A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Es werden nicht nur drei Interviews zu den Feiertagen, sondern es wird ein viertes am 31.12.2018 geben.


    Wir möchten euch die Chance geben, bis zum Aufnahmetermin, so viele Fragen wie möglich stellen zu können,
    denn auch dieses Jahr haben wir ein absolutes Highlight für euch.


    Wir haben die Ehre, den NXT Superstar
    Marcel Barthel ehemals Axel Dieter Jr. für euch
    dieGF der Talk Zuhörern und den Deutschen NXT Fans interviewen zu dürfen.


    Der geneigte Wrestlingfan weiß, dass das absolut nicht selbstverständlich ist.


    Der ehemalige Westside Xtreme Wrestling (wXw) Champion ist nun fast schon anderthalb Jahre beim Marktführer WWE in den Staaten und wird sicher das eine oder andere zu berichten wissen.


    Bei Marcel liegt der Ringkampf im Blut, denn nicht umsonst heißt es "Die Matte ist heilig".


    Nach den zwei Interviews mit Alexander Wolfe - WWE, die absolut gut bei unseren Zuhörern ankamen, freuen wir uns auch dieses Mal sehr , euch solch ein Highlight zum Jahreswechsel präsentieren zu können.


    P.S.: Fragen dürft ihr gerne unter diesen Post stellen, wir versuchen so viele Fragen wie möglich von euch zu stellen.


    Wir bedanken uns bei Moonsault die auch dieses Jahr wieder diese Highlight mit uns präsentieren werden

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sonntag um 20 Uhr gibt es den dritten Gast des GF - Der Talk Weihnachtsspezials


    Eine absolute Legende und ein wahrer Gentleman des Sports den wir so lieben.


    Selbst John Bradshaw Layfield würdigte ihn am WWE
    am Kommentatorenpult.


    Was denkt ihr , wer könnte es sein?


    Release am Zweiten Weihnachtstag

  • Eine absolute Legende gibt sich die Ehre.


    Deutschland ist ein Land das eine große Catchhistorie hat, mit der CWA hatte sie einen Verband der weltweit anerkannt war und für Aufsehen sorgte.


    Ein Mann der eigentlich Torwart bei Manchester United hatte werden wollen und das auch geschafft hätte, wäre nicht eine
    schwere Verletztung dazwischen gekommen, prägte die Zeit der CWA in Europa maßgeblich.
    Dieser junge Mann wollte eigentlich nicht die Tradition seiner Familie fortführen, die aus Generationen von Catchern bestand, aber leider oder Gott sei Dank, zwang ihn eine schwere Verletzung weg vom Fußball und hin zum schönsten Sport der Welt.


    Wir haben die Ehre am 25.12.2018 ein Interview mit der weltweit absoluten Catch/"Wrestling" Legende Tony St.Clair zu releasen.

  • wXw Markthallen Vorschau und Infos zur MWA Catchfabrik


    Wir sind zurück mit einem Live Podcast Experiment ( sorry für den holprigen Start) als Preview zu Westside Xtreme Wrestling (wXw) in Hamburg


    Und in Part Zwei ab Minute 59 mit einem Interview mit Heiko Steffen zur MWA Catchfabrik dem neuen Anlaufpunkt für angehende / und fertige Wrestler in Lübeck


    Viel Spaß


    Talker:
    Alex
    Roman
    TiM


    Gast: Heiko Steffen 1. Vorsitzender der Mad Wrestling Association


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=381

  • GF - Der Talk Realtalk 4 mit Bobby Gunnz und Vinny Vortex


    Eine Stunde mit Bobby , Vinny und dem Reiseleiter


    Themen: u.a
    Catchen mit Carnage Dominic Brackner
    Bobby macht bald Bremen Klar?!?!
    Verbitterte "PROFIS"
    Die Eddy Tribut Show
    Catchen in England
    uvm


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=382

  • Wichtige Infos zu GF


    Aufgrund eines Krankheitsfalls im Familiären Umfeld werden das Weihnachts Special sowie die anderen Überraschungen verschoben.


    Es tut uns sehr leid , es bleibt uns zur zeit keine andere Möglichkeit.


    In 2019 sind wir wieder wöchentlich da für euch.



