A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Um was geht's jetzt? Um Previews? Ja gut, dann habe ich den Event in der Regel wirklich nicht gesehen... ^^


    Im Ernst: Anscheinend interpretierst du einen Podcast anders als ich. Das ist nicht schlimm, aber genauso wenig eine allgemein gültige Aussage, wie ein subjektiver Eindruck eines Podcasters. Alles geklärt? Super. :)

  • A N Z E I G E
  • Die Murat Info ab der 60 min. Finde den scharfen Ton etwas unverschämt, da es nix offizielles verkündet wurde. Woher soll der Fan sowas wissen. Finde bei Absagen sollte man auch den Grund nennen, dann gibt es auch keine Mutmaßungen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Sorry Tim, finde deinen Ton da äußerst daneben. Murat wird nach 5 Tagen ohne Begründung ersetzt und ein User haut einen Einzeiler raus, der in meinen Augen völlig normal ist. Da jetzt so einen Rant mit eindeutigem Bezug auf das blaue Board (oh, man könnte ja mal einfach MS beim Namen nennen, statt immer abwertend das blaue Board zu sagen), finde ich sehr unverschämt. Keiner hier kennt die Hintergründe bis zu dem Talk hier. Wenn ihr sie kennt: Ok, schön. Wir halt nicht. Sorry.


    Bis auf das eine Posting finde ich nix negatives zum Thema Murat. Kann nicht verstehen, was das ganze soll.

  • Hab ich Tim getriggert? Mit 'ne billigen Zweizeiler gegen den Shooter himself Murat Bosporus, der sich laut eigenen FB Aussagen gerne mal Fans vornehmen will, weil sie ihm auf den Keks gehen? Da muss ich ehrlich gesagt grad lachen. Aber passt schon, wenn es mit einem Mal einen neuen User-Namen mit GF der Talk gibt, der die Infos für die Wrestlingdeutschland Show betreut, dann kann es natürlich sein, dass Tim sich da inzwischen so weit nach oben getalkt hat, dass er nun über wichtige Insider Infos verfügt. Schön für dich; schön für ihn. Unnötig wird es halt dann, wenn er zwischen seinen Aufgabe nicht mehr unterscheiden kann. Einige Dinge haben sich halt seit 2002 nicht verändert. Tim, nimm es locker. Murat war dein kurzer Moment, dich in ein gutes Licht zu rücken. An dieser Stelle gehen schnell noch Grüße an Murat und Mahony raus - schönes WE ihr zwei.

  • Was für ein Blödsinn hier.
    Murat hat vorher ein Match und hinterher, wird jedoch bei einer Show dazwischen (erstmal ohne Angabe von Gründen) ersetzt. Ein Fan fragt nach und muss sich deswegen öffentlich beleidigen lassen?
    Ist das das gelebte #Zusammennichtallein, was sonst so groß geschrieben wird? Wer bestimmt eigentlich, dass Wrestler, die irgendwann mal gesagt haben, dass sie Depressionen haben, nie wieder auch nur im Ansatz kritisiert oder hinterfragt werden dürfen? Sorry, da geh ich nicht mit. Hier wurde lediglich gefragt was los ist, und das ist absolut kein Anlass, über zu reagieren und "User dieses Forums" als Wixxer zu bezeichnen. Das ist dem 2. Platz bei der Wahl zum besten Audioformat nicht würdig. Man kann privat blöd finden wen man will und das auch gerne öffentlich sagen. Aber ich würde nicht erwarten, dass wenn ein Podcast "einen User vom blauen Board" als Wixxer bezeichnet, wir dieses Niveau mittragen.

  • Jeder der selber mit Depressionen oder jemand mit Familiären Bezug mit jemand mit schwersten Depressionen versteht evtl warum ich mich vor Murat stelle , und auch genau in der Deutlichkeit , mit keinen Insider Infos sondern mit dem was bei FB für jeden öffentlich zu lesen ist :(


    Und lieber Griese das "blaue Board"
    kein ein Schimpfwort sondern , normaler Sprachgebrauch ich bin MS dankbar für meine prominente Roll wo hier ich posten darf.


    Mir ging es hier einzig und allein darum Murat zu schützen.


    Sollte ich mich in der Wortwahl vergriffen haben , bitte ich das zu entschuldigen was ich anscheinend massiv habe ,bei dem Thema kenne ich leider keinen Spaß.


