A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Laut , Schnell und Sauber


    Ich habe zuerst "Lauf, Schnell und Weiter" gelesen. ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • In laut , schnell und sauber präsentieren sich die drei aufstrebensten Wrestler aus Deutschland
    Siereden über ihre Erfahrungen bei den Deutschen Promotions aber auch über Auslandsaufenthalte , Privates und viel mehr.


    GF der Talk präsentiert laut , schnell und sauber mit
    Fynn Freyhart
    Julian Pace
    Mathias Bernstein


    Hier geht es zur Sendung:


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=337

  • Habe jetzt aucvh endlich das Nicky-Interview gehört. Hat mir gut gefallen, eine gute Ergänzung zum ersten, vielleicht sogar noch ein kleines bisschen besser.


    Ein paar Anmerkungen: [auch wenn manches nach Kritik klingt, heißt das nicht, dass das Interview schlecht war, fiel nur auf]


    - Schön erstmal, dass Nicky diesmal Marrow ausdrücklich erwähnt hat. Im ersten Interview war immer nur die Rede von "ihrem Freund". In dem Zusammenhang fand ich das Thema interessant, ob es für Nicky als Frau schwerer ist, Bookings zu kriegen als Männer. Bei den beiden ist es wohl eher so, dass (zumindest in Deutschland) Nicky die Bookings bekommt und Marrow mit dabei ist und auch ein Match bekommt ;)


    - Der Frage nach der Gage ist Nicky ja leider ausgewichen. "Darüber spricht man Backstage nicht." Ging ja auch nicht um die Gagen anderer Wrestler ;) Hätte man natürlich nachhaken können, oder vorher abklären, ob es Fragen gibt, die nicht gestellt werden sollen. Ausweichen wirkt da etwas seltsam. Interessant aber, dass die Gage in Tankfüllungen umgerechnet wird ^^ Ja, zumindest für die Anreise sollte es doch reichen, damit die Wrestler nicht völlig drauflegen.


    - Für zukünftige Interviews fände ich es schön, nicht nur so allgemeine Fragen zu bestimmten Themen zu stellen, sondern ein bisschen auf die Wrestler selbst und ihre Karrieren einzugehen. Nicky hat hier ja ein paar Ligen erwähnt, da hätte ich schon gerne mehr über ihre Erfahrungen in den einzelnen Ligen gehört. Nicky hat ja kurz von ihrem Match gegen Melanie bei der GHW erzählt, das ich live auch sehr gut fand, und das hier auch sehr gelobt wurde. Hier hat sie ein bisschen zum Booking des Matches erzählt, da hätte ich es schon interessant gefunden, ob sie und Melanie das zusammen gestellt haben, oder seitens der GHW durchgeplant war. Über die ACW wurde nicht wirklich was gesagt, obwohl sie da richtig gut dabei ist (und nach dem Melanie-Match dort am selben Abend ein weiteres hatte; und ihre Verletzung bei der ACW passiert sein dürfte). Ähnlich zur NEW, wo es ja losging (ich glaube, man hatte sie damals in die Story gebracht, indem sie erstmal nur als Fotografin am Ring war...) Schön aber zu hören, wie der Kontakt zu KULT kam....
    Naja, wie gesagt wärs schön, solche Geschichten direkt aus der eigenen Karriere zu hören, statt allgemeine Fragen, die man jedem stellen könnte.


    Hat mir insgesamt aber gut gefallen, Nicky kam sehr nett und sympatisch rüber, das Gespräch war gut geführt. Gerne mehr davon :)

  • Danke für das Lob und die Anregungen. Natürlich kläre vorher ab ob es Fragen gibt die nicht gestellt werden sollen aber da es so viele Möglichkeiten gibt können das die Damen ja nicht wissen was kommt da ich das gerne spontan halte weil es nach meiner Meinung am sympatischten rüber kommt. Aber ich werde mir das sehr gerne zu herzen nehmen.

    Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

  • Jensi , Roman und Herr Flöter sind ganz liebe Menschen und haben für euch Hörer eine tolle Sendung gebastelt.


