowieso gerade vor Ort war.


    Der verkorkste Turnierverlauf spiegelt eigentlich nur das Pech wider, dass Melanie und die wXw bei bisherigen Versuch, eine Ladies Division aufzubauen widerfahren ist. Svetlana trat überraschend zurück, Alice kehrte nach Verletzung nicht wieder zurück und Alpha Female tritt den Weg in die USA an. Die wXw ließ es hier zwar nie an gutem Willen fehlen (z.B. das Try-Out in Frankfurt in diesem Jahr), unter dem Strich wirkte das alles am Ende dann doch etwas aus dem Boden gestampft. Hier haben wir ein Turnier, die Teilehmerinnen sind ab jetzt unsere Ladies-Division - fertig.


    Ich bin ein großer Fan von Melanie und drücke ihr wirklich die Daumen, dass dieses Finale nur ein Zwischenschritt zum Titel ist und hoffe, dass man sie jetzt nicht durch den Rost fallen lässt, wo man nun über eine Ladies-Division verfügt.

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

  • Melanie Gray und Killer Kelly sind doch die komplette Ladies Division. Da kann man nicht eine von beiden durch den Rost fallen lassen und es ist auch absolut klar das früher oder später Mella Champion werden wird. Bei der Anni fand ich es sehr Schade das Killer Kelly es im Vorfeld spoilerte und es so keine Überraschung mehr war.


    Ansonsten finde ich den Gürtel weiterhin total unnötig, da es immer noch keine richtige Division gibt und sich das leider so schnell auch nicht ändern wird. Frage mich auch ehrlich warum man das so überstürzt mit diesem Turnier einführen musste. Femme Fatales wäre da ein besserer Ort gewesen.

  • Als erstes möchte ich mich für das positive Feedback bedanken es ist immer schön wenn sein Einsatz gelobt wird. Doch muss ich dazu auch sagen das die Hauptarbeit Melanie gemacht hat und ich sie einfach habe reden lassen, weil ich der festen Überzeugung bin das sie weiß wo von sie redet und sie einfach meiner Meinung nach ein toller Mensch ist den zu mindestens ich gerne zuhöre wenn sie von ihren Erfahrungen berichtet (natürlich würde ich mir wünschen es würde ihr dauerhaft gut gehen)


    Aber ich muss auch dem Reiseleiter danken ohne den ich diese Chance gar nicht bekommen hätte. Er hat mir eine Chance gegeben als es keiner wollte und ohne seine Interviews und das was ich dabei gelernt habe wäre ich auch völlig untergegangen. NAtürlich interessieren mich die Antworten meines Gegenüberes aber das tuen sie den Reiseleiter auch. Ich werde weiter Interviews machen wenn ich die Chance bekomme und hoffe dabei nur halb so gut zu sein wie der Reiseleiter.

    Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Melanie Gray und Killer Kelly sind doch die komplette Ladies Division.


    Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass die wXw bei der Ankündigung des Tournaments verlauten ließ, dass die vier ursprünglichen Teilnehmerinnen des Turniers nunmehr auch die Ladies-Division der wXw darstellen.


    Und seitdem sind Jinny, Pauline, Melanie und Martina ja auch auf der Homepage der wXw im Roster aufgeführt.


    Deswegen kam mir persönlich das ja auch so Holterdipolter vor, weil CMJ immer betonte, dass ein Ladies-Title erst Sinn macht, wenn man eine Ladies-Division "aufgebaut" hat. Das ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck, dass es mir so vorkam, als wolle man nun mit der Brechstange einen Titel einführen, um in Sachen Damenwrestling nicht vollends ins Hintertreffen zu gelangen. Das widerspricht sich halt mit der sehr vernünftigen nachhaltigen Planung der wXw. Das Ergebnis hat man nun beim Toutfinale gesehen, leider.

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E