A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Diese Woche widmen wir uns #wXwShortcut 2018 und sagen euch warum es Höhen und Tiefen gab und den evtl besten #Rumble jemals.



    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=375


    Guter Talk der meine Meinung im großen und ganzen wiedergespiegelt hat.


    Das hier fünf Leute dabei waren sollte vielleicht kein Dauerzustand sein, aber hat hier aufgrund des Themas auch nicht gestört. Gab ja genug zu reden.


    Was ich ein bißchen anders sehe ist das Ilja den Titel für die Fehde gegen Pete Dunne nicht braucht. Das mag zwar stimmen, aber aus Prestigegründen hatte ich schon damit gerechnet das er vor diesem großen Publikum den wXw Gürtel trägt. Wundert mich schon das es nun nicht so ist und ich frag mich auch wie es mit Ihm weiter geht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:

    Was ich ein bißchen anders sehe ist das Ilja den Titel für die Fehde gegen Pete Dunne nicht braucht. Das mag zwar stimmen, aber aus Prestigegründen hatte ich schon damit gerechnet das er vor diesem großen Publikum den wXw Gürtel trägt. Wundert mich schon das es nun nicht so ist und ich frag mich auch wie es mit Ihm weiter geht.


    Ja, mich wundert, der Titelwechsel in dem Hinblick auch sehr. Wirkt auf mich so, als hätte man danach vielleicht keine Möglichkeit mehr, den Titelwechsel einzubauen.

  • Ein Kessel Buntes Interview Edition Vorschau


    3 Gäste die Unterschiedlich nicht seinen können sind diese Woche bei Tim zu Gast


    Gast Nummer Eins ist kein Unbekannter in unserem aber auch in seinem Podcast.


    Rico Bushido ist wieder da , und spricht über:


    - Matthew Riddle und die Chancen bei WWE ,
    - Axel Dieter Jr. Debut bei NXT.
    - Jurn Simmons Comeback
    - "Das Tier" Henrik Büchmann
    - über seine Tätigkeiten bei Westside Xtreme Wrestling (wXw)
    - und die Schwierigkeit sich immer wieder auf neue Partner
    am Kommentar vorzubereiten uvm


    Gast Nummer Zwei ist ein junger aufstrebende Ringrichter.


    Kevin Erchsn ist das erste mal zu Gast bei uns im Talk , und spricht über:


    - die Anfänge von BCW - Baltic Championship Wrestling
    - was bedeuten Pascal Spalter , Young Lions und Fabius Titus
    für die BCW
    - Ref The Kev oder Kev the Ref
    - Wollte er gleich Ringrichter werden oder doch Catcher
    - Arbeiten mit Headset
    - "Stolz bei der wXw gelandet zu sein"
    - Zusammenarbeit mit Heiko Steffen und Rick Baxter
    - Reisen uvm


    Gast Nummer Drei ist ein "wundervoller" Dauergast in Talk .


    Alex Wonder gib sich mal wieder die Ehre und es geht um:


    - Blackwell Cow
    - COW - Championship Of Wrestling und die Entwicklung
    - wie sehr nimmt man er sich unsachliche Kritik zu
    Herzen
    - Zusammenarbeit mit Aaron Insane
    - Kann oder darf man als Promoter noch Fan sein?
    - war 4 Ever Wrestling ein Erfolg
    - "die Tour danach ,damit bin ich nicht zufrieden"
    - das Alex Wonder "Kotzbrocken" Gimmick
    - Feedback von Fans
    - Senza Volto
    - die Ortsvorsteher Fehde uvm


    Freitag 13 Uhr auf GF - Der Talk präsentiert von SL-Wrestling

  • Ein Kessel Buntes Interview Edition


    3 Gäste die Unterschiedlich nicht seinen können sind diese Woche bei Tim zu Gast


    Gast Nummer Eins ist kein Unbekannter in unserem aber auch in seinem Podcast.


