A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW SommerPause
    Kult Bones GWF Glam Salva


    Es ist ein bissl ruhiger geworden aber wir sind noch da.


    Jens , Salva , Roman und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" haben sich vor dem WM start hingesetzt.


    Es geht um:
    Wird es ein FBTW Match zwischen Melanie Gray und Shana bei Wrestlingkult - WK geben?


    John Bad Bones Klinger Worldwide


    Walter um WWE Gold


    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling präsentiert GLAM


    Open Air Veranstaltungen und ihr besonderes


    Next Step Wrestling Heizhaus


    Die Fußball WM



    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=366

  • A N Z E I G E
  • GF - Der Talk Interview mit Tayra Gates


    In der neuen Folge unserer Interviews redet Roman diesmal mit dem großen Talent Tayra Gates.


    Dabei redet er mit ihr über ihr Gimmick, ihren Namenswechsel, ihre Träume, Frauenwrestling im allgemeinen und vielem mehr.
    Wir freuen uns das sie uns dieses Interview gegeben hat und hoffe ihr habt Spaß beim hören.



    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=369

  • ++++ GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW25
    GWF Whos Next / wXw Spieleabend / Next Step wXw Tour Announcement ++++


    Wir haben gesagt wir kommen stärker, strukturierter und besonders mit einigen Neuerungen zurück.


    Zum einen weniger Talker in den Segmenten dafür mehr Segmente zu einer größeren Themenvielfalt


    Themen diese Woche :
    Part 1:
    Next Step Wrestling unsere Eindrücke
    German Wrestling Federation GWF Whos Next
    Westside Xtreme Wrestling (wXw) Spieleabend
    Talker: Herr Flöter und Tim


    Part 2:
    Das Big Bang Tour Announcement der wXw mit PCO Zack Tony uvm
    Talker: Alex und Tim


    Part 3:
    Macht die WWE die Indys in Europa kaputt?
    Roman und Herr Flöter und am Ende Tim


    Ab dieser Ausgabe gibt es zwischen den Segmenten Musik von eher unbekannten Künstlern die wir Euch ans Herz legen wollen:


    Den Anfang macht heute Finest Skillz aus Stade. Ein alter Freund und Musikerkollege von unserm Reiseleiter.


    Finest der seit 1996 ein großer Teil der Norddeutschen Untergrund Szene ist , mit seinem eher "roughen" aber dennoch nachdenklichen Songs ist was ganz besonderes in dieser Rap Szene.


    Zurzeit ist er beim Hamburger Label 3.Stock Record unter Vertrag.


    Timecodes
    00:00:00 bis 00:46:00 Flöter& Tim Sideprojekte im Catch Whos Next und wXw Spieleabend


    00:45:45 bis 00:52:13 Musik: Finest Skillz mit dem Titel Deus Ex Machina


    00:52:14 bis 01:34:39 Lonn und Tim zum wXw Tourannouncment und Jay FK Entwicklung


    01:34:40 bis 01:37:29 Musik Finest Skillz mit dem Titel 1996


    01:37:30 bis zum Ende Flöter , Roman und am Ende auch mit Tim zu: "macht WWE die Indys kaputt"



    Infos zu dem Künstler der Woche und seinem Label:


    https://finestskillz.bandcamp.com/


    https://www.3stock-record.de/



    Wir würden uns sehr über Feedback freuen wie euch die neue Ausrichtung gefällt. Und gerne auch zur Musik


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=370

  • Habs vor allem wegen der Fragestellung WWE vs. Indys in Europa durchgehört. Hier war erst einmal positiv, dass es nicht auf ein einseitiges Gebashe hinausgelaufen ist, sondern ein für und wider diskutiert wurde. Auf beiden Seiten wurden aus meiner Sicht einige wichtige Argumente noch nicht genannt, hier wäre mit etwas mehr Vorbereitung also vielleicht noch mehr drin gewesen, allerdings bleibt bei vielen Punkten halt wirklich erst einmal abzuwarten, wie sie sich entwickeln. Es wäre also wirklich interessant, wenn das Thema immer mal wieder angeschnitten wird, um quasi die einzelnen Entwicklungen, die durch das WWE-Engagement auf dem europäischen Markt angestoßen/verursacht werden, von euch eingeordnet werden.


