A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Fragen an Jazzy:


    Wie sehr unterscheidet sich das Performance Center von allen bisherigen Trainingsmöglichkeiten, die sie kennengelernt hat?
    Konnte sie sich während der Zeit bei den Mae Young Classics mit Axel und Junior austauschen?
    Wie war das Gefühl für sie im Ring, nachdem sie von der Crowd so unglaublich gut angenommen wurden? (Please Sign Jazzy Chants usw.)

  • 19.12.17
    Weihnachtsgala 2017 Teil Eins
    22 Uhr


    21.12.17
    Weihnachtsgala 2017 Teil Zwei
    22 Uhr


    24.12.17
    besinnliche Weihnachten mit Rick Baxter....
    22:15 Uhr


    26.12.17
    Jazzy "Alpha Female" Gabert präsentiert von MuchMedia
    16 Uhr


    31.12.17
    Alexander Wolfe - WWE Interview
    präsentiert von MOONSAULT.de Teil Eins
    16 Uhr



    01.1.2018
    Alexander Wolfe - WWE
    präsentiert von MOONSAULT.de Teil Zwei
    16 Uhr


    Frage an Jazzy und Axel sowie Rick können noch gestellt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Kommt das auch auf dem GF der Talk YouTube Kanal. Da ist seit 1 Jahr nichts mehr hochgeladen.


    Wenn das gewünscht wird kann man das gerne machen wird aber her dann später bei YT kommen als auf unserer Seite. Stichwort Familienzeit

  • Gestern noch das Interview mit Vincenco Coccoti gehört. Fand es sehr gut und war für mich viel neues dabei. Mir war nicht bewusst das er mit Steve Douglas und co. angefangen hat. ich hatte Ihn erst in den letzten 1-2 Jahren bei GWF wahrgenommen und dachte er wäre ein Rookie aus der GWF Schule. So kann man sich täuschen. ^^


    Bißchen Probleme hab ich in den letzten Ausgaben immer mit dem Ton. Tim ist im Verhältnis zu den anderen immer ein bißchen leise finde ich.


    Freu mich in jedem Fall auf die kommenden Veröffentlichungen zum Jahresende.


    Wär vielleicht auch mal eine Gelegenheit GF zu unterstützen (https://steadyhq.com/de/gfdertalk ).
    Dann bekommt Tim vielleicht auch den Ton in den Griff. ;)

  • GF - Der Talk Weihnachtsgala 2017 Teil Eins


    Das GF der Talk Team hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut um euch das beste Produkt zu liefern.


    Am Anfang ist Julian Pace zu Gast für uns der Rookie des Jahres und erzählt von seinem Jahr 2017 und seinen Zielen in 2018



    Ab 00:33:12 kommen die nächsten Gäste, PerkkiXWWE erzählt über seine vielen Projekte und mit wem er am liebsten kommentiert und The VOICE Salva von seinem Jahr als Ringsprecher


    Ab 01:07:17 sind der Mann, mit dem Gimmick des Jahres, Matthias Bernstein und Heiko Steffen 1.Vorsitzender der Mad Wrestling Association zu Gast


    Bernstein erzählt wie er zu dem Gimmick kam und wie ihn die Zwangstörungen im Leben, aber auch im Wrestling einschränken und über das verrückte und erfolgreiche Jahr für ihn.


    Heiko spricht mit uns über die MWA und Ziele, sowie das Promoten.


    Ab 01:52:02 sprechen wir mit unserem Grafiker Thorsten und Maryan Toader einem Jungen Promoter aus Rumänien der sehr oft Veranstaltungen in Deutschland besucht


    Ab 02:22:14
    und zu guter letzt ist Martin Guerrero wieder zu Gast und nimmt uns mit in seine Trainingschule und zur GWF und Next Step


    PS.
    Am Ende jedes einzelnen Segmentes, gibt es mit den Gästen, ein Best Of 2017 Thema


    Viel Spaß beim Hören


    in Teil Zwei gibt es Dirty Dragan und Matthew mit ihrem Jahresrückblick auf English und viele Weihnachtsgrüsse aus der Szene


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=325

  • GF - Der Talk präsentiert besinnliche Weihnachten mit Rick Baxxter


    Am 24 12 17 trafen sich zwei Männer um das heiß erwartete Rick Baxter Weihnachtsspecial aufzunehmen


    Themen:


    Hört
    es
    Euch
    an


    Frohes Fest euch allen und viel Qualitätszeit


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=326

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E