    Ich habe selber eine Schwester mit schwersten Angststörungen , und weiß wie sehr sie kämpft das sie nicht hört :
    ja ob das man stimmt
    oder stell dich nicht so an mach es einfach.


    Das ist der der Grund warum ich diese Worte gewählt habe.


    Ich möchte mich bei jedem der sich dadurch angegriffen gefühlt hat entschuldigen.


    Das war nicht meine Absicht.

  • Also muss jeder Fan zu jeder Zeit über den Gesundheitszustand jedes Wrestlers bescheid wissen? Ich hab eben mal zum Check Murats FB Seite durchgescrollt. Gestern um 11:30 findet sich der einzige aktuelle Eintrag zum Thema Depression. Ansonsten nur Werbung für seine Wrestling Auftritte in den kommenden Wochen/monaten und viel politisches.


    PS: Wer selbst in Therapie war weiss, dass in Watte packen exakt der falsche Weg ist. Und niemand braucht einen "Bodyguard" der die Krankheit für alle öffentlich macht. Was genau war dein Nutzen ausser dass jetzt noch mehr Leute wissen wie Murat Bosporus, dem Privatmenschen geht?


    Davon ab: Für seine anderen Auftritte u.A. in der Türkei macht er weiter Werbung. Scheint also ja doch immernoch Kraft genug zu haben für sich zu entscheiden welche Shows er mitnehmen will und welche nicht. Noch ein Grund weniger dort den Bodyguard zu spielen

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:

    Und lieber Griese das "blaue Board"
    kein ein Schimpfwort sondern , normaler Sprachgebrauch i


    Sehe ich nicht so. Ist schon stark abwertend, da es nahezu immer im negativen Zusammenhang verwendet wird.

  • Ich hab den Podcast nicht gehört, und wenn ich hier lese, wie unsere User dort beleidigt werden, werde ich mir das auch nicht antun.
    Auch zu Murats Gesundheitszustand kann ich nichts sagen, da ich kein Interesse daran habe, was er oder andere Wrestler auf Facebook schreiben.
    Fakt ist aber, dass Murat in den letzten 2 Jahren immer mehr Wrestlingveranstaltungen kurzfristig abgesagt hat, vor allem GHW und ACW, bei letzterer ist dadurch erst letzten Monat der Main Event geplatzt und die Show musste umgeplant werden.
    Wenn Murat kurzfristig verletzt war, ist das natürlich ärgerlich, und die Gesundheit geht vor. Vor allem aber gehen private Dinge der Wrestler die Fans nichts an und "schwerste Depressionen" (wie Reiseleiter schreibt) erst recht nicht. Keine Ahnung, wie Murat dazu steht, dass das in einem Podcast breitgetreten und jetzt diskutiert wird.
    Für normale Fans sind nur seine zahlreichen Showabsagen erkennbar. Und da ist es nur angebracht sich zu wundern, warum Murat ein Booking für Oberhausen annimmt, es dann aber innerhalb einer Woche absagt. Und hier gab es keinerlei unangemessene Nachfragen!
    Wenn ich sehe, wie teilweise über die DWA hergezogen wird, wenn - mal wieder... - eine angekündigte Legende nicht auftaucht, wird man bei dem "Profiwrestler" Murat Bosporus ja zumindest mal nachfragen dürfen. Übrigens hat die ACW ihn gerade heute für nächste Woche angekündigt, und auch da kamen Nachfragen, ob er denn wirklich kommen wird, wenn er gerade krankheitsbedingt absagt. Aus meiner Sicht berechtigte Fragen - ich hoffe nicht, dass sich die entsprechenden User demnächst auch in öffentlichen Podcasts beleidigen lassen müssen :(


    Und was soll der Quatsch mit "blauem Bord"?
    Reiseleiter, du betonst ja immer wieder deine Legasthenie. Sorry, aber "Moonsault" ist weder schwer zu lesen, noch auszusprechen. Du musst dich nicht an Farben orientieren, um Websites auseinander zu halten.

  • Nachdem der Reiseleiter die entsprechende Stelle inzwischen aus dem Podcast entfernt und sich öffentlich entschuldigt hat, können wir die Angelegenheit erstmal als erledigt betrachten und wenden uns jetzt hoffentlich erfreulicheren Kapiteln zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E