A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Viele haben drauf gewartet und jetzt ist es wieder soweit. Marc Landauer ist zurück und bringt Markus aka Rattlesnake (Ex Roe ) & Roman ( GM Frauen Division ROE ) mit.


    Eigentlich wäre es einfacher zu schreiben worüber nicht geredet wird , aber wir versuchen mal aufzuzählen über was gesprochen wird.


    u.a
    Wie die Ibiza / Strache Affäre ROE Europe geholfen hat.....!!!
    Das gegeneinander in der Szene
    Was Markus an der Szene stört?
    "Es ist absolut Dumm sich mit Rechtspopulisten ablichten zu lassen..."
    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling
    EWA European Wrestling Association
    EWA Powerplexx Wrestlingschule Vienna
    Christian Michael Jakobi
    Michael Kovac
    Chris"The Bambikiller"Raaber
    ACW Pro-Wrestling
    Sjoerd Zegers
    Katja Pilz
    CWA
    Wrestling in Östereich
    ist der Östereichische Markt Tod?
    Rick Baxter
    German Wrestling Federation
    GWF Cash Money Erkan
    Jessy Jay
    Chantal Jordan/professional wrestler
    Gernot Freiberger
    The Voice Salva - Ring Announcer
    Mirko Panic
    Dennis Zinner
    Suave Rico Bushido
    evtl Englisher Kommentar


    uvm.



    Hier geht es zum Talk

  • Hab jetzt ungefähr die Hälfte durch und bin positiv sehr überrascht. Sehr selbstkritisch, sehr analytisch, sehr deutlich. Tatsächlich eines der besten Interviews, die ich bisher in eurem Format gehört habe - besonders die Bälle, die sich Marc und Markus gegenseitig zu werfen und diskutieren, während Tim moderiert - wirklich sehr, sehr gut.


    Hoffe, dass ich es mal zeitlich hinbekomme, zu einer RoE-Show zu gehen. Finde das alles sehr, sehr interessant.


    edit: Marc LANDAUER - die GWF hat eine einzige Women's Wrestling Show am Freitag Abend gemacht, alle anderen waren - genau wie GLAM - am Samstag Nachmittag. ;)

  • Moin heute gibt es bei uns:


    Das Dennis Birkendahl 16 Carat Interview ab ca 18 Uhr


    und


    unsere Westside Xtreme Wrestling (wXw) 16 Carat Gold Preview Montag ab ca 21 Uhr mit Daniel , Sebastian und Reiseleiter Tim


    Und das beste völlig kostenlos und hinter keiner Paywal versteckt.

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe nach langer Zeit mal wieder GF der Talk angefangen zu hören. Aktuell die Folge mit Steinblocks Sohn. Ein sehr interessantes Gespräch. Ich verfolge die EPW überhaupt nicht aber seinen Vater kannte ich auch durch Matches und was man so hörte oder durch Interviews.


    Das andere mit Marc, Rattlesnake und Roman fand ich auch sehr gut. Ein sehr interessantes Gespräch über RoE und das Wrestling in Österreich.

  • GF der Talk Interview Dennis Birkendahl März 2020 16 Carat Spezial



    Jedes Jahr vor dem größten Wrestlingtunier 16 Carat Gold, ist es soweit und einer der Hauptverantwortlichen dieses Spektakels stellt sich bei uns Euren und unseren Fragen.


    Dieses Mal sprechen wir mit Dennis Birkendahl.


    Themen unter anderem sind:


    - Die Causa CMJ
    - Wie hat das gesamte Team das aufgefangen
    - Julian Pace und Roation als Teilnehmer beim Carat
    - Politik im Wrestling, darf man überhaupt noch frei booken
    oder muss man immer auf andere achten?
    - Zusammenarbeit mit WWE
    - Die " GIB IHM " Carat Doku
    - " Ich kann mir selber beim Reden nicht zu hören"
    - Das Carat Teilnehmerfeld
    - geht wXw zur Zeit einen Rückschritt?


    das und vieles mehr in unserem ersten 16 Carat Gold Spezial 2020.


    Viel Spaß beim hören.


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=425

  • Sebastian , Daniel und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" sprechen diese Woche über das größte Wrestling Turnier dem wXw 16 Carat Gold.


    Ausblicke aufs Turnier: wer wird für uns der Sieger , Breakout Star uvm.


    Auch wird Tim eine kleine Westside Xtreme Wrestling (wXw) Markthallen Show Review präsentieren , denn in Hamburg war leider nicht alles auf dem Niveau einer wXw Show , aber dazu mehr in der Sendung.


    Viel Spaß


    Hier geht es zur Preview

  • Gerade die Interviews mit Dennis sowie Landauer & Co. gehört.
    Ist schade, dass wXw meist nur Stehplätze hat, aber schön, dass die Bude wieder voll ist (und schon kommt die Ankündigung für die Juni-Events, bei denen beide Events voll bestuhlt sind ;) passt zwar terminlich nicht bei uns, aber toll, dass sowas angeboten wird, gerne mal öfter!)


