A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Wenn es fragen zu Andre Steinblock gibt die müssten bis Morgen abend vorliegen LG



  • Es wäre nett, wenn man die anderen Ergebnisse auch noch erfahren könnte.


    Im Voraus schon mal Danke dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Es wäre nett, wenn man die anderen Ergebnisse auch noch erfahren könnte.


    Im Voraus schon mal Danke dafür.


    Lebenswerk
    Absolute Andy


    Promotion des Jahres
    wXw


    Newcomer des Jahres
    Chantal Jordan


    Tag Team des Jahres
    Aussie Open


    Wreslterin des Jahre
    Jamie Hayter


    Wrestler des Jahres
    Walter


    atlantis wenn du deinen gewinn haben möchtest bräuchten wir einmal deine Adresse gerne per Nachricht LG

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Am morgigen Sonntag, 16.02.2020, bekommt Ihr die ersten Jubiläumsinterviews im Doppelpack.


    Im Interview mit Mike geht es um:


    - Neid in der Schlager Branche
    - die europäische Wrestlingszene
    - Comeback als Ringsprecher?
    - kommt AEW on TNT bald nach Deutschland?
    - Zusammenarbeit von TNT und AEW
    - Oliver Copp als dritter Mann an Bord
    - und vieles mehr


    Im zweiten Interview stellt sich Alpha Female Jazzy Gabert exclusiv unseren Fragen zu:


    - ihr Abgang bei NXT UK
    - warum es für sie Backstage unerträglich war bei NXT UK?!
    - wie viel verdient man bei einer Udo Lindenberg Tour?
    - warum startet Jazzy ihre eigene Promotion?
    - wie hat Jazzy ihr Roster ausgewählt
    - was macht Sirius Sports Entertainment so besonders?
    - "Ja wir werden auf einer Bühne veranstalten und die Fans
    sitzen davor, wie bei einem Theaterstück oder Musical"
    - Formate wie GWF Whos Next um Leute vorzuführen , finde
    ich unerträglich"
    - Thema Reisen und Orga im Deutschen Wrestling
    - "Ich weiß nicht ob es ok ist wenn man als Frau Nachts um
    Eins an Bahnhöfen Stundenlang warten sollte.....Ich denke
    nicht"
    - Alex Wonder ist überall
    - "Ich habe manche Menschen wie Dan oft um genervt im
    Entstehungsprozess von Sirius"
    - "Herzensmenschen"


    Dieses und vieles mehr, könnt ihr ab Sonntag 20:00h wie gewohnt bei GF - Der Talk hören. Viel Spaß!


    Nächste Woche folgt dann das nächste Doppel Interview mit John Klinger & Tarkan Aslan plus André Steinblock

  • Als danke schön das ich hier so Prominent Releasen darf 4 Stunden früher das Jazzy Interview:


    - ihr Abgang bei NXT UK
    - warum es für sie Backstage unerträglich war bei NXT UK?!
    - wie viel verdient man bei einer Udo Lindenberg Tour?
    - warum startet Jazzy ihre eigene Promotion?
    - wie hat Jazzy ihr Roster ausgewählt
    - was macht Sirius Sports Entertainment so besonders?
    - "Ja wir werden auf einer Bühne veranstalten und die Fans
    sitzen davor, wie bei einem Theaterstück oder Musical"
    - Formate wie GWF Whos Next um Leute vorzuführen , finde
    ich unerträglich"
    - Thema Reisen und Orga im Deutschen Wrestling
    - "Ich weiß nicht ob es ok ist wenn man als Frau Nachts um
    Eins an Bahnhöfen Stundenlang warten sollte.....Ich denke
    nicht"
    - Alex Wonder ist überall
    - "Ich habe manche Menschen wie Dan oft um genervt im
    Entstehungsprozess von Sirius"
    - "Herzensmenschen"


    Hier geht es zum Interview
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=419

  • - Neid in der Schlager Branche
    - die europäische Wrestlingszene
    - Comeback als Ringsprecher?
    - kommt AEW on TNT bald nach
    Deutschland?
    - Zusammenarbeit von TNT und AEW
    - Oliver Copp als dritter Mann an Bord


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=420

  • Das Alice Interview ist jetzt endlich auch im Kasten.
    Sowie ein Spannendes Interview mit Andre Steinblock über EPW seinen Vater und das Erbe das er Antritt.


    Heute folgt noch die Bad Bones und Tarkan Aufnahme.


    Sowie die Woche noch Aufnahmen mit Julian Pace und Rotation


    Das wird dann der Fahrplan bis Carat.

  • Also mein Like ist nicht gekauft... müsst also nur noch 1499 überprüfen :lol:


    (so ein Quatsch ^^ )

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    GF hat 1.500 Likes auf Facebook. Hast du einen Beweis, dass diese gekauft wurden?


    Jopp, mein Like is gekauft, über die Seite Paidlikes. Hab auch nen Screenshot zu Hause, aber die User hier werdens schon besser wissen^^


    Das sieht aber auch ein Blinder mit dem Krückstock. 1500 Likes passen gar nicht zu der im Verhältnis sehr geringen Interaktion der meisten Beiträge. Aber was weiß ich schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E