A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • ++++ GF - Der Talk Interview mit Pete Bouncer April 2018 jetzt auch für die nicht Unterstützer bei Steady ++++


    Themen:
    Wie ist er nach seinem Wechsel von German Wrestling Federation GWF zu wXw angekommen ?


    "Hype um Pete"


    Ist Pete auch viel Peter oder ganz anders?


    Freunde im Geschäft


    RISE


    Den Abgang von John Klinger und die Folgen fürs Produkt und RISE


    Hat Peter gelogen als er sagte er würde nie zu Westside Xtreme Wrestling (wXw) gehen ? Oder warum Laurance Roman nicht nur ein Der Waschbär sondern auch ein Fuchs ist


    Ilja Dragunov und das 16 Carat


    Auftritte bei Pro Wrestling Fighters , Mad Wrestling Association , Maximum Wrestling


    #WrestlingDeutschland Meinung zum Konzept und der Veranstaltung


    Matthias Bernstein , Fynn Freyhart , Tim "Headliner" Karstens -Wrestler und Lukas Robinson gehört die Zukunft



    Name Game:
    Valentine
    Christian Michael Jakobi
    Walter
    Sellhorn
    Fabius Titus
    Andre Trucker


    In knapp 76 Minuten



    Ihr unterstützt uns noch nicht bei Steady dann habt ihr jetzt noch die Chance das zu tun und auch vor allen anderen tolle Interviews wie dieses zu hören


    Hier könnt ihr uns Unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk



    Viel Spaß und vielen Dank für eure Unterstützung


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=359

  • A N Z E I G E
  • ++++ Das sehr sehr offene Jazzy "Alpha Female" Gabert
    GF - Der Talk Interview für die Steady unterstützer ab jetzt in ihren Postfächern für alle anderen später++++


    Ihr unterstützt uns noch nicht bei Steady dann habt ihr jetzt noch die Chance das zu tun und auch vor allen anderen dies Interview zu hören


    Hier könnt ihr uns unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk


    Das Interview bekommt ihr dann direkt an eure E Mail gesandt oder euer FB Konto gesandt , vorab vor allen anderen Hörern.


    Themen:


    " Micaela Schäfer trainiert wirklich schon fleißig und hart für den Kampf bei GWP - German Wrestling Promotion e.V. , dafür hat sie meinen Respekt "


    "Ich finde der Kampf schadet nicht im Gegenteil er hilft uns allen"


    " Ich nehme sicher keine Bumps für ne halbherzige Clothline von ihr "


    Verletzung und deren folgen


    Darf Jazzy überhaupt schon wieder in den Ring ? " Eigentlich nicht aber......"


    Wie geht man mit einer so starken Enttäuschung um ,nach der WWE Absage ?


    Ist überhaupt noch eine Chance da das der Traum WWE wahr wird?


    " Für mich ist ein 8 stunden Job schon schwierig wenn man einmal Blut geleckt hat im Rampenlicht "


    Wie ist es das viele Leute nur den Freak in einem sehen ?


    "Es fragen manchmal Leute ob ich überhaupt Frau sein kann"


    Das Comeback bei GWP - German Wrestling Promotion e.V. und hat sie sich mit THE DAREDEVIL BLUE NIKITA vertragen ?


    "Manchmal esse ich Tagelang nur Reis , denn es ist mein Traum"


    Ist es fair das beim Wrestling von Frauen , der Fan eher ein Auge zu drückt bei schlechten Kämpfen als bei Männern ?
    "Nein ist es nicht! "


    " Killer Kelly wird irgendwann bei der WWE landen , denn sie ist nicht nur schön sie hat auch eine schöne Seele"


    " Ich finde es toll das es Menschen wie Melanie Gray gibt in der Szene , sie arbeitet so hart "


    Jazzys Arbeit für Westside Xtreme Wrestling (wXw)


    Für Whats App Gruppen Geld nehmen ist das Ok?


    Gute Gear und wie wichtig diese ist


    " Kayfabe ist nicht Tod für mich ich bin da Old School "


    uvm


    in 50 Minuten Realtalk wo kein Blatt vor den Mund genommen wird.
    Ehrlicher und offener wurde selten bei eineme GF - Der Talk Interview gesprochen.


    Ihr unterstützt uns noch nicht bei Steady dann habt ihr jetzt noch die Chance das zu tun und auch vor allen anderen dies Interview zu hören


    Hier könnt ihr uns unterstützen:
    https://steadyhq.com/gfdertalk

  • Tolles Interview geworden mit Jazzy.