    Es wird um die Shows der wXw Uelzen aber auch um die Veranstaltung in Wolfenbüttel gehen.


    Sowie eine Hamburg Vorschau ohne den Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" ( wir schweine ;) )


    Viel Spaß euch bei dem neusten Streich des GF der Talk Teams



    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=339

  • Diese Woche gibt es bei uns zu hören:


    Dienstag:
    Kay Jutler Interview
    Themen u.a
    Wrestling Academy
    Maximum Wrestling
    Wrestlingkult - WK



    Donnerstag:
    Jessy Jay Interview



    Samstag:
    GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW6 und 7
    Dead End XVII - wXw in Hamburg Review




    Sonntag:
    Zum vierten mal gibt es das jährliche
    Tassilo Jung Interview


    Viel Spaß

  • GF - Der Talk Interview mit Tassilo Jung Nr 4 2018


    Zum vierten mal gibt sich Tassilo Jung die Ehre bei GF - Der Talk , zu seinem nun schon jährlichen Interview.


    Themen:
    Leben in der Schweiz


    Ich bin kein Teil mehr vom Westside Xtreme Wrestling (wXw) Creativ Team /


    Auch die Aufgaben bei #wXwShogun habe ich abgegeben /


    Unter Felix und mir hätte es wohl die Damen Division,in der Form, nicht gegeben /


    Natürlich waren wir mit dem Endprodukt Damenturnier nicht zufrieden. /


    "betteln um Gear" das hätten und haben wir bei wXw schon anders gelöst, dass ist ganz traurig /


    Rollenverteilung in der wXw /


    Wrestlerscouting /


    Warum so wenig Inländer bei den Wrestling Academy Seminaren? /


    Jahresrückblick 2017 /


    Tas bei Wrestlingkult - WK/


    Carat Vorfreude /


    Wie geht man mit Kritik, aber auch unberechtigter Kritik, um /


    uvm


    Viel Spaß mit knapp 100 Min Tas bei GF


    PS.


    Alles gute lieber Tassilo zum heutigen Geburtstag vom ganzen GF der Talk Team





    Hier geht es zur Sendung:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=341

  • Unterhaltsames Interview. :)


    Musste schon ^^ bei der Kritik (38-44 .min), das Shows automatisch schlecht geredet werden bevor sie stattgefunden oder Shows bewertet werden nach Sieg/Niederlagen ohne die Show gesehen zu haben.
    Gab bei GF Talk auch Sendungen wo es gemacht wurde nicht.
    Wie sagte Jakobi schön "Wrestling ist eine Wundertüte."
    Selbst wenn man weiß, wer gewinnt und wie die Storyline aussieht nimmt es nicht den Spaß am Wrestling da man nicht die Wrestling Erzählstruktur des Wrestling Matches kennt.
    Und auch in diesem Punkt ist der Geschmack unterschiedlich bzg. Wrestling Stile.


    Würde von Tas mit dieser Gelassenheit ein drittes Buch gerne lesen, wo er die Weiterentwicklung von wXw weiter beleuchtet.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Psst........


    Heute gibt es wieder was auf die Ohren in Sachen Wrestling Talk......


    u.a.


    Holzer und Schwarz oder eine Podcast Erfolgsgeschichte


    Westside Xtreme Wrestling (wXw) Dead End XVII - wXw in Hamburg Review


    Die Entwicklung von #wXwShotgun


    Die "Wahnsinns" Segmente von Dirty Dragan . Jurn Simmons , Melanie Gray


    Basti und Freunde auf Wrestling Touren


    Next Step Wrestling und GWP - German Wrestling Promotion e.V. Vertreter zu WrestlingDeutschland


    Murat Bosporus warum ist er nicht bei Wrestling Deutschland / oder warum manche evtl das Gehirn einschlaten sollten bevor sie Urteilen......



    Das alles und viel mehr


    Heute 14 Uhr bei GF - Der Talk


    Talker:
    Shaggy
    Roman
    Herr Flöter
    Tim


    Gäste:
    Raik
    ( Chef bei Next Step Wrestling )


    Basti
    (Junge für alles bei der GWP - German Wrestling Promotion e.V. )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E