A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Erfahrt mehr über die Idee der ersten Frauen Show in Österreich und was alles dafür nötig ist.


    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling Gründer
    Marc Landauer plaudert bei Talker Roman mehr als aus dem Nähkästchen


    Viel Spaß


    Hier geht es zum Interview:


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=388

  • Eure letzte Chance Eure Fragen an Axel Dieter Jr aka Marcel Barthel bevor das Interview aufgenommen wird hier drunter oder als PN


    [QUOTE]Original geschrieben von Chris3110:
    [B]Lustig wie sehr sich doch die beiden Werbungen hier und bei Twitter unterscheiden.


    Es gab hier keine Werbung für das Interview nur den Release Post und bei Twitter keinen Release Post oder Werbung , sondern nur einen Teaser von meinem Privaten Twitter Account.

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    [QUOTE]Original geschrieben von Chris3110:
    [B]Lustig wie sehr sich doch die beiden Werbungen hier und bei Twitter unterscheiden.


    Es gab hier keine Werbung für das Interview nur den Release Post und bei Twitter keinen Release Post oder Werbung , sondern nur einen Teaser von meinem Privaten Twitter Account.


    https://twitter.com/gfdertalk?lang=de ist dein privater Twitter Account?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Nein , es wurde bei dem GF Account nur Retweetet fälschlicher Weise.


    Da ist jetzt behoben , und hier wie überall wird der selbe Werbetext für das Interview benutzt.


    Es geht doch nicht um den Retweet. Du hast gepostet, dass es auf Twitter keine Werbung für das Interview gab. Zum Zeitpunkt deines Posting war die Werbung bereits auf "https://twitter.com/gfdertalk?lang=de" online.

  • So, ich habe mir das Landauer-Interview jetzt mal angehört.
    Okay, von der Show wusste ich bisher nichts, da Rings of Europe sie hier bisher nicht eingestellt hat und ich die Liga auf Facebook oder sonstwo nicht verfolge. Habe mir die Ankündigungen da jetzt aber mal angeguckt.


    Gefällt mir sehr gut. Auch die 14 angekündigten Frauen sind alle vollkommen in Ordnung. Viele davon Regulars in Deutschland, die meisten in mehreren Ligen aktiv. Sehr gut.
    Interessant auch die vielen offenen Hintergrundinformationen. Zu den Kosten einer solchen Show, der Vereinbarung mit der Halle, Sponsoren usw. :thumbup:


    Etwas störend fand ich dieses gelegentliche "Wir machen es aber anders und besser als die anderen". Die EWA holt mit ihrem von Landauer langweilig empfundenen Programm teilweise über 1000 Leute, kann also nicht so falsch sein. Und wirklich "anders" als die Frauen-Shows von GWF & wXw ist es auch nicht. Letztendlich ist es auch erst ne Frauen, dann ne Männer-Show, ähnlich wie die beiden anderen Ligen es auch machen.


    Nicht klar war mir, ob die Tickets für beide Shows zusammen sind, oder eben wie bei GWF&wXw getrennte Veranstaltungen.


    Örtlich für mich natürlich uninteressant, freut mich aber gerade für die deutschen und österreichischen Wrestlerinnen, da eine weitere Bühne zu bekommen. Wäre schön, wenn es wirklich zu 3-4 Shows im Jahr käme.

  • Das Landauer Interview zur RoE Veranstaltung (vor einem Jahr?) war hochgradig unterhaltsam, sehr offen und hörenswert. Daher ein weiteres Interview für meine Playlist während der Fahrt nach Berlin am Wochenende.


  • Wenn wir sagen wir wollen es besser machen als die anderen bedeutet das einerseits nicht das die anderen es schlecht machen es ist mehr eine Aufforderung an uns selbst alles zu geben.
    1000 Fans bei der EWA sind genau so wenige realistisch wie bei jeder anderen Wrestlingshow in Österreich.
    Es gibt für diese Veranstaltung ein Ticket um auch diese Frage zu beantworten.


    D.S.K.

  • Aufgrund der angenehmen Länge, hab ich tatsächlich schon das Interview gehört. Wie erwartet - richtig unterhaltsam. Auch einfach schön, dass mal Hintergründe genannt werden und dieser alberne Kayfabe Gedanke bei Veranstaltern fällt. Wir wissen jetzt, wie die Kosten für die Halle sind, wie viele Karten im VVK bis jetzt abgesetzt wurden - für uns Zuhörer sehr interessant, aber so what? Wieso machen andere (auch kleinere) Promotions aus sowas so ein Geheimnis? Auch der Punkt zum Sponsoring war spannend und gut erklärt.


    Finde es sehr erfrischend, wie Marc Landauer über den Event spricht. Der Fokus auf Großteils junge Wrestlerinnen mit guten Gimmicks, kann passen - aber man muss aufpassen, dass die Qualität im Ring auch stimmt, v.a. aus Sicht der vermutlich auch in Österreich noch kritischen Zuschauer. Mit Shanna und Katey Harvey sind aber auch Namen dabei, die spätestens im Main Event wohl auch den letzten Damen-Skeptiker überzeugen können.

  • " Ringkampf Member WALTER ist nicht nur im Indy Bereich einer der Besten Wrestler der Welt sondern jetzt auch hier bei WWE " Marcel Barthel


    Das ganze Exklusive Interview mit dem WWE NXT Superstar
    Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr.
    von GF - Der Talk
    geführt von Reiseleiter Tim




    Heute ab 10 Uhr


    Danke an Marcel , die WWE und das WWE Performance Center das sie das ermöglicht haben.

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wir hatten das absolute Privileg Exklusiv mit dem WWE NXT Superstar Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr. sprechen dürfen.


    Diese 30 Minuten sollte sich keiner aus dem WWEUniversum und dem Europäischen Wrestling Zirkel entgehen lassen.


    Hier bekommt ihr einen Einblick in die Welt eines WWE Performance Center Teilnehmers und NXT Wrestler aus erster Hand.


    Hier geht es zum Interview:


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=389

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E