    Das Sie so früh schon wieder in den Ring steigt finde ich etwas riskant. Aber gut, sie wird wissen was sie tut und wird wahrscheinlich wenig bis gar nichts einstecken. Bei Micaela sowieso nicht.


    Was ich auch ein bißchen seltsam fand war das Ding mit der Whatsapp Gruppe. Das ein "Star" Geld nimmt damit Fans mit Ihm oder Ihr in einer Whatsapp Gruppe schreiben können hab ich auch noch nie gehört. Was hat man davon? Aber gut, solange es Leute gibt die das Geld dafür bezahlen, warum nicht.
    Hoffentlich endets nicht so wie bei Sunny. ;)

  • ++++ Heute Abend ( 01.05 ) 21 Uhr gibt des die KW17 Ausgabe von GF - Der Talk ++++


    Gäste :
    Lucky Kid
    Vom KiKA zum Superstar....Eine Karriere Rückschau und ein Blick in die Zukunft


    Alex Wonder
    Alles zum Thema 4Ever Wrestling , dem Wonder Charakter , haben sich wXw in Frankfurt und 4Ever Wrestling sich gegenseitig geschadet? uvm.


    ++++ Donnerstag ( 03.05 ) 21 Uhr Das Jazzy "Alpha Female" Gabert Interview für alle Online ++++


    Vorab durften unsere Steady Unterstützer das Interview mit Jazzy Gabert hören.


    Und Jazzy wie wir sind vom Feedback mehr als Positiv Überrascht , denn unsere Steady haben mehr als deutlich gemacht das dieses Interview was ganz besonderes ist.


    Aber wer so offen und besonders so sympatisch spricht wie Jazzy hat das mehr als verdient.


    Ihr wollt auch mal Hören wenn es nicht nur Bergauf geht und wie sich jemand aus einem Tal zurück kämpft? Dann müsst ihr dieses Interview hören. Ein offener bericht von Jazzy aber auch über die Szene

  • GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW17 Teil Eins
    mit Lucky Kid vom Kika zum Superstar


    Diese Woche gibt es die KW17 Ausgabe in mehreren Teilen.
    In Part Eins haben sich das GF der Talk Team mit Lucky Kid zusammen gesetzt und sprechen über seine Anfänge bis zu seinem absoluten Breakout bei 16 Carat 2018.


    Viel Spaß mit 60 Minuten


    Part Zwei mit Alex Wonder und dem Wochenrückblick folgt in den nächsten Tagen





    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=360

  • Themen:


    " Micaela Schäfer trainiert wirklich schon fleißig und hart für den Kampf bei GWP - German Wrestling Promotion e.V. , dafür hat sie meinen Respekt "


    "Ich finde der Kampf schadet nicht im Gegenteil er hilft uns allen"


    " Ich nehme sicher keine Bumps für ne halbherzige Clothline von ihr "


    Verletzung und deren folgen


    Darf Jazzy überhaupt schon wieder in den Ring ? " Eigentlich nicht aber......"


    Wie geht man mit einer so starken Enttäuschung um ,nach der WWE Absage ?


    Ist überhaupt noch eine Chance da das der Traum WWE wahr wird?


    " Für mich ist ein 8 stunden Job schon schwierig wenn man einmal Blut geleckt hat im Rampenlicht "


    Wie ist es das viele Leute nur den Freak in einem sehen ?


    "Es fragen manchmal Leute ob ich überhaupt Frau sein kann"


    Das Comeback bei German Wrestling Federation GWF und hat sie sich mit THE DAREDEVIL BLUE NIKITA vertragen ?


    "Manchmal esse ich Tagelang nur Reis , denn es ist mein Traum"


    Ist es fair das beim Wrestling von Frauen , der Fan eher ein Auge zu drückt bei schlechten Kämpfen als bei Männern ?
    "Nein ist es nicht! "


    " Killer Kelly wird irgendwann bei der WWE landen , denn sie ist nicht nur schön sie hat auch eine schöne Seele"


    " Ich finde es toll das es Menschen wie Melanie Gray gibt in der Szene , sie arbeitet so hart "


    Jazzys Arbeit für Westside Xtreme Wrestling (wXw)


    Für Whats App Gruppen Geld nehmen ist das Ok?


    Gute Gear und wie wichtig diese ist


    " Kayfabe ist nicht Tod für mich ich bin da Old School "


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=361

  • GF - Der Talk hat aber einen Lauf.....