    Die klar strukturierte Aufteilung der Themen mit den unterschiedlichen Talkern fand ich ganz angenehm. Durch die Musik dazwischen hatte man die Gelegenheit, alles noch mal sacken zu lassen, bevor es weiter ging. Bei der Bewertung vom wXw Tour Announcement hätte es nicht geschadet, wenn zumindest einer in der Vorbereitung mehr Informationen über die jeweiligen Wrestler gesammelt hätte, um sie ausgiebiger vorstellen zu können. Eure ursprüngliche Reaktion auf die Wrestler war auch ganz interessant, aber interessanter hätte ich es gefunden, welche Erwartungshaltung ihr an sie habt, nachdem ihr euch eingehender mit ihnen befasst habt.


    Generell aber eine unterhaltsame Ausgabe, die auch etwas "geordneter" wirkte, als man es sonst gewohnt war.

  • So, bin nun auch durch.


    Erstmal zu der Aufteilung der Talker:


    Braucht man wegen mir nicht zu machen. Solange es generell nicht mehr als 3 oder mal 4 Talker auf einmal sind passt das schon für mich.


    Aber wenn man es macht sollte man es dann auch durchziehen und den Hörer zumindest nicht merken lassen das da noch andere in der Leitung sind, die aber gerade nichts sagen dürfen. Wirkt irgendwie komisch. Zumal ja auch öfters von Leuten die eigentlich nicht da sein sollten reingequatscht wurde.


    Die ausgewählten Themen waren auch interessant.


    Das Big Bang Announcement hab ich ähnlich empfunden wie Ihr. Mir hat der Big Bang gefehlt. Aber da sind wir wahrscheinlich auch zu verwöhnt mittlerweile.


    Am spannendsten fand ich das Thema WWE und Indys.


    Aus Sicht der Worker ist diese NXT UK Brand sicherlich nur gut. Sonst würden sie es kaum machen. WWE bietet vermutlich für die Tapings mehr Gehalt als sonst wer bieten kann, sie haben WWE Exposure und selbst wenn es mit dem großen Durchbruch nicht klappt und sie aus dem WWE Produkt wieder raus fallen, können Sie hinterher mehr Geld verlangen als vorher durch den gestiegenen Bekanntheitsgrad.


    Was ich allerdings kritisch sehe ist, das die WWE die ganzen Leuten unter UK Vertrag nimmt und diese dann in Ihren Heimatliegen zwar antreten dürfen, aber im On Demand Produkt nicht mehr vertreten sein können und durch die WWE Verpflichtungen auch nicht mehr immer zu Verfügung stehen.


    Momentan betrifft das ja wahrscheinlich, zum Großteil nur wirkliches UK Talent, von den Frauen mal abgesehen. Und dort scheint es ja entsprechende Deals mit den großen Ligen zu geben.


    Aber ich kann nur hoffen das wenn es mal soweit ist das Leute wie Walter, Ilja, Bobby usw. für WWE UK ins Auge gefasst werden, die wXw entsprechende Vereinbarungen trifft das diese dann auch weiterhin in On Demand Veröffentlichungen zu sehen sein können.


    Natürlich würde das das Indy Wrestling nicht vollständig kaputt machen, zumindest nicht das Männer Wrestling, es gibt immer Leute die antreten können, aber es ist schon ein Unterschied ob ein Walter, Ilja, Jurn oder Bobby die Card anführen oder z.B. ein Mike Schwarz (No Offense).

  • Moin Moin, auch an diesem sonnigen Sonntag lassen wir euch nicht im Stich, denn wir kommen mit einer neuen Ausgabe eures Liebingswrestlingpodcast um die Ecke.


    Im 1. Teil sprechen Herr Flöter, Tim und Mike Ritter über all das was Mike Ritter in dem letzten Jahr, als er nicht bei uns zu Gast war getan hat. Es geht um Lucha Underground, Wie kann man sich Tapings von LU vorstellen , Günther Zapf und ihre Chemie, fehlt ihm die deutsche Szene "Was für scheiß Ringsprecher gibt es eigentlich ?!" und natürlich dürfen auch die Erdmännchen nicht fehlen.


