A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • GF - Der Talk Podcast KW 32 Vorschau


    Interview
    Kris ''The Falcon'' Jokić Interview
    ///


    German Wrestling Federation GWF


    Grandslam Wrestling Open Air I Berlin Preview
    Wer aus dem Team ist vor Ort und was sagen wir zur Card?

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • GF der Talk Der Wrestling Talk KW32


    Es ist die Kalenderwoche 32: Die „deutsche WrestleMania“ steht an! Am Samstag lädt die GWF zum Open-Air-Event nach Berlin und hat dafür in der Presse die Superlative ausgepackt. Wir schauen auf die Card und sprechen darüber, was unsere Erwartungen an den Event sind. Fly-Ins, Titelkämpfe und viele Matches – für uns Grund genug darüber zu sprechen. Mit dabei: Alex, Roman, Herr Flöter und „Fly-In“ Shaggy!


    Im zweiten Teil hat Tim ein Appointment mit dem kroatischen Falken: Chris Jokic steht dem Reiseleiter zum Interview zur Verfügung. Folgende Themen werden besprochen:


    Ich habe mit 14 angefangen für dass Wrestlingtraining zu Sparen.


    Training in Kroatien


    Training in Italien


    Der Einzig wahre Kroatische Wrestler?!?!


    Wie ist es als Wrestler einen Agenten zu haben?


    GWF


    Senza Volto


    Vorbilder


    Leben und Arbeiten in Kroatien


    uvm


    Interview beginnt ab einer Stunde Elf ca


    Viel Spaß


    Hier geht es zur Sendung:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=302

  • GF der Talk KW 33


    In dieser Woche steht GF ganz im Zeichen der Hauptstadt.
    Im ersten Teil der Ausgabe spricht Tim mit dem Sonnenschein Roman, GWF Edelfan Andreas und GWF Erstbesucher Eddie über die proklamierte WrestleMania Deutschlands.


    Dabei kommt es zu einem Novum in der GF-Geschichte:
    Der Berlin Brawler und die Berliner Bulldogge sind auch mal derselben Meinung.
    Neben der Review aller Matches stellt sich die Frage warum Plan B denn nicht Plan E war?


    Im Zweiten Teil der Ausgabe gesellen sich Tobi vin Beatdown und Hr. Flöter zu Tim und Roman, wobei der Meister der Dönerwette wohl beim falschen Open Air oder Review aufgeschlagen ist.
    Gemeinsam philosophieren die Vier über die erste Ausgabe von GWF Three Count.


    “Das könnte so auch um 19:30 im TV laufen und würde nicht negativ auffallen...“


    “Das ist ein Longboard, kein Skateboard“


    Ist es Live Kommentar oder kommt er aus der Konserve?


    Fuchsteufelswild wird es ab 01:31:00 im dritten Teil beim Nicky Foxley Interview


    Der Papa weiß nicht, dass ich wrestle...


    Anfänge im Wrestling


    Ziele und Vieles mehr...


    Talker dieser Ausgabe:
    Tim
    Hr. Flöter
    Roman
    Tobi
    Brawler


    Interviewgast: Nicky Foxley




    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=303

  • Wie die Three Count Folge auseinander genommen wird. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Keine Ahnung, wo du heraushörst, dass die Folge auseinander genommen wird, ganz im Gegenteil. Einzig der zu Beginn sehr planlos wirkende Flöter, der sich im Verlauf des Talks wieder fängt - ansonsten ist da enorm viel konstruktive Kritik, schönes Lob und kein Verriss. Danke dafür!

  • Auseinander genommen passt doch. ;) Jede Szene wird inhaltlich diskutiert/analysiert. Das mit dem Telefon ist mir nicht aufgefallen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Okay, ich hab mir nur das Nicky-Foxley-Interview angehört. Die Interviews sind für mich immer das wirklich interessante bei GF, die Laberrunden interessieren mich da eher weniger, habe ThreeCount aber auch noch nicht geguckt.


