A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • So, fertig gehört, ging ja auch schnell ;) Denselben Smiley habe ich ja bereits im vorherigen Posting verwendet, um die Ernsthaftigkeit meiner Aussage zu unterstreichen...hat ja gut geklappt, nicht wahr, Tim?


    Bin froh über jede Minute solcher Gespräche mit "unseren" Jungs, die es drüben "geschafft haben, Danke an alle dafür

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Heute Abend GF - Der Talk und MuchMedia Aktion zum Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr. Interview


    Nächsten Mitwoch
    Dan von Dog Eat Dog und Reiseleiter Tim sprechen über Schrott und die Welt


    und nächsten Freitag
    dann das langerwartete
    große Ilja Dragunov Interview


    Das wird ein Fest

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Fand das Junior Interview auch richtig interessant, spannend was er zu berichten hat und wie sich das Leben doch verändert - dank Aichner & Co aber zumindest die Sprache noch aktiv bleibt.


    Ich finde die Länge super, so konnte ich sowohl Junior als auch Landauer mal schnell einschieben.

  • In dem neuen Format "über Schrott und die Welt" sprechen Daniel Mallmann und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" über unter anderem:


    - die COW - Championship Of Wrestling und Alex Wonder


    - Wie kam es zum Warm Up bei der COW


    - Dan ist ja "nur" Westside Xtreme Wrestling (wXw)ler


    - Warum werben so wenig Firmen beim Deutschen
    Wrestling ?


    - Dan im Reality TV und andere TV
    Sünden


    - Der steile Aufstieg von Matthew Riddle


    - Dan bei der German Wrestling Federation GWF
    , " die er jedem nur ans Herz legen kann "


    - Der "Rücktritt" von Saša Keel


    - über eine Wrestling Whats App
    Gruppe


    - " Axel Dieter Jr.Jr ist immer noch der gleiche
    Kerl, aber reifer "


    - Dan der "Handball-"&"Volleyballprofi"


    - #WrestlingDeutschland


    - wXw 16 Carat Hibbel


    und vieles mehr in knapp 60
    Minuten


    Shoutout John Connor von Dog Eat Dog


    Viel Spaß lasst uns gerne ein Feedback da wie es euch gefällt


    Hier geht es zum Podcast:


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=390

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Hoss und Pörner halten ihr Wort und kommen zu einem Interview zurück.


    Eure Fragen gerne hier drunter oder gerne auch als PN, wir versuchen soviel wie möglich zu stellen.


    Wann erfährt man denn, wie es mit Sapphire Wrestling weiter geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Nur so am Rande. Kann es sein, dass GF den Betrieb auf Moonsault, wie einige Wrestlingligen auch, eingestellt hat?


    Ein Blick auf die Facebook Seite von GF-Der Talk sagt: nein.


    Und der Interesse halber: Wer denn noch, außer der GWF?

  • Beim heutigen Interview hatten wir die Chance mit der Aufsteigerin Baby Allison zu reden.
    Die Hexe des deutschen Wrestlings, redet mit uns über ihre Anfänge, ihr Gimmick, wXw, Gwf, ihre Träume und vieles mehr.
    Wir bedanken uns sehr für ihre Zeit und hoffen das zuhören so viel Spaß macht wie uns das aufnehmen.


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=391

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E