    Auch Marc & Co wünsche ich alles Gute; das wünsche ich grundsätzlich jedem Promoter, gerade denen, die was Neues wagen (deswegen finde ich es auch unangebracht, sich über Catch & Kultur lustig zu machen).


    Letzte Woche Jazzy-Interview gehört und auch hier bin ich gespannt, wie das Konzept umgesetzt und angenommen wird

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin Moin


    um ca. 20 Uhr nehmen wir ein Interview mit Michael Havoc aka Darksoul auf.


    Er ist bekannt u.a aus Westside Xtreme Wrestling (wXw) GHW - German Hurricane Wrestling und vielen Ligen mehr.


    Zur zeit Kämpft Darksoul nicht mehr im Ring sondern gegen seine schwere Krankheit.


    Wenn ihr Genesungswünsche an ihn habt oder sogar die eine oder andere Frage gerne hier drunter.


    Danke

  • In unserer neusten Interview Ausgabe haben wir zum ersten Mal Darksoul aka Michael Havoc geladen.


    Michael kämpft zur Zeit leider nicht mehr im Ring, dafür aber gegen seine schwere Krankheit an.


    Themen unter anderem:


    - Anfänge
    - Thomas Blade
    - " Thumbtack Jack ohne Brille blind wie ein Maulwurf"
    - " Ich würde mich freuen, heute Rookie zu sein, die wissen
    gar nicht wie gut sie es haben"
    - Tassilo Jung
    - Aaron Insane
    - Westside Xtreme Wrestling (wXw)
    - Hate
    - GSW und Ingo
    - GHW - German Hurricane Wrestling
    - Wrestling in Frankreich
    - Wrestling im Trailer Park!?!!
    - Tattobrawl
    - Kinder sind das beste Publikum
    - Shortcut 2 the Top
    - sein letztes Match
    - der Schilddrüsenkrebs und wie er davon erfahren hat
    - OP Absage dank Corona Virus.....
    - Schlag den Star
    - wie sind Joey Kelly und Stefan Raab privat


    uvm


    Danke euch für's anhören. Wir wünschen Michael alles erdenklich Gute auf seinem Weg und hoffen das bald der OP Termin feststeht


    Foto: GHW


    Hier geht es zum Interview:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=427

  • Puh... also in jedem Fall erstmal Respekt an Darksoul für diese Offenheit und Ehrlichkeit!


    Manches ist echt schwer zu hören und man merkt auch hin und wieder den Frust raus das die OP verschoben wurde, verständlicherweise. Auch das Thema was er noch tun würde etc. ist echt sehr emotional sowieso auch in Bezug auf seine Kids.


    Wirklich tolles Interview und ich hoffe in 1-2 Jahren gibt es ein Interview, in dem er erzählen kann, wie er dem Krebs in den Arsch getreten hat.


    Hab ihn einmal bei GSW TEN kennengelernt, wenn auch nur kurz hab, ich gemerkt das er respektiert wurde und hat auch einen sehr Sympathischenchen Eindruck hinterlassen. Ganz im Gegenteil was ich zuvor von ihm gehört hatte zum damaligen Zeitpunkt.


    Sehr, sehr selbstreflektierender Mensch und wie auch immer mitbekommen, mehr als direkt. ^^

  • Höre jetzt gerade das Interview:


    - In Betzdorf war das Thomas Blade-Training damals
    - ja, stimmt, der Beifahrer musste den Fahrer wach halten und ich war ja bei zwei Fahrten in die Schweiz 2005 (Birr und Zürich) mit Tas und Micha dabei, da wurde auch abends heim gefahren
    - Pullman City (in Hasselfelde im Harz) war die "Liga" von Thunder
    - ja, der erste Tattoobrawl im Jahr 2000 war echt geil, nach dem Wechsel auf die kleinere Wiese war es nicht mehr so prall und in einem Jahr musste wegen Starkregen abgebrochen werden, da waren meine Frau und ich froh, noch heil heimgekommen zu sein
    Hier ein paar Bilder vom ersten Tattoobrawl
    https://www.bilder-upload.eu/bild-6ffcef-1585003462.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-aba02f-1585003498.jpg.html


    - ich wünsche Micha, dass er den Krebs besiegt! Ich wusste bisher davon nichts, weil ich weder Facebook noch Twitter verfolge
    - schön, dass wir uns nach vielen Jahren noch zweimal getroffen haben (bei deinem GHW-Tielgewinn im März 2018, als du meine Tochter nach dem Titelgewinn auf die Schulter genommen hast und dann im August 2018 in Sossenheim)
    - ich kann schon verstehen, dass manche diese Reality-Soaps für echt halten, weil es ja den Anschein erwecken soll. Und gerade junge Leute denken nicht darüber nach und konsumieren einfach und auch wir haben ja Wrestling für echt gehalten und haben nicht darüber nachgedacht, dass es ja eigentlich nicht real sein kann

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Starkes Interview mit Darksoul.


    Das seine OP verschoben wurde ist wirklich ein starkes Stück. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Das muss schwer zu ertragen sein.


    Ich drücke ihm die Daumen das alles gut ausgeht und er den Krebs besiegt. Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E