    In Part 2 sprechen Roman und Alex über das Thema Frauenwrestling und gehen bis an den Anfang des Damencatch zurück, aber auch, aktuelle Themen und Lieblingswrestlerinnen werden nicht ausgelassen.


    Viel Spaß beim hören!



    00:00:00 - 01:02:40
    Flöter , Reiseleiter und Mike Ritter
    Lucha Underground , Deutsche Szene , Schlager , Erdmännchen , Ringsprächer uvm


    01:02:40 - 01:04:47
    Musik
    Bo********s - Supratendenz


    01:04:48 bis zum Ende
    Roman und Alex
    Frauen Wrestling im Wandel der Zeit


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=371

  • Themen:


    Westside Xtreme Wrestling (wXw) Shotgun Season Opening:
    Werden wir Bruiserweight Pete Dunne vs. Walter überhaupt auf #wXwNOW sehen ?


    German Wrestling Federation GWF Threecount


    New European Championship Wrestling bei Rocket Beans TV


    Battle Royal Wochen in Deutschland : wXw , ACW Wrestling School , NEW , GWF , Maximum Wrestling;


    Bruiserweight Pete Dunne bei wXw


    Warum ist Marty Scrull momentan nicht bei wXw ? (ZuhörerFrage)


    Kommt Jazzy "Alpha Female" Gabert zurück zu wXw ? (ZuhörerFrage)


    GLOW


    Wrestling Fan oder nur Fan einer Promotion / Wrestling+



    Eure Fragen


    DANKE , MOONSAULT.de
    DANKE , 2. Vorsitzende


    Talker:
    Herr Flöter
    Roman
    Reiseleiter Tim



    Freitag der 20.7.18 13 Uhr auf GF - Der Talk

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 29 OUT NOW


    Themen:


    Westside Xtreme Wrestling (wXw) Shotgun Season Opening:
    Werden wir Bruiserweight Pete Dunne vs. Walter überhaupt auf #wXwNOW sehen ?


    German Wrestling Federation GWF GWF Threecount


    New European Championship Wrestling bei Rocket Beans TV


    Bruiserweight Pete Dunne bei wXw


    Battle Royal Wochen in Deutschland : wXw , ACW Pro-Wrestling School , NEW , GWF Maximum Wrestling


    Warum ist Marty Scrull momentan nicht bei wXw ? (ZuhörerFrage)


    Kommt Jazzy "Alpha Female" Gabert zurück zu wXw ? (ZuhörerFrage)


    GLOW


    Wrestling Fan oder nur Fan einer Promotion / Wrestling+ Umfrage


    Eure Fragen


    DANKE , MOONSAULT.de
    DANKE , 2. Vorsitzende


    Talker:
    Herr Flöter
    Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"
    Roman


    Hier geht es zur Sendung


    Musik dieses mal:
    Siva mit dem Song :
    Be an Voice Not an Echo
    mit freundlicher Genehmigung von Salva
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=372

  • Kann Tim zustimmen: Die Beste Folge GF seit langem.


    Ist allerdings schwer zu beschreiben wieso.
    Einfach für mich diesmal durchgehend interessante Themen, guter "Gesprächsflow", nicht zu lang, absolut rund und kurzweilig zu hören.


    Und zum Ende wurds noch ein bißchen nostalgisch, was ich ja auch immer mag. ;)

  • Captain Marcus Monere
    ( Aufgenommen )


    Tengkwa
    ( Aufnahme Sonntag )


    Alex Wonder
    ( Neu Aufnahme diese Woche )


    Emil Sitoci
    ( Aufnahme nächsten 14 Tage )


    Absolute Andy II
    ( Aufnahme im August )


    John Klinger III
    (Aufnahme im August)


    Veit Müller
    ( Aufnahme in den nächsten 8 Wochen )


    Garett Noah"King of Cockstyle"
    (Aufnahme im August )


    LuFisto
    ( Aufnahme im September )


    Kevin Erchsn
    (Aufnahme in den nächsten 8 Wochen )


    SL-Wrestling präsentiert #DreamInterview tba :)
    (Aufnahme in den nächsten 8 Wochen )


    Wenn ihr fragen habt dann als Nachricht an uns hier drunter oder an https://ask.fm/gfdertalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E