    Rico Bushido ist wieder da , und spricht über:


    - Matthew Riddle und die Chancen bei WWE ,
    - Axel Dieter Jr. Debut bei NXT.
    - Jurn Simmons Comeback
    - "Das Tier" Henrik Büchmann
    - über seine Tätigkeiten bei Westside Xtreme Wrestling (wXw)
    - und die Schwierigkeit sich immer wieder auf neue Partner
    am Kommentar vorzubereiten uvm


    Gast Nummer Zwei ist ein junger aufstrebende Ringrichter.


    Kevin Erchisen ist das erste mal zu Gast bei uns im Talk , und spricht über:


    - die Anfänge von BCW - Baltic Championship Wrestling
    - was bedeuten Pascal Spalter , Young Lions und Fabius Titus
    für die BCW
    - Ref The Kev oder Kev the Ref
    - Wollte er gleich Ringrichter werden oder doch Catcher
    - Arbeiten mit Headset
    - "Stolz bei der wXw gelandet zu sein"
    - Zusammenarbeit mit Heiko Steffen und Rick Baxter
    - Reisen uvm




    Gast Nummer Drei ist ein "wundervoller" Dauergast in Talk .


    Alex Wonder gib sich mal wieder die Ehre und es geht um:


    - Blackwell Cow
    - COW - Championship Of Wrestling und die Entwicklung
    - wie sehr nimmt man er sich unsachliche Kritik zu
    Herzen
    - Zusammenarbeit mit Aaron Insane
    - Kann oder darf man als Promoter noch Fan sein?
    - war 4 Ever Wrestling ein Erfolg
    - "die Tour danach ,damit bin ich nicht zufrieden"
    - das Alex Wonder "Kotzbrocken" Gimmick
    - Feedback von Fans
    - Senza Volto
    - die Ortsvorsteher Fehde uvm
    - Was bedeutet Jazzy für die COW


    Knapp 140 Minuten in GF´s Königsdisziplin den Interviews


    Hier geht es zur Sendung
    Viel Spaß:


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=377

  • Offen , Ehrlich auf den Punkt so kann man Veit in diesem Interview beschreiben.


    Themen: u.a


    - Die Anfänge bei Karsten Kretschmer


    - Das erste Match


    - Veit und Social Media in den Anfangsjahren " Ich habe mich
    leider beinflussen lassen von anderen , ich schäme mich für
    vieles was ich da geschrieben habe "


    - Der Abgang von Power of Wrestling "ist nicht mehr das selbe , mir fehlt der Charme "


    - Die Zusammenarbeit mit Independent Pro Wrestling " bin da durch Davies mit reingerutscht "


    - Wacken Open Air Open Air und das Catchen dort


    - Die neue Heimat Westside Xtreme Wrestling (wXw) " ich habe viel vor bei wXw "


    - Maximum Wrestling " schön das ich da bin , die Kieler mögen mich warum auch immer "


    - Tony StClair "hat mir sehr geholfen und mich gefördert "


    - Axel Dieter Jr. " hätte der mir nicht in den Arsch getreten wäre ich nicht bei wXw "


    - Henrik Büchmann - Personal Training aka Scotty Saxon " ich glaube unsere Zeit als Keiler von Steilshoop ist noch nicht vorbei + Plus bester Personal Trainer "


    - Jurn Simmons " witzigerweise kam der Kontakt mit ihm erst richtig nach dem GF Interview mit ihm zustande "


    - Warum gab es das Dream Match Veit VS Rick Baxter noch nicht ?


    - Veit der Trainer , wie kam es dazu?


    - Rookies und deren "Wehwehchen "


    - Gagen in der Deutschen Szene


    - Nordisch Fight Club wie geht es weiter?


    - Die NFC Show am 08.09


    Name Game mit:
    Karsten Kretschmer
    Nikita Charisma
    Michael Schenkenberg
    Apu
    Demolition Davies
    Pierre Le Prestee aka Bo "Down" Jones
    Da Mack
    Christian Michael Jakobi ( wXw Promoter )
    Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
    Chris"The Bambikiller"Raaber
    Jörg Vespermann ( POW Promoter )
    Alex Wright ( NEW Promoter )
    Marcus Sellhorn ( Maximum Wrestling Promoter )


    uvm mehr in über 90 Minuten


    Hier geht es zum Interview:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=378


    Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

  • Endlich mal wieder Zeit gehabt einen Podcast zu hören, hab dann mal Rico Bushido und Alex Wonder gehört. Beides hörenswert, warum Rico jetzt den Bushido Soundpodcast nicht mehr macht, hab ich aber nicht so wirklich verstanden. Hatte Urlaub und jetzt hat sichs so ergeben, aber irgendwann kommt wieder was - komisch und schade, fand das immer sehr sehr unterhaltsam.


