A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Ich kopiere mal ein Statement auf Facebook von GF - Der Talk hier hinein:


    "GF - Der Talk
    30. April um 09:12 ·
    Wie geht es weiter?!


    Sorry das es nach dem Tas Interview so ruhig geworden ist.
    Aber leider ist die ganze Technik nebst Programmen und Files Ende März bei einem Motherboard Brand durch einen Kurzschluss zerstört worden.


    Wir möchten uns bei allen entschuldigen die Warten auf Interviews.


    Und besonders auf die angekündigten Interviews.


    Die Frage ist braucht ihr überhaupt noch unsere Interviews? Oder reicht euch die tolle Arbeit die die lieben Kollegen machen.


    Nicht falsch verstehen , wir machen gerne die Interviews, nur müssten wir erstmal wieder investieren um überhaupt annehmbar und in guter Quali weiter zu machen.


    Danke schon mal für das Feedback."

  • Ich fände es durchaus schade, da ich Tims Arbeit sehr schätze, aber realistisch gesehen muss man halt Investition, Aufwand und subjektivem wie objektiven Mehrwert gegenüberstellen.


    Wenn es zum einem teuer ist alles wieder aufzubauen, des weiteren die Zeit mit der Familie und mit der Arbeit auch wenig zulassen und es am Ende durchaus auch zu Mißverständnissen und nicht gerade Dankbarkeit von mancher Seite für die geleistete Arbeit kommt, dann würde ich Tim verstehen, das Projekt zu beenden.


    In diesem Fall danke für deine Arbeit, ich habe GF immer gerne gehört, auch wenn ich zu der ein der anderen Sache sicherlich eine andere Meinung hatte.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Ich würde mich freuen wenn es weiter geht. Mir geht es da nicht nur um die Interviews, sondern auch um einen allgemeinen Wrestling Talk der sich mit wXw und dem deutschen Wrestling generell beschäftigt. Sowas fehlt meiner Meinung nach.


    Sollte es nicht dazu kommen, kann man dem GF Team und allen voran Tim nur Danke sagen für die vielen Stunden Podcast Unterhaltung in den vergangenen Jahren.


    Es war sicherlich hier und da mal nicht ganz leicht trotz allem Gegenwind weiterzumachen.

  • Danke für das "sackstarke" Feedback


    Ihr lasst uns ja gar keine Chance aufzuhören , vielen lieben dank dafür , aber auch an die die Konstruktive Kritik geäußert haben.


    Heute Abend geht es dann weiter mit Kennt ihr schon.... Lexa Valo.


    Danke für das Vertrauen Lexa


    Und danke allen Hörern und Hörerinnen das ihr uns so ins Herz geschlossen habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heintje:
    Mich würde ein Interview mit den Leuten von "Saphhire Wrestling" interessieren. Warum es noch nicht weitergegangen ist, woran sie gescheitert sind, ob noch etwas kommt.


    Dem schließe ich mich mal an.

  • Unser Format Kennt ihr schon ist zurück diesmal mit der Berliner Schnauze Nickolas Kluth.


    - Warum man immer auf Ivan Kiev aufpassen muss ?!


    - Die ersten Schritte unter Crazy Sexy Mike - GWF und Ahmed Chaer


    - Wie Wrestling Mark selbstbewusster gemacht hat


    - Robert Kaiser hat mir viel beigebracht


    -Von EinerwieKeiner TV habe ich sehr viel mitgenommen


    - Ich bin Rick Baxter und Andre Trucker - Wrestler sehr dankbar


    - Wie sucht Mark sich die Opfer für seine Hasstriaden aus


    - Einmal bin ich zu weit gegangen , das gab noch Ärger im Backstage dann


    - Die BWA - Big Wrestling Action wird leider unterschätzt die machen tolle Arbeit


    - Die Arbeit mit BCW - Baltic Championship Wrestling
    Mad Wrestling Association
    und Next Step Wrestling


    - Name Game


    - Currywurst als Merch?


    uvm


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=394

  • Heute hatten wir das zweite mal seit unserem Bestehen die Möglichkeiten mit SigMasta Rappo / Referee Pascal Signer zu reden.


    Pascal spricht mit uns über René Lasartesse,
    seine Show in der Schweiz ,
    Wrestling in der Schweiz und Frauenwrestling Heute und damals.
    Wir bedanken uns für seine Zeit und hoffen ihr freut euch und genießt das Interview.


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=395

  • Daniel und "Reiseleiter Tim" nehmen heute wieder " über Schrott und die Welt auf "


    Habt ihr Themen die sie besprechen sollten?


    fest geplant ist:
    Dan bei WWE WrestleMania
    Forever Wrestling II
    Wonders Wunderbare Welt der Videos
    Maximum Wrestling
    wXw Superstars of Wrestling 2019 - Oberhausen

  • Ticketpreise und Probleme der deutschen Reiseanbieter zur WM
    Das Transportchaos nach 7 Stunden WM
    7 Stunde WM - wie halte ich das durch

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E