A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Klasse Ausgabe von „GF – Der Talk“ mit Pete Bouncer. Volker und Sebastian hatten da eine richtig gute Idee, einen Aktiven einfach mal so zu einem Thema ans Mikrofon zu holen. Das gab eine lockerer, aber auch ernsthafte Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre.


    Zum Thema: Vielleicht liegt es am Alter oder an der Erziehung, aber ich könnte das nicht, dass ich einem Heel, der an mir vorbeigeht, Schimpfwörter wie „Hurens0hn“ oder „Wlchser“ an den Kopf werfe. Das persönlichste, dass ich je einem Wrestler entgegengebracht habe war „Geh doch mal ins Fitnessstudio“ zu Marius van Beethoven. Da war er aber wirklich noch ziemlich schmächtig…


    Angriffe auf Wrestler und das Stürmen des Rings gehen gar nicht und da muss es auch Hallenverbote geben. Ich kann mich an eine Situation in Borken erinnern als jemand Karsten Beck die Füße wegziehen wollte. Der "Fan" wurde von der Security kurz rausbegleitet, war aber zehn Minuten später wieder da und ließ sich von seinen Kumpels für diesen Schwachsinn auch noch abfeiern. Solche Leute müssen – Alkohol hin oder her – wXw-Verbot auf Lebenszeit kriegen. Wie bei den Angriffen auf Schiedsrichter im Fußball, helfen meiner Ansicht nach nur drastische Strafen, um Nachahmer zu verhindern.

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

  • Ich bin Sebastian und Volker ist unter @respectmybeardx bei Twitter zu finden. Wir sind beide, zusammen mit Daniel, die neuesten Teammitglieder von GF. Ich hatte mein Debüt damals vei der Ausgabe über PROGRESS in Wembley. Du findest mich auch bei Twitter unter @CptMightypants


    Danke, BudPyrmont für das Lob!

  • Wir sind zurück mit einem neuen Damen Interview und freuen uns mit dem großen Talent Thekla reden zu dürfen.


    Wir reden mit ihr über Backyard, RoE - Rings of Europe PRO Wrestling GLAM , ihre Anfänge, Japan und Gurken uvm.


    Hoffentlich habt ihr soviel Spaß wie wir bei der Aufnahme an diesem kleinen Interview und ihr gebtdiesem jungen Talent eine Chance.


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=410

  • Zitat

    Original geschrieben von Cpt. Mightypants:
    Ich bin Sebastian und Volker ist unter @respectmybeardx bei Twitter zu finden. Wir sind beide, zusammen mit Daniel, die neuesten Teammitglieder von GF. Ich hatte mein Debüt damals vei der Ausgabe über PROGRESS in Wembley. Du findest mich auch bei Twitter unter @CptMightypants


    Danke, BudPyrmont für das Lob!


    Danke!

  • Auch das allseits beliebte Wöchentliche Format von GF der Talk ist zurück.


    Und wir kommen gleich mit zwei Menschen die GF der Talk in den letzten Jahren mitgeprägt haben.


    In Part Eins geben sich Dan von Dog Eat Dog und der Reiseleiter die Ehre und bringen euch Part III von "über die schrott und die Welt" u.a mit den Themen
    - Dan´s Rockstar Life
    - Leidet das Privat Leben
    - Warum ist ein Deutscher bei DED
    - Deutschland = Weihnachtsmarkt Land
    - Pro Wrestling Deutschland Debut
    - Dan Fucked Up
    - Lucky Pranked Dan
    - "Warum Dennis den Dan hasst"
    - Neues DOGEATDOG Album in 2020
    - COW
    - The Hydden Neues Projekt?
    - Evil Jared Alles nur Show?
    - Jazzy und Udo uvm


    Und in Part Zwei ab Minute 81:20


    kommt es zu Rico Bushidos Comeback bei GF der Talk in Englisch


    Themen u.a
    - Wie Tim Rico Angst gemacht hat mit
    einem Post
    - Cornette Rassist?
    - Frauenwrestling und was Ricos
    Meinung geändert hat
    - Lufisto ein beindruckender Mensch
    und Workerin
    - Lexa , Allison und Amale gehört
    die Zukunft
    - KINDER lasst die Finger vom WEED
    - Schmuggel Tipps mit Rico
    - Kenzo Richards und Chops
    - Wrestling Boom in den Niederlanden
    - wXw WWE Zusammenarbeit Fluch oder Segen?
    - Die Wrestling Doku mit Jurn Dragan
    Emil uvm
    - Und natürlich wie immer die selbst
    Einladung zu Weihnachtsshow das
    dritte Jahr in Folge....



    Viel Spaß und nicht vergessen hier bekommt ihr jedes Release ohne Paywall. Dennoch wären wir über Feedback nicht böse


    Hier geht es zur Sendung:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=411

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Leider hatte Alice einen kleinen Unfall und liegt zur Zeit im Krankenhaus.


    Wir wünschen ihr schnelle Genesung und alles erdenklich gute.


    Sie lässt allen ausrichten an die auf das Interview warten:
    Sobald sie wieder Fit ist geht es los mit dem Interview

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gute Besserung, Alice! Auf Seite 33 habt ihr noch geschrieben, dass das Interview schon im Oktober aufgenommen werden sollte / würde...war wohl dann doch nicht die Wahrheit!


    Egal, Hauptsache, Alice wird wieder fit :)

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.


  • Wird der auch noch nachgeholt? Würde mich freuen. :)

  • Sonntag mein Freund

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • JAAA ihr lest richtig ;)


    Heute geht es bei uns um die #WWE und #NXT. Alles steht im Zeichen von War Games und #RAW gegen #SmackDown gegen NXT.


    Wir sprechen über die Geschehnisse der vergangenen Nacht und blicken kritisch auf die Survivor Series.


    Wer tritt heute gegen Adam Cole um den NXT Titel an?


    War der 4. Mann im Team Ciampa die richtige Entscheidung?


    Wie sieht es mit Team NX , und NXT im Allgemeinen bei der Survivor Series aus.


    Hört gerne rein und lasst und gerne auch Feedback da.


    Talker: Volker und Daniel


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=413

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E