A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Zwei starke Ausgaben zur Tag League. Mich persönlich hat das mit den vielen Talkern nie gestört, ist aber in Ordnung. Könnt ihr gerne öfter zu den großen Events machen, dass es auch eine Review mit englischsprachigen Gästen gibt. #WrestlingDeutschland Hype ist da!

  • A N Z E I G E
  • Diese Woche sprechen Roman und Tim im Review in knapp einer Stunde über die gesamte World Tag League von Westside Xtreme Wrestling (wXw).
    Ab Minute 57 folgen Alex, Herr Flöter und Tim zu den Themen:
    - #WrestlingDeutschland
    - 4 Ever Wrestling
    - Wrestlingkult - WK
    - Maximum Wrestling
    - Wer wird John Bad Bones Klingers nächster Gegner?
    Link: http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=316

  • Die letzten beiden Folgen konnte ich mir endlich mal wieder durchgehend und voller Interesse anhören!
    Eine überschaubare Anzahl an Talkern, die Themen waren gut aufbereitet und vor allem auch wieder mit mehr Ernsthaftigkeit und (Fach-) Wissen.
    Wenn ich Kasperletheater will dann höre ich WREDS! ;)


    Bitte weiter so! Danke!

  • Nach einem Namen wurde in den letzten 4 Jahren sehr oft gefragt und wir wären nicht GF - Der Talk wenn wir nicht versuchen würden das möglich zu machen.


    Vom Wrestling filmen zum Promoten
    Vom Promoten zu eher anderen Filmchen ;)
    und jetzt wieder zum Promoten


    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling ist zurück und mit ihr auch Marc Landauer


    Marc ist nicht allein zu Gast und bringt Geschäftspartner in Sachen RoE Gernot Freiberger mit.


    Themen:
    Die Neuausrichtung von RoE


    Steine die einem in den Weg gelegt werden als neuer Promoter


    Warum war Marc 10 Jahre weg aus der Szene ?


    Talent aus Österreich :
    Avalanche - DRSKR
    Walter


    " Schulen wie die Wrestling Academy und die German Wrestling Federation GWF lehren den Schülern Gottseidank Respekt , das ist in Österreich leider oft nicht der Fall...."


    "Was Westside Xtreme Wrestling (wXw) vorgelegt hat wird man nicht mehr einholen können , da wird beeindruckend gearbeitet"


    Name Game mit:
    Tassilo Jung
    Ingo Vollenberg
    Hate
    Mike Chaer
    Ahmed Chaer
    Christian Michael Jakobi
    Felix Kohlenberg
    Chris Raaber
    Michael Kovac


    Warum Eric Schwarz Marc Landauer ausgeknockt hat
    und viele spannende Geschichten und neue Namen für die RoE Show im April 2018 mehr



    Montag 20 Uhr bei GF - Der Talk

  • Ja das muss ich mir anhören. Ich hoffe er erzählt dann auch wie er die ganzen Wrestler aus der USA und Japan booken konnte. als ich die Cards auf cagematch.de las war ich innerlich total überrascht das es in Österreich wo ich lebe es aber nie mitgekommen habe das Pac, Mike Quackenbush, Tyler Black, Taiji Ishimori, Naomichi Marufuji da waren.


    Schaut mal wenn ich hier auf der RoE Facebook Seite im Crowd entdeckt habe
    ^^
    https://www.facebook.com/rings…642332664/?type=3&theater


    Ach verdammt warum kann man nicht nur das Bild verlinken also unter dem Bild mit Avalanche in der Mitte ist ein heute bekanntes wXw Gesicht zu sehen.

  • RoE Summer Crush '05 haben sie ja NOAH Wrestler bekommen und wie sie das bekamen hat Marc in RoE: "Cause the Promoter said so" - Show #4 + #5 Wr.Neustadt/Bad Vöslau am 16./17.6.05 1/2 auf YouTube erklärt. Minoru Suzuki damals in Österreich heute vielleicht nicht mehr so möglich da er heute sicher viel teurer wäre.

  • Marc Landauer und Gernot Freiberger im GF - Der Talk Interview


    Nach einem Namen wurde in den letzten 4 Jahren sehr oft gefragt und wir wären nicht GF - Der Talk wenn wir nicht versuchen würden das möglich zu machen.


    Vom Wrestling filmen zum Promoten
    Vom Promoten zu eher anderen Filmchen )
    und jetzt wieder zum Promoten


    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling ist zurück und mit ihr auch Marc Landauer
    Marc ist nicht allein zu Gast und bringt Geschäftspartner in Sachen RoE Gernot Freiberger mit.
    Themen u.a :


    Die Neuausrichtung von RoE
    Steine die einem in den Weg gelegt werden als neuer Promoter


    Warum war Marc 10 Jahre weg aus der Szene ?


    Talent aus Österreich :
    Avalanche - DRSKR
    Walter


    " Schulen wie die Wrestling Academy und die German Wrestling Federation GWF lehren den Schülern Gottseidank Respekt , das ist in Österreich leider oft nicht der Fall...."


    "Was Westside Xtreme Wrestling (wXw) vorgelegt hat wird man nicht mehr einholen können , da wird beeindruckend gearbeitet"


    Name Game mit:
    Tassilo Jung
    Ingo Vollenberg
    Hate
    Mike Chaer
    Ahmed Muhammad Ali Chaer - GWF
    Christian Michael Jakobi
    Felix Kohlenberg
    Chris"The Bambikiller"Raaber
    Michael Kovac


    Warum Eric Schwarz Marc Landauer ausgeknockt hat


    und viele spannende Geschichten und neue Namen für die RoE Show im April 2018 mehr


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=317

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E