A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • A N Z E I G E
  • Spielst du damit grad die Murat/Melanie Karte aus? Wenn ja wäre das ein sehr interessanter Zeitpunkt und würde mein schlechtes Bild über Tim nur noch weiter bestätigen. Ich hoffe grad, dass dies nicht der Fall ist. Manchmal muss man auch mal Eier zeigen. Oder sich halt welche wachsen lassen.

  • Ich hoffe ihr habt nie Probleme oder einen Sohn mit einer Chronischen Krankheit der im Krankenhaus liegt um den man sich kümmern muss........


    Es ist einfach peinlich was hier versucht wird zu konstruieren , oder kamen in der Zeit Post hier von mir oder sonstiges ?


    Aber noch schlimmer finde ich das es Leute sind die von Grund aus ne Abneigung haben gegen GF oder gegen Mich wie Robert oder Atlantis und die den talk ja nach eigener Aussage gar nicht hören , die hier sowas schüren.

  • Lesen sollte gelernt sein , hier ging es drum warum ich nicht antworte. und warum ihr das nutzt um wieder gegen mich zu schießen ;) hier ging es nicht um Opferolle. Aber es wird sich eh alles hingedreht wie du ihr es wollt.


    Und Gratulation zum letzten Satz.....

  • Ok es bringt wirklich nichts mit dir Robert , hier geht es drum warum ich nicht antworte , und ihr steigt wieder ein um gegen mich zu hetzten. Und dann kommt von dir dann antworte doch einfach wenn du Zeit hast???? !!!! Da fängt es doch schonan.


    Es geht dir nur drum mich als Idiot bzw mich schlecht darzustellen und versuchst immer wieder zu Provozieren.


    Beide letzten Sätze werfen mir einmal Psychische Krankheit vor und der letzte ich würde gar keine lese und Rechtschreibschwäche haben?


    Was soll sowas und was hat sowas hier zu suchen , oder möchtest das ich wieder reagiere und man dann sagen kann der geht gar nicht , der beschimpft Fans und User.....

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal kurz meine zwei Cent dazu:


    Ich fand das Interview sehr interessant. Ziemlich offen von den Promotern, aber das war ja gerade das Gute. Vielleicht war es sogar zu offen, aber das müssen die drei ja selber wissen.
    Auch wie sich Gernot hier im Forum gestellt hat fand ich gut.


    Was jetzt wieder das Problem mit Tim ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Ist ja nun auch nicht neu das immer mal wieder kritisiert wird das er nicht besonders kritisch investigativ nachbohrt bei einigen Sachen.


    Was soll man sich als Interviewer im Nachhinein groß dazu äußern? Wollt Ihr ein „Entschuldigung das ich nicht genauer nachgefragt hab, ich werd mich bessern.“ hören, oder was soll das? Kapier ich nicht.


    Ich bin sicher das er die Kritik zur Kenntnis genommen hat und für sich was draus zieht oder auch nicht.

  • Tim, ich werfe dir keine Psychologische Erkrankung vor. Ich werfe dir auch nicht vor, dass du eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast. Hab ich nie. Genausowenig unterstelle ich dir, dass du gar keine solche Schwäche hast. Ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen, wie du das herausgelesen haben willst. Aber gut, du hast es getan und ich kann da nichts mehr dran ändern. Das einzige, was ich dir vorwerfe seit drei Jahren oder so ist, dass du dir verdammt noch mal mehr Mühe geben müsstest, denn deine Präsentation und deine Außerdarstellung ist eine komplett Katastrophe in meinen Augen. DAS ist der Grund dafür, dass ich dich und deine Arbeit für unprofessionell halte.



    Und ich spiele jetzt meine Schwäche aus: Passive Aggressives Verhalten. Das war es. Vorbei. Du wirst von mir nicht weiter "belästigt", beleidigt, drangsaliert oder angesprochen.

  • Beide "Seiten" wünschten sich einfach mal eine Einschätzung vom Interviewer, mehr nicht. Es kam nicht nicht allein von den passiven Hörern des Podcastes sondern eben auch von den Interviewten. Vielleicht hätte es das Feuer hier etwas gelöscht. Und ja, natürlich hat Tim jedes Recht der Welt zu sagen, nee, hab ich kein Bock drauf. Aber nicht mal das kam. Seine persönliche Situation ist hart, keine Frage, dennoch geht es hier nicht um Tim den Vater oder Tim den was weiß ich, sondern ausschließlich um Tim den Reiseleiter mit dem Podcast. Und an den, und nur an den, richten sich hier die Fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E