    Das wurde schriftlich wie persönlich in den letzten Wochen sehr oft an uns herangetragen.


    Danke auch an die Interviewten der letzten Wochen
    LuckyKid
    Jazzy Gabert
    Pete Bouncer


    Und jedem anderen der unserer Plattform das Vertrauen schenkt


    Ach bevor wir es vergessen wir legen noch nach


    Und zwar gibt es nächste Woche:


    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling Office Interview oder " gut das die Fans nicht gemerkt haben was Backstage für ein Chaos war " ( auch hier als Spezial vorab für die Steady Unterstützer ab Sonntag)


    //////


    Jurn Simmons mit seinem ersten Interview bei GF - Der Talk
    Es wird um die Verletzung gehen aber auch über die Zeit danach. OTT Progress , wXw Wrestling in den Niederlanden uvm


    //////


    Alex Wonder der Manager of Champions wird sich zu 4 Ever Wrestling , und COW - Championship Of Wrestling und viel mehr äußern.


    und die KW Ausgabe 18


    das alles in der nächsten Woche bei GF - Der Talk


    Danke

  • GF - Der Talk Interview mit GWP Office II April 2018


    Der Frank aka Mats Martinsson aus dem GWP - German Wrestling Promotion e.V. Office stellt sich euren Fragen.


    Davon gab es sehr viel zu Micaela Schäfer VS Jazzy "Alpha Female" Gabert aber auch sehr viel andere Fragen.


    Vorab diese Interview wurde Ende April aufgenommen und konnte auf Grund eines Familiären Notfall jetzt erst Released werden , wir bitten dies zu entschuldigen.


    PS.
    Die
    Jurn Simmons
    RoE - Rings of Europe PRO Wrestling
    und
    Alex Wonder Interviews folgen in den nächsten Tagen


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=362

  • +++ GF - Der Talk Interview ROE Office Uncut Mai 2018 +++


    Das Reboot von RoE - Rings of Europe PRO Wrestling ist Geschichte


    In diesem Interview ist sehr sehr Offen , zu allen positiven wie negativen Fakten.


    "Wir haben die Show total unterschätz"


    "Gott sei dank hat vorne in Publikum gemerkt wie es hinten abging....."


    " Das Wort Profi würde ich bei manchen Workern aber in Frage stellen , allein wie uns abgesgat wurde "


    " Der Wollte noch mehr Gage ** Euro und Spritgeld ** Euro kurz vor der Show"


    " Schade das wir in Östereich keinen guten Ringsprecher hatten "


    " Das man wenn man so durch die Welt reist wie CCK , und uns erzählt man hat Probleme mit den Pässen in Europa ..... Puh... Kid Lykos hat wenigsten die Flugkosten erstattet Brooks nicht..."


    " Wenn uns ein Wrestler absagt der sagt " er müsse Samstag nun doch arbeiten " , sollte er evtl nicht wrestlen , denn dann nimmt man es nicht ernst genug"


    "Es war nie die Rede von Hotels für die Leute aus Deutschland , evtl sollten die sich mal an Baxter wenden.... "


    " Leider gab es von Ligen wie Aktiven aus Österreich nur Störfeuer , hier müssen wir aber Julian Nero , Robert Dreissker und Peter White rausnehmen die haben sich hervorragend verhalten "


    "Ob es nochmal eine Show gibt steht in den Sternen "


    " Die länge der Show war ok "


    uvm mit Marc Landauer . Markus und Gernot Freiberger vom RoE - Rings of Europe PRO Wrestling Office


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=363

  • Ich hätte mir gerade bei dem Thema Hotel für die Deutschen kritisches Hinterfragen gewünscht, denn man kann nicht verlangen, dass Leute aus dem Ausland oder noch weiter, an einem Tag hin und zurück fährt, NEIN da spielt auch keine Rolle, was man da im Vorfeld abspricht, man muss da auch an die Sicherheit (übermüdung) der aktiven denken.


    Ich selber bin zwar nur Veranstalter von Fußball Turnieren, aber wir haben bei Mehrtages Turnieren immer Partnerhotels, wo wir die Mannschaften (mit längerer Anfahrt) und Helfer kostengünstig oder sogar Kostenlos unterbringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Ich glaube das stand schon sehr gut für sich allein und jeder kann sich selber Bild machen ;) Aber was hättest du gefragt ?
    denn es gab ja schon stellen wo ich es nicht so stehen lassen habe Stichwort "Scheiss" Ringsprecher


    Naja, über (Ringsprecher) Geschmäcker lässt sich streiten, ich konnte Anfangs auch nichts mit Rob anfangen, aber mittlerweile mag ich seine Art und weise durch das "Programm" zu führen.


