A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Da es ja viel nochmal hören woltlen? Hat sich jemnand denn überhaut den Salva Restream angehört?


    Ja, war aber sehr schwer zu verfolgen, da ich deine Beiträge so gut wie gar nicht hören konnte. Da ich Tatiana und Salva gut wahrnehmen konnte, kann es wohl nicht an meinem Equipment liegen. Darum habe ich auch vielfach vorgespult und somit nicht alles gehört.


    Soweit ich es mitbekommen habe, zielen mMn die Anmerkungen von Salva überwiegend darauf ab, das Buch zu promoten und die Hörer zum Kauf zu bewegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Bist wirklich der erste der sich beschwertd as man michnet gehört , hat danke fürs Feedback


    Ich habe auch nur mal stückchenweise nebenbei reingehört. Ging interessant los, und auch dein teilweise kritisches Hinterfragen war wirklich gut. Der weitere Verlaufhat mich ehrlich gesagt weniger interessiert (Tätowierungen usw.), habe es daher auch nicht komplett gehört.
    Aber ich muss atlantis insoweit zustimmen, dass es mit der Lautstärke ziemlich auseinander ging. Salva und Jana waren sehr gut zu hören und zu verstehen, bei dir war es deutlich leiser. Aber wenn man es laut gestellt hat (und ich brauchte absolut nicht die höchste Lautstärke), hat man dich ebenso gut verstanden. Man musste nur schnell wieder leiser machen, weil die anderen beiden dann wieder sehr laut waren. Mit etwas Lautstärkeregelung also alles zu verstehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Aber ich muss atlantis insoweit zustimmen, dass es mit der Lautstärke ziemlich auseinander ging. Salva und Jana waren sehr gut zu hören und zu verstehen, bei dir war es deutlich leiser. Aber wenn man es laut gestellt hat (und ich brauchte absolut nicht die höchste Lautstärke), hat man dich ebenso gut verstanden. Man musste nur schnell wieder leiser machen, weil die anderen beiden dann wieder sehr laut waren. Mit etwas Lautstärkeregelung also alles zu verstehen :)


    Ich hatte den Regler auf 100 %. Höher geht es bei mir nicht.

  • Interview mit Ahmed Chaer im Kasten
    Themen:
    #SpeakingOutMovement
    #Corona
    #RegelnfürRookies
    Westside Xtreme Wrestling (wXw)
    #CMJ
    German Wrestling Federation GWF
    Pete Bouncer
    Ivan Kiev
    Andre Trucker - Wrestler
    #WomenWrestlingRevolution
    #Matrix4 und viel mehr


    Wollt ihr es Montag hören oder lieber Mittwoch?

  • Das Jessy Jay Interview verschiebt sich leider aufgrund von unüberwindbaren technischen Hürden auf Mitwocch 21:15.


    Sagen wir es so:
    es dauert gerade sogar über ne Minute MOONSAULT.de zu laden.


    So ist an Streamen nicht zu denken.


    Es tut uns leid


  • Je schneller desto besser ^^

  • In diesen sehr wichtigen aber auch einschneidenen Tagen für das Wrestling weltweit hatte Tim die Chance endlich wiedermal mit dem Gründer von der GWF zu sprechen Ahmed Chaer ist zu Gast.


    Themen sind u.a


    - Wie hart ist Corona für die GWF?
    - "Wir sind die Ersten die schliessen mussten als Veranstalter und die letzten die auch wieder aufmachen dürfen"
    - "Das schliessen der Schule hat mir am meisten weh getan"


    - Aussendarstellung von Wrestling , wie kann man dran Arbeiten
    - wXw hat man sich angenähert
    - Pete Bouncer , Ivan Kiev , Andre Trucker und GWF
    - Womens Wrestling Revolution geht es weiter und wenn ja wie?
    - Fehlt CMJ der Szene
    - Jazzy Gabert und die GWF


    - Speakingout Movement oder "wann hört dieses Verhalten in unser Szene endlich auf"
    - " Ich muss gestehen ich war leider nicht überrascht über die ganzen Anschuldigungen , das ist das traurige "
    - Wie ist es mit Wesna eine Frau in diesem Geschäft zu haben und Mann weiss was so vor sich geht ?
    - "Das ist ja nicht erst heute ein Problem, ich war damals schon beim Catchen wo ein Zelt umstellt wurde wegen ähnlichen Sachen"
    - Was tut die GWF dagegen, dass sowas nicht vorkommen kann und sollte?
    - "Es darf nicht sein das Wrestler ihre Position ausnutzen um Frauen klar zu machen"
    - Der Fall Bram und das Booking der GWF
    - Wie will man nach dem allen noch Trainees in die Schulen bekommen?



    - Stuntarbeit
    - Matrix 4
    - Dogs of Berlin
    - 4 Blocks


    Hört rein bei 60 Minuten die wie im Flug vergehen und in der Ahmed sehr spannende aber auch wichtige Sachen sagt.



    Hier geht es zum Podcast:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=429

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Super interessantes Interview mit Ahmed. Ich könnte ihm Stunden zuhören. :)


    E hat einige Dinge angedeutet,die neugierig machen. Ich kanns kaum aberwarten,wie es weitergeht,wenn wir wieder dürfen.



    Ich hätte mir gewünsscht,wenn e bei einigen Themen tiefer ins Detail gegangen wäre. So über die Jungs,die auf der schwazen Liste stehen oder wie Shake Shows denn tatsächlich entstanden sind und wer da am Ende wiklich alles dahinter stand. Ein Einblick in seine Karriere vor der Shake Zeit,wäre sicher ein Thema für einen eigenen Podcast. ^^


    Auf der anderen Seite finde ich es aber sehr gut,dass Ahmed nicht zu sehr in die Karten blicken lässt. Bsw spicht er die Sache mit Jazzy an,aber passt auf,dass er privates/internes auch da lässt.


    Fazit: Mehr mehr mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von krishan:


    Ich hätte mir gewünsscht,wenn e bei einigen Themen tiefer ins Detail gegangen wäre. So über die Jungs,die auf der schwazen Liste stehen oder wie Shake Shows denn tatsächlich entstanden sind und wer da am Ende wiklich alles dahinter stand. Ein Einblick in seine Karriere vor der Shake Zeit,wäre sicher ein Thema für einen eigenen Podcast. ^^


    Darum gab es am Anfang ja den Hinweis für die alten sachen und emhr hIntergründe bitte die Interviews davor hören die Ahmed gegben hat. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E