    Daher zum Interview:
    - Erstmal :thumbup: , dass mal so jemand "ganz anderes" zu hören war, und das so schnell nach Carsten Crank.
    - Es gab ne Menge Basic-Infos für alle, die von Nicky Foxley noch nichts gehört haben. Das sollte doch vielleicht etwas Interesse geweckt haben.
    - Hier setzt aber auch meine Kritik an: wie bei Crank war das Interview leider wieder sehr oberflächlich. Schön, wenn man einfach mal zeigen will, die gibts halt auch. Mir hätte es besser gefallen, wenn in vielen Punkten ein bisschen weiter in die Tiefe gegangen wäre. Es ist ja schön, wenn Tim sein Standardprogramm durchzieht mit diesen Fragen, aber das klingt halt danach, dass man nicht weiß, wen man da vor sich hat, also spult man die Standardfragen ab (Tim dürfte aber wissen, wen er vor sich hatte, da er bei WK doch glaub ich kommentiert ;) ).
    Nicky bringt da immer mal wieder Ansätze zu Themen, die leider nicht weiterverfolgt werden. Da wird z.B. immer wieder über ihren Freund gesprochen, Tim fragt sogar, ob sie sich ne Story/Matches gegen ihn vorstellen könnte. Sein (Wrestler-)Name fällt dabei aber kein einziges mal. Wenn ich mich nicht irre, dürfte es sich dabei um Marrow handeln, den man in Deutschland ja auch schon z.B. bei ACW & WK sehen konnte. Auch werden die vielen Matches gegen Whisper erwähnt, aber auf Nickys Zeit in der NEW wird glaube ich gar nicht wirklich eingegangen. Auch ihr Fotografieren wird angesprochen, wenn ich mich richtig erinnere, war Fotografin auch ihre Story, mit der sie in die NEW gekommen ist. Über die Zeit in der NEW hätte ich gerne mehr gehört, auch weil es mich überrascht hat, dass sie Ende letzten Jahres plötzlich da weg war.
    - Bisschen am Rande wurden immerhin die Ligen angesprochen, wo sie aktuell aktiv ist. Hier hätte ich mir ein bisschen gewünscht, die Ligen genauer anzusprechen, auch wie die Kontakte/Bookings zustande kamen, und was demnächst ansteht (GHW & WK wurden da ja genannt).


    Okay, das soll jetzt nicht als negative Kritik klingen, einfach ein paar Anmerkungen, was mir (ähnlich wie im Crank-Interview) gefehlt hat, bzw. was ich in zukünftigen Interviews gerne mehr hören würde. Also weiter so mit Interviews weniger bekannter Leute :)

  • Themen:
    Was macht Florian Witte genau?


    Was kann man sich vorstellen unter einem Wrestling Agenten?


    Wie haben die Promoter reagiert?


    Wie kam es zur Rolle bei German Wrestling Federation GWF​ Three Count ?


    Zusammenarbeit mit u.a Pete Bouncer​ , Heresh Kurdi ھێرش کوردی​ , Kris ''The Falcon'' Jokić​


    Wer ist das größte Talent der Deutschen Szene ?


    Gagen: Jeder der in den Ring geht gehört bezahlt!


    Lucky Kid​


    Was ist wichtig um als Wrestler bekannter zu werden?


    uvm


    in knapp 60 Minuten


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=304

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW34 Three Count Review WCPW WorldCup


    Diese Woche geht es um GWF Three Count und die Entwicklungen und den What Culture World Cup.


    Diesmal hat das Team sogar zur "totalen Erfahrung" zusammen die Show geschaut und anschließend drüber geredet.


    Plus der What Culture World Cup wird besprochen !!! Achtung Spoiler !!!



    Talker diese Woche:
    Roman
    Flöter
    Shaggy
    Tobi von Beatdown


    Viel Spaß


    Hier geht es zur Sendung
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=305

  • Diese Woche in der KW 35 Ausgabe


    - Die Podcast Premiere von Mike Ritter / DJ MucMike neusten Song:


    Hauptsache wir haben Spass


    Zu bekommen bei:
    Amazon: http://amzn.to/2voAZaw
    iTunes: http://apple.co/2x0LCQa
    Google Play: http://bit.ly/2wlxhva
    Spotify: http://spoti.fi/2wFsveO
    Deezer: http://bit.ly/2vAPTpS


    - Westside Xtreme Wrestling (wXw) Fans Appreciation Night 2017 – wXw in Hamburg Preview


    - German Wrestling Federation GWF #ThreeCount Live Review


    - Battlefield und WWR Preview


    - Das Boxspektakel Conor McGregor VS Floyd Mayweather
    Review


    - Mad Wrestling Association Staredown Preview


    Talker:
    Kevin und Tobias von Beatdown
    Herr Flöter
    Shaggy
    Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"


    Release Donnerstag 12 Uhr

  • +++ besinnliche Weihnachten???? +++


    Onkel Baxter hat mir gesagt er möchte der ganzen Szene eine "schönes Geschenk "unter den Baum legen an Weihnachten.....


    Und wie kann man bitte Rick Baxter einen Wunsch ablehnen?


    Also 24.12.2017
    22 Uhr


    Habt ihr Fragen? habt ihr Themen? immer her damit


    https://ask.fm/GFderTalk
    oder hier als pn

  • Gibt es eigentlich einen Trick, wie man an die Ausgabe der KW35 kommt? Auf der Homepage von GF- der Talk finde ich nichts und in meiner App Podcast Addict auch nicht.

    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E