A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Zu dieser Paid likes Seite hab ich neulich mal einen Bericht gesehen. Ist wohl ein netter Nebenverdienst. Einfach verdientes Geld.


    Aber gut das das in dem Zusammenhang nun aufgeklärt wurde.


    Wobei, wenn es hier nur um 25 Likes ging frage ich mich wieso man überhaupt darüber reden
    musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:

    Im Grunde sollte jeder mal darüber nachdenken, ob und wie er tolle ehrenamtliche Projekte wie MS.de, GF - den Talk oder anderes unterstützt - support Eurowrestling <3


    Oder man denkt einfach mal nach, wie man einer Seite nicht so einen bescheuerten Bärendienst mit so ner Aktion erweist. Und dann 25 Likes:D Wem auch immer das weiterhelfen soll.


    Aber ja, schön dass das Thema damit durch ist :)

  • Ich sage mal so...dadurch, dass ich durch FB weiß, dass das Alice Interview mit diesem Satz gemeint ist und deswegen den obigen Kommentar gepostet habe, können wir das so stehen lassen! Es könnte ja auf theoretisch jede(r) andere dem Tommy dankbar sein...


    ;)

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Von Alice hat man lange nichts mehr gehört und gesehen bei uns erzählt sie warum? Und ob sie evtl. nochmal wieder zurückkommt.


    Themen u.a:


    - Westside Dojo
    - Wrestling Academy
    - Hilfe von Tommy End / Aleister
    Black
    - Konkurenz unter Frauen im
    Wrestling
    - Eigenes RPG
    - Verletzungen
    - Was macht Alice zur Zeit


    uvm



    Hier geht es zum Interview

  • Unser Vorab Westside Xtreme Wrestling (wXw) wXw Wrestling: 16 Carat Gold 2020 - Oberhausen Spezial ist komplett.


    Neben dem schon angekündigten Mein Name ist Dennis Birkendahl


    Werden die Zwei zurückkehren zu GF der Talk die wir von Anfang an begleiten in ihrer Karriere, und jetzt treten beide im 16 Carat Gold Tournament an.


    Neben Dennis kommen auch


    Julian Pace


    und


    The Rotation zum Interview


    Wenn ihr fragen habt bis zum Ende der Woche könnt ihr diese noch stellen

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • psst wir haben gehört es gibt viele die den Content mit Marc Landauer lieben........



    dann haben wir was für euch


    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling ist zurück bei GF - Der Talk und glaubt uns das wollt ihr hören......


    Denn so selbstkritisch aber auch Kritisch gegen Andere geht es selten zu , aber Marc lässt sich nicht lumpen und bringt
    Markus (ex ROE) und Roman aus dem Team mit.


    26.03.2020 geht es los

  • Ich habe mir das Interview mit Jazzy angehört und da wollte ich mal meinen Senf dazugeben. Auch, weil ich gar nicht erst wieder den Eindruck entstehen lassen will, ich hätte die Frage im Q&A bei der GWF nur gestellt, um GF in die Pfanne zu hauen. Im Gegenteil, ich find's gut, wenn auch mal kontroverse Meinungen vertreten werden, ob ich die nun teile oder nicht. Denn so ein Kopfnicker-Podcast, bei dem immer alles nur gelobt wird, ruft keine Reaktionen hervor und würde mich persönlich auch nur langweilen.


    Ich habe Jazzy schon einige Male nach Shows am Merchstand getroffen und ein, zwei Worte mit ihr gewechselt. Ich finde sie wirklich nett und sehr herzlich. Aber da waren diesmal abgesehen von der Kritik an Who's next ein paar Sachen, die mich gewundert haben.


    Jazzy hat ja schon öfter rückblickend Dinge Revue passieren lassen, die in ihrer Karriere oder ihrem Leben schiefgelaufen sind, aber es zieht sich wieder ein roter Faden durch diese Rückblicke, dass immer nur die anderen Schuld sind. So wie jetzt auch wieder bei der Geschichte mit ihrem Aus bei NXT UK.


    Dazu kommt, dass ich diesen verbissenen Gedanken, unbedingt vom Wrestling leben zu wollen, echt gewagt finde. Und wenn das dann nicht klappt, sind auch wieder andere schuld. Hier dann eben die Promoter, die zu wenig Geld zahlen. Aber vielleicht muss man den Markt der Wrestling-Bubble auch realistisch einschätzen, dass es nur sehr wenigen gelingt, vom Wrestling zu leben. Und vielleicht schaut sie da auch ein wenig an der Realität vorbei, wenn sie von Gagen träumt, die es ihr ermöglichen, von Wrestling zu leben. Da muss man ja nur mal die Eintrittspreise sehen, die möglich sind und die Zuschauerzahlen und wenn man daraus realistisch die Quintessenz zieht, kann man sich schon denken, dass solche Gagen utopisch sind.


    Ich freue mich über jede neue Promotion, wo jemand den Mut hat, etwas auf die Beine zu stellen, aber ich befürchte, dass sich Jazzy mit dem Willen auch davon irgendwann leben zu können, selbst im Weg steht, schnell die Geduld verliert und Sirius schnell wieder Geschichte ist. So wie sie die Show mit dem Ring auf der Bühne etc. beschreibt, schoss mir als erster Gedanke „Catch & Kultur“ in den Sinn.


    Aber ich würde mich freuen, wenn mich Sirius eines Besseren belehrt, denn gönnen würde ich Jazzy menschlich von ganzem Herzen.

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

  • Das Aus bei NXT UK hat sie doch bei Wrestling Inc. Interview (Englisch) erzählt, das die niedrige Bezahlung nicht rechtfertigt ihren Gesundheit auf's Spiel zu setzen.
    Ist doch verständlich das Argument.


    Finde die Interviews auf Wrestling Inc. sehr gut mit ihr.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E