    Und fangen an mit einem


    einem Exklusiven Interview als großes sorry


    Uli Fesseler Interview im Januar


    und


    Wolfgang Stach Interview No. 2 im Januar



    Axel Dieter Jr.
    Tony StClair


    folgen dann im wöchentlichen Takt

  • Heute ab 18 Uhr gibt es das Interview mit dem UFC Kämpfer und Westside Xtreme Wrestling (wXw) Enforcer


    Nick Hein


    Themen u.a:
    Es geht um seine MMA Anfänge /


    "es fing an mit einer "Raubkopie" von UFC 1 und 2 die ein Freund hatte " /


    UFC /


    In wie weit ist die UFC in Deutschland angekommen ? /


    Das Ende der Polizei Arbeit für seine Leidenschaft /


    " Der Verantwortliche sagte sowas haben wir noch nie erlebt , das jemand sien beamten Status aus Lebenzeit für sowas fallen lässt.... " /


    Wrestling Fan durch und durch /


    " Mein Freund war Bret Hart Fan ich Lex Luger Fan " /


    Wie kam es zum Westside Xtreme Wrestling (wXw) Deal? /


    Rico Bushido " Ein ganz toller Kerl , seid ich ihm bei Twitter folge weiss ich wie anders er denkt find ich klasse..." /


    " Ich bin beeindruckt wie Professionell die wXw Arbeitet " /


    " Tassilo Jung ist beeindrucken professionell und ruhig mit der Situation umgegangen , hat mir aber auch deutlich gesagt was bei wXw nicht geht " /


    Ziele bei wXw " ich wollte sofort ein Match wurde aber zum Glück ausgebremst " Aber dann stehe ich halt jetzt jeden Tag bei der Wrestling Academy auf der Matte damit das klappt " /


    Wie wurde das in der MMA Szene aufgenommen ? /


    Hat er Shitstorm erwartet ? /


    Der Sergeant und seine FB Posts /


    Rechtspopulist oder Erzkonservativ oder was ist Nick Hein? /


    "Versucht er absichtlich zu überspitzen um seiner Meinung Nachdruck zu geben ? " /


    " Ich wurde das erste mal in meinem Leben als Rassist und Rechtspopulist beschimpft , davon distanziere ich mich , allein wer meine Familien Situation kennt , kann sich nur an den Kopf fassen " /


    " Ich heiße weder den 2. Weltkrieg gut noch würde ich einen Hitlergruß schön reden " /


    " das Lukas angespuckt wurde heiße ich in Keinster Weise gut , und werde wenn sowas auf meinen Seiten gefordert wird nicht gut heißen und würde dann einschreiten " /


    Die Flyer Aktion /


    Beleidigungen auf seiner Seite
    "irgendwann ist auch gut wenn man permanent beleidigt oder falsch bezichtigt wird dann wehrt man sich... " /


    uvm in einem sehr offenen ca. 90 Minuten Interview

  • Themen u.a:
    Es geht um seine MMA Anfänge /


    "es fing an mit einer "Raubkopie" von UFC 1 und 2 die ein Freund hatte " /


    UFC /


    In wie weit ist die UFC in Deutschland angekommen ? /


    Das Ende der Polizei Arbeit für seine Leidenschaft /


    " Der Verantwortliche sagte sowas haben wir noch nie erlebt , das jemand seinen Beamtenttatus aus Lebenzeit für sowas fallen lässt.... " /


    Wrestling Fan durch und durch /


    " Mein Freund war Bret Hart Fan ich Lex Luger Fan " /


    Wie kam es zum Westside Xtreme Wrestling (wXw) Deal? /


    Rico Bushido " Ein ganz toller Kerl , seid ich ihm bei Twitter folge weiss ich wie anders er denkt find ich klasse..." /


    " Ich bin beeindruckt wie Professionell die wXw Arbeitet " /


    " Tassilo Jung ist beeindrucken professionell und ruhig mit der Situation umgegangen , hat mir aber auch deutlich gesagt was bei wXw nicht geht " /


    Ziele bei wXw " ich wollte sofort ein Match wurde aber zum Glück ausgebremst " Aber dann stehe ich halt jetzt jeden Tag bei der Wrestling Academy auf der Matte damit das klappt " /


    Wie wurde das in der MMA Szene aufgenommen ? /


    Hat er Shitstorm erwartet ? /


    Der Sergeant und seine FB Posts /


    Rechtspopulist oder Erzkonservativ oder was ist Nick Hein? /


    "Versucht er absichtlich zu überspitzen um seiner Meinung Nachdruck zu geben ? " /


    " Ich wurde das erste mal in meinem Leben als Rassist und Rechtspopulist beschimpft , davon distanziere ich mich , allein wer meine Familien Situation kennt , kann sich nur an den Kopf fassen " /


    " Ich heiße weder den 2. Weltkrieg gut noch würde ich einen Hitlergruß schön reden " /


    " das Lukas angespuckt wurde heiße ich in Keinster Weise gut , und werde wenn sowas auf meinen Seiten gefordert wird nicht gut heißen und würde dann einschreiten " /


    Die Flyer Aktion /


    Beleidigungen auf seiner Seite
    "irgendwann ist auch gut wenn man permanent beleidigt oder falsch bezichtigt wird dann wehrt man sich... " /


    uvm in einem sehr offenen ca. 90 Minuten Interview


    Hier geht es zum Interview
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=385

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E