    2. Du hättest zum Beispiel nachfragen können, ob man nicht auch als Veranstalter, eine gewisse Sorgfaltspflicht hat, bei der Sicherheit auf der an und Abfahrt der aktiven und den Offiziellen (RIngrichter usw.).


    Auch WENN da was anderes abgesprochen wurde, sollte man da auch als Veranstalter an die Personen im Auto denken, denn Sachschäden kann man ersetzen, aber Menschenleben nicht, es gibt genug Unfälle wegen Übermüdung.


    Wie erwähnt, wir haben bei unseren Turnieren immer ein großes Partnerhotel an der Hand, wo wir gute Konditionen im Vorfeld für unsere Gastmannschaften aushandeln.


    3. Was mir im übrigen auch aufgefallen ist, das man Wrestler verpflichtet, aber die mit dem Spesengeld abspeist, sorry, aber dann lieber weniger Wrestler verpflichten, aber dafür ihnen einen angemessenen "Lohn" zahlen.


    4. Da regt sich einer der Interviewpartner darüber auf, dass ein aktiver abgesagt hat, weil er kurzfristig arbeiten muss, ohne jetzt zu wissen, was er bei RoE bekommen hätte, würde ich da mal darauf tippen, dass er bei dem anderen Job vielleicht sogar mehr bekommen hat an einem Tag.


    P.s: Ich hab mir den Part um den Ringsprecher nochmal angehört, du hast ihn da nicht eingegriffen, ich hatte die Aussage auch so verstanden, das "Wenn er auf uns scheißt" auf Deutsch übersetzt " Wenn er uns noch absagt" heißt.
    ____________


    Kurze ergänzung von mir, Tim und ich haben eben via Facebook uns ausgesprochen, wo ich ihm nochmal erklärte, dass die Punkte 2 (absatz 2) - 4 nicht an ihn sondern eher an die Gesprächspartner gerichtet waren.

    mIm Grüße gehen raus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es sind Erwachsene Menschen und wir sind keine Kindermädchen. Es war nie im Vorfeld ein Quartier im Gespräch. Jeder kann selbst entscheiden oder muss wenn er meint er ist übermüdet. Es wurde aber im Vorfeld nie etwas in dieser Hinsicht verlangt da hätte man sicher eine Lösung gefunden.

  • Und Punkto Spesengeld, salopp gesagt haben Sie keine Ahnung. Bei uns wurde jeder angemessen bezahlt. Denn die Forderung kam ja meistens von den Ringern selbst und wir mussten uns beugen. Also bitte nicht auf Gerüchte hören. Möglicherweise oder sogar hat er woanders mehr bekommen. Aber so kann man keine Show aufziehen wenn jeder im letzten Moment absagt weil er jetzt Überstunden machen kann oder ähnliches. Das gehört eben zu einem Professionellen Verhalten das wir besprochen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pantaleon Manlapig:
    Und Punkto Spesengeld, salopp gesagt haben Sie keine Ahnung. Bei uns wurde jeder angemessen bezahlt. Denn die Forderung kam ja meistens von den Ringern selbst und wir mussten uns beugen. Also bitte nicht auf Gerüchte hören.


    Ich beziehe mich auf eine Aussage von einem der Gesprächspartner, welcher u.a. (frei wieder gegeben) meinte "es müsste für ihn eine ehre sein, bei uns aufzutreten".


    Zum anderen Kommentar von ihnen, ich als Veranstalter von Fußballturnieren schreibe in die Einladungen, welche an Auswärtige Mannschaften (vorletztes Jahr hatten wir 28 Mannschaften aus 6 Bundesländern zu Gast) gehen, schon automatisch in die Einladung bzw. in die Begleit E- Mail, dass wir zu den und den Preisen im Partnerhotel Zimmer anbieten können.


    Ob sie das Angebot nutzen, ist dann Sache der Mannschaften/ Trainer, mehr als anbieten kann man es nicht.


    Und NEIN, das hat nichts mit Kindermädchen zutuen, sondern auch mit seriösem arbeiten, wenn man weiß, dass man auswärtige Leute zu sich holt, für mich als Veranstalter ist das eine Selbstverständlichkeit, aber wie es ausschaut ist es bei RoE keine Selbstverständlichkeit so etwas anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E