    Alex Wonder ebenso interessant, sehr offen und symphatisch. Und eeeendlich mal wieder jemand der etwas detaillierter erzählt hat (wie z.B. dass Blackwell auch bei NEW auf Seminare geht oder auch mal ganz offen bezüglich der Tour sprach.


    Allgemein würde ich mir viel mehr Offenheit und "aus dem Nähkästchen plaudern" wünschen. Warum nicht mal erzählen, wie die Gaststars von 4ever vielleicht vom Flughafen abgeholt worden sind, ob ihnen deutsches Essen geschmeckt hat und was sie beim Feedback einem für einen Rat gegeben haben.


    Dass von Tim in diesem Format keine detaillierten Nachfragen kommen, ist der Stil dieses Podcasts und schon mehrfach erklärt worden. Natürlich steht so jeder Gast und das Wrestling positiv dar, als Zuhörer wünscht man sich aber oft mehr Information.

  • ++++ Neues Format:
    Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd Gormsson ++++


    Zurück aus der Pause mit einem neuen Projekt, hier sollen euch Aktive vorgestellt werden, die schon regional bekannt sind aber noch nicht überall in #WrestlingDeutschland agieren.


    Den Anfang macht Askeladd Gormsson aus dem hohen Norden.


    - Die Anfänge


    - erstes Profi Training unter Joe Legend und volle Hosen


    - Unterschiede bei verschiedenen Trainern


    - Silverstar Jinx


    - warum Leuchstoffröhren vor Kindern ,
    zum Rauswurf aus der Halle ,
    zum Ende einer Liga und
    fast zu Klage geführt haben "


    - Pascal Spalter war der Einzige der
    uns am Anfang geholfen hat


    - Das Wikinger Gimmick " Tarkan Aslan ist
    Schuld"


    - Ich habe Heimo Ukonselkä um Erlaubnis
    gefragt


    - der Steile "Aufstieg" der BCW - Baltic Championship Wrestling


    - die zusammenarbeit mit der Mad Wrestling Association


    - die Entstehung des SCHWINGER CLUB
    wie wir ihn jetzt kennen


    - das Arbeiten für Next Step Wrestling


    - BWA - Big Wrestling Action und warum das vielleicht die
    nächste große Nummer sein könnte


    - das Tag Team mit Captain Marcus Monere


    - Ziele und Träume


    - NameGame mit
    Heiko Steffen
    Natalie Dreier
    Rick Baxter
    CMJ
    Papa Sellhorn
    Peter Piplak & Demolition Davies



    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=379

  • Auch dieses Jahr wird es wieder das große Weihnachts Interview geben von GF - Der Talk , das in den letzten Jahren von unseren Freunden von MOONSAULT.de präsentiert wurde.


    Es gab das Brack und Williams Comeback und das Alexander Wolfe Spezial ( beides immer noch auf unseren Servern zu finden )


    Was denkt ihr wen werdet ihr dieses Jahr unter den Podcast Tannenbaum gelegt bekommen oder wen wünscht ihr euch von uns ?

  • Sieht es Ahura als besondere Gefahr an ohne Stiefel zu ringen? Bereitet er sich besonders darauf vor oder empfindet er da weniger Schmerzen?

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Themen :


    - Reisebericht zu Hello Wembley von PROGRESS Wrestling und Review zu "unsern Jungs"


    - kein Westside Xtreme Wrestling (wXw) Shotgun mehr....


    - German Wrestling Federation GWF Three Count "
    unterstützt das Produkt mehr " / " über 4000 Views nur 6
    Likes bei FB , das ist doch nicht euer ernst..."


    - Übernimmt die WWE #WrestlingDeutschland?


    - und ein tolles Francis Kaspin Interview


    uvm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E