A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • "Zehn Wochen waren zu lang, wir sind zurück mit vollem Gespann."


    DANKE für die vielen Nachrichten, dass ihr uns vermisst habt! Dafür kredenzen wir euch eine XXL Ausgabe, die es in sich hat.
    -------
    Den Anfang machen Sebastian, der sein GF - Der Talk Debüt gibt, sowie "Reiseleiter Tim" mit einem Reisebericht zu Hello Wembley, welches von PROGRESS Wrestling zelebriert wurde. (Timecode bis 80:49 min)
    -----
    Dann kommen Alexander, Roman und Tim mit einem Bericht zu German Wrestling Federation GWF Threecount. Aktuelle Ereignisse, kurze Meinungsbilder und die Verwunderung über die scheinbar geringe Resonanz trotz guter Klick Zahlen sind Kernpunkte.
    Mehr Support ist das Stichwort! (Timecode von 80:50 min bis 131:30 min)
    ------
    Zu guter Letzt reden Roman, Herr Flöter, Tim und Florian Witte als Gast darüber, welche Auswirkungen ein "NXT-Deutschland " für die einheimische Szene hätte. (Timecode 131:31 min bis zum Ende)


    Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe.


    Ps. Das angekündigte Interview mit Westside Xtreme Wrestling (wXw) Tag Team Champion Francis Kaspin folgt Anfang kommender Woche.



    Hier geht es zur Episode:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=380

  • A N Z E I G E
  • Zuerst mal: Schön das Ihr wieder da seid! :)


    Die Ausgabe hat mir auch gleich wieder gefallen. Alle drei interessante Themen.


    Zur GWF möchte ich sagen das die ja schon immer im Cyboard etwas vernachlässigt wurde was die Kommentare zu Shows etc. betrifft. Wurde nun noch weniger in den letzten Monaten. Aber das geht ja auch bei den wXw Themen nicht viel anders zu. Wird allgemein weniger hier. Was ich schade finde. Für mich ist ein Forum immer noch die geeignetste Plattform um über Shows zu diskutieren.


    Mir persönlich geht es so das die GWF bei mir komplett unter dem Radar fliegt seitdem GF nicht mehr drüber berichtet hat. Von Three Cont hab ich zwar mitbekommen, aber keine Motivation gehabt es zu gucken.


    Zum Thema NXT Deutschland bin ich auch eher kritisch. Für die Worker sicher gut, für die Fans bleibt es abzuwarten. Aber erstmal schauen ob s überhaupt so weit kommt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Ja ihr lest richtig , Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
    wird GF - Der Talk Frage und Antwort stehen.
    Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie gerne unter den Post.


    Wir freuen uns dieses wohl von keinem möglich gehaltenen Interview präsentieren zu können.

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • +++ Weihnachts Spezial Teaser +++


    Gast ist Eins:
    ist eine Legende am Kommentatoren Pult


    Gast Zwei:
    ist wohl einer der aktuell "heißesten" Europäischen Wrestler


    und bei


    Gast Drei:
    wird es Oldschool und es geht um Deutsche Catch Geschichte


    Na wer könnten die Drei sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ja ihr lest richtig , Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
    wird GF - Der Talk Frage und Antwort stehen.
    Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie gerne unter den Post.


    Wir freuen uns dieses wohl von keinem möglich gehaltenen Interview präsentieren zu können.


    Blöde Frage: was soll an einem Piplak-Interview so unmöglich sein?

  • Ach so, okay. Das klingt zumindest danach, dass seinerseits ja Interesse besteht, sich von euch interviewen zu lassen.
    Hier im Cyboard ist die IPW ja auch nicht aktiv, obwohl die Liga, wie jede andere professionelle Wrestlingpromotion hier gerne willkommen ist. Kannst ihn ja mal fragen, ob/warum daran kein Interesse besteht ;)

  • Eine Frage an dich, Tim es geht um das Interview mit Lucky ich hab es zwar angehört aber Lucky hat da gar nicht erwähnt warum er eigentlich immer die Zunge raushängen lässt. Jetzt durch seine Antwort auf Instagram herausgefunden als Vorlage nahm er dafür Ed aus König der Löwen. Darum noch mal hat Lucky das auch im Interview erwähnt ich habe es nicht herausgehört.

  • Wir freuen uns zum diesjährigen Weihnachtsspezial von GF-Der Talk Euch einen ganz besonderen Wrestler und Menschen vorzustellen in einem sehr offenen Interview..


    Themen u.a.:


    - Die German Wrestling Federation "Ich würde es
    lieben nochmal für sie anzutreten"


    - Westside Xtreme Wrestling (wXw) hat mich in allen
    Sachen absolut weitergebracht,
    "Backstage ist es jedes Mal zu Freunden
    zurückzukommen"


    - Der Schädelbasisbruch "Aufgeben war für mich keine
    Option"


    - Svetlana war eine große Hilfe, gerade am Anfang meiner
    Karriere


    - jetzt Deutsch zu sprechen in den Segmenten war ein
    wichtiger Schritt für mich


    - John Klinger " Ich habe viel von ihm gelernt , denn man kann nur von den
    besten Lernen


    - Der 16 Carat Gold Comeback Moment


    - Next Step Wrestling und die Wahrnehmung der Fans


    - Ich habe Alexander Wolfe - WWE und Rick Baxxter sehr
    viel zu verdanken


    - Christian Michael Jakobi ist ein großer Teil der
    Entwicklung von Ilja Dragunov
    und ich habe ihm sehr viel zu verdanken


    - Der erste Kontakt den ich zu einem Wrestler hatte, war
    zu Ivan Kiev


    - Das Pro Wrestling Guerrilla Battle of Los Angeles
    Erlebnis und wie es dazu kam


    - PROGRESS Wrestling Hello Wembley und die
    Zusammenarbeit mit Pete Dunne und CMJ


    - Ist WWE eine Option ?


    Name Game unter anderem mit:
    - Franz Engel
    - Rick Baxter
    - Bad Bones Official Fanpage
    - Walter
    - Monster Consulting Julian Nero und Avalanche - DRSKR
    - Felix Schulz


    Wir möchten uns bei MOONSAULT.de und SL-Wrestling bedanken, die dieses Jahr, die Weihnachtsspezials von GF-Der Talk präsentieren und unterstützen.

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Euch ist aber schon klar, daß Weihnachten erst in 61 Tagen respektive 2 Monaten ist? ;)


    Ansonsten freue ich mich aber auf das Interview, selbst wenn dieser [zensiert] Baxxter erwähnt wird.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • +++ Vier absolute Top Interviews die euch in der Form nur GF - Der Talk bieten kann , gibt es zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel / Silvester Teaser+++


    Auch an Silvester lässt euch GF - Der Talk Team nicht allein , und es wird wieder einen absoluten "Knaller" geben zum Jahreswechsel.


    Als kleinen Tipp lassen wir euch dieses Musikstück da , evtl kennen es ja ein Paar......


    https://www.youtube.com/watch?v=xyCYvoOEBbw

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E