A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    :/ Auf GF-Der Talk ist der letzte Interview Post vom 30.01 (Interview mit Dan), was hier gepostet wurde. Wo ist das Problem?


    Ein Problem als solches gibt es nicht.


    Es ist nur verwunderlich, dass der letzte Post 1,5 Monate zurück liegt; dass die avisierten Interviews nicht veröffentlicht werden und dass Fragen von Usern nicht beantwortet werden.


    All dieses hat für mich die Frage aufgeworfen, ob GF hier noch postet.

  • A N Z E I G E
  • Da Atlantis doch so großer Fan von GF ist ist es doch klar das er sich Sorgen macht , das hat sicher nichts damit zu tun uns Doof aussehen zu lassen......


    Es gab bis Carat weder Post bei FB noch hier noch bei Twitter da ich einen Todesfall in der engsten Familien begleiten und verarbeiten musste.


    Evtl beruhigt das Atlantis?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Da Atlantis doch so großer Fan von GF ist ist es doch klar das er sich Sorgen macht , das hat sicher nichts damit zu tun uns Doof aussehen zu lassen......


    Es gab bis Carat weder Post bei FB noch hier noch bei Twitter da ich einen Todesfall in der engsten Familien begleiten und verarbeiten musste.


    Evtl beruhigt das Atlantis?!?


    Mein Beileid.


    Ich wollte keinen doof aussehen lassen.


    Von dem Todesfall hatte ich keine Kenntnis, da ich keine Accounts bei Facebook und Twitter besitze und die hier in Frage kommenden Accounts auch nicht sporadisch besuche. Ich habe jetzt nur auf Grieses Hinweis hin auf dem GF Account bei Facebook geschaut.

  • Baby Allison - sehr gut. Höre ich gleich mal an, für mich ja endlich mal wieder jemand der verstanden hat, dass ein gutes Gimmick fehlende Erfahrung im Ring zu einem gewissen Teil richtig gut kompensieren kann.

  • Vorschau Carat Special 1 / 5


    Das Jährliche Interview mit Tassilo Jung steht an , das mit der neuen Ausgabe ins fünfte Jahr geht


    Macht euch auf 120 Minuten mit Tas gefasst.


    Und wer die ersten Vier Ausgaben kennt , weiß es wird viel Infos und Backround zur Westside Xtreme Wrestling (wXw) , zur Deutschsprachigen Szene aber auch zu seiner Person geben.


    Release Termin:
    29.03.19
    16 Uhr

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Schön, dass es weitergeht – Impliziert ja schließlich auch, dass es privat wieder etwas besser läuft. :thumbup:


    Baby Alison Interview halte ich für ne super Sache, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich da wirklich hinter die Kulissen blicken will.


    Auf das Carat Special freu ich mich aber schon. damit ist das Wochenende schon quasi gerettet. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Superflausch:
    Schön, dass es weitergeht – Impliziert ja schließlich auch, dass es privat wieder etwas besser läuft. :thumbup:


    Baby Alison Interview halte ich für ne super Sache, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich da wirklich hinter die Kulissen blicken will.


    Auf das Carat Special freu ich mich aber schon. damit ist das Wochenende schon quasi gerettet. ^^


    Der Focus des Reiseleiters scheint im Moment mehr auf "FIFA 19" zu liegen. ^^

  • Zum fünften mal treffen sich Tassilo Jung und Tim Petrowski für GF - Der Talk zu ihrem Jährlichen Interview.


    Es geht u.a um die Zusammenarbeit von WWE und Westside Xtreme Wrestling (wXw) bis hin zu wo steckt Tarkan Aslan bei wXw?


    Aber auch das 16 Carat Gold darf nicht fehlen als Thema dies und vieles mehr


    Viel Spaß bei den knapp 2 Stunden


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=392



    Das Ilja Interview folgt in den Nächsten Wochen @brain Es ist leider aufgrund des Todesfalls aus dem Fokus gerückt , sorry

  • Erst einmal mein Beileid, lieber Tim. Dann Danke, daß du wieder weitermachst.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Wiedermal ein schönes Interview geworden.


    Schön das es weiter geht Tim. :)


    Nebenbei hat man erfahren das Tarkan Arslan kein Teil mehr von wXw ist. Hat mich doch einigermaßen überrascht nachdem er Anfang des Jahres noch prominent eingesetzt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Wiedermal ein schönes Interview geworden.


    Schön das es weiter geht Tim. :)


    Nebenbei hat man erfahren das Tarkan Arslan kein Teil mehr von wXw ist. Hat mich doch einigermaßen überrascht nachdem er Anfang des Jahres noch prominent eingesetzt wurde.


    Ok, das überrascht mich jetzt aber auch etwas!

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E