A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • War wirklich ein gutes, sehr aufschlussreiches Interview.


    Ich hoffe, dass viele Fans dadurch Nick als das kennenlernten, was ich in den letzten vier Jahren Zusammenarbeit in der UFC erlebt habe: einen durch und durch angenehmen Menschen.


    Mir gefällt, wie respektvoll Tim und Nick miteinander umgegangen sind, obwohl sie politisch der Grand Canyon trennt. Davon können einige Menschen lernen.


    Ganz besonders lustig fand ich in den letzten Wochen den Spruch "ach ne - jetzt interessiert sich der Hein plötzlich für Wrestling". Irrtum. 22. November 2014, Austin, Texas --- Nick Hein läuft bei der UFC zu "Badstreet USA" ein. Gegen einen Texaner. In Texas :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Ganz besonders lustig fand ich in den letzten Wochen den Spruch "ach ne - jetzt interessiert sich der Hein plötzlich für Wrestling". Irrtum. 22. November 2014, Austin, Texas --- Nick Hein läuft bei der UFC zu "Badstreet USA" ein. Gegen einen Texaner. In Texas :)


    Nur weil man mit einem Song eines ehemaligen Wrestlers einmarschiert, muss man noch lange keinen Bezug zum Wrestling haben. Oder haben alle Leute, die "The Crusher" hören, eine Beziehung zum Wrestling?

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Nur weil man mit einem Song eines ehemaligen Wrestlers einmarschiert, muss man noch lange keinen Bezug zum Wrestling haben. Oder haben alle Leute, die "The Crusher" hören, eine Beziehung zum Wrestling?


    Sorry, aber wenn Du daran glaubst, dass ein Deutscher rein zufällig auf die Idee kommt, in Texas gegen einen Texaner zu einem Song rauszukommen, der in Deutschland nie erschien und ansonsten auch schon 30 Jahre alt ist, dafür aber zuuuuufällig die Auftrittsmusik der Gruppierung war, die seinerzeit von Texanern maximalst "gehasst" wurde, dann glaubst Du vermutlich auch an den Osterhasen :)


  • Vollste Zustimmung.


    Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Sorry, aber wenn Du daran glaubst, dass ein Deutscher rein zufällig auf die Idee kommt, in Texas gegen einen Texaner zu einem Song rauszukommen, der in Deutschland nie erschien und ansonsten auch schon 30 Jahre alt ist, dafür aber zuuuuufällig die Auftrittsmusik der Gruppierung war, die seinerzeit von Texanern maximalst "gehasst" wurde, dann glaubst Du vermutlich auch an den Osterhasen :)


    Zumal Nick ja ansonsten nie wieder mit der Musik einmarschiert (no pun intended) ist.

    »I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«


    GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!


    Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

  • tolles interview, danke!

    --AIM: MadmansVideo
    --"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!"LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Vielen dank für das Feedback ich bin sehr überrascht wie sehr die Wahrnehmung auseinander geht bei den Hörern. Die alle das sleb Interview gehört haben.


    Am Ende hören wahrscheinlich alle das, was sie hören wollen ;)

    Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

  • Listen to this great story that legend Tony St Clair has to tell.
    It's about Andre the Giant, Vince Mc Mahon ,Tony St Clair and a tag team match in Japan


    Interview release Friday the 18th



    Hier Geht es zum Teaser:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=386


  • Schöner Teaser. Ich bin gespannt was er zu erzählen hat über seine aktive Zeit.

  • Tony St Clair Interview Teaser #2


    " Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Wrestlingkult - WK
    ......von Wrestlern bis zum Team waren alle sehr Respektvoll.... das ist zwar nicht meine Art von Wrestling....aber die Jungs machen vieles richtig.......
    Tony StClair zu einem Besuch bei WK "


    Das ganze Interview Freitag 18 Uhr

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hört zu was die absolute Legende Tony St Clair über seine Anfänge
    und
    die Zeit bei der CWA zu sagen hat.


    Aber auch aktuelle Themen wie:
    Independent Pro Wrestling Lübeck


    " Profis " die öffentlich über Kollegen herziehen"


    Wrestlingkult - WK


    " eine Liga über die er nicht mehr sprechen möchte "


    NXT UK


    uvm werden Themen sein


    Viel Spaß mit dem Interview das eine absolute Ehre für uns ist


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=387

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E