A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Das Interview mit Axel ist super auch hier für vielen Dank, Tim :thumbup: Teil 1 kann erstmal anhören und ist echt klasse geworden. Schön ihn wieder mal in Deutsch zu hören ^^
    Axel hat da echt viel interessantes verraten gerade mit den Reisen. Wieder ein Top Interview :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    Das Interview mit Axel ist super auch hier für vielen Dank, Tim :thumbup: Teil 1 kann erstmal anhören und ist echt klasse geworden. Schön ihn wieder mal in Deutsch zu hören ^^
    Axel hat da echt viel interessantes verraten gerade mit den Reisen. Wieder ein Top Interview :thumbup:


    Warum das denn? Er beschimpft doch seine Gegner in den Matches auch immer auf Deutsch ^^

  • GF der Talk Interview mit Alexander Wolfe II Dezember 2017 Teil 2


    Auch in diesem Jahr, dürfen wir euch von GF der Talk zusammen mit MOONSAULT.de mit einem absoluten Highlight ins neue Jahr schicken.
    Zum 2.ten Mal, ist der NXT Superstar Alexander Wolfe in einem zweiteiligen Interview Gast bei GF der Talk.
    Wir sind sehr dankbar, dass die WWE und Alexander Wolfe, uns dieses nicht selbstverständliche, Interview zugestanden haben.


    Themen:
    Heimurlaub zu Weihnachten: Was ist anders als früher?
    Wie läuft das Training im Performance-Center ab?
    Wie war der Anfang und der Werdegang mit Sanity?
    Wie funktioniert das Zusammenspiel in der Gruppe?
    Wie ist es, der erste Deutsche zu sein, und wie, wenn die anderen Deutschen dazukommen?
    Er beschreibt das Leben on the Road und erklärt uns die Ausstattung im Performance Center.
    Sind die WWE Wrestler eigentlich krankenversichert?
    Schaut er noch wXw oder andere deutsche Ligen?
    Beruf und Privatleben, wie geht das zusammen?
    Wie hat er sich persönlich verändert?
    Was bekommt man in Amerika noch vom Geschehen in Deutschland mit?
    Wie war das Treffen mit Steve Austin?
    Wie ist die Etikette Backstage und welche Tipps hat er für angehende Kollegen?


    Viel Spaß


    Hier geht es zu Teil Zwei:
    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=330

  • Wann oh wann soll ich diese ganzen Interviews hören? Eben Alpha Female, Baxxter, Melanie, Axel 1 und Axel 2 runtergeladen - das reicht für Monate ^^ Aber ist natürlich richtig klasse, dass jetzt wieder so viel kommt von den GF Interviews!


    Was ich nicht unkommentiert lassen will:


    Zitat

    Original geschrieben von Salva:
    1. immer deine Kommentre mit einem Shoot kannste dir wohl nicht verkneifen oder ?
    Dann Booke Du doch mal ne Show , also Dich nehme ich nicht ernst wie andere auch auf diesem Board, dafür hast Du genug und selber dazu beigetragen !


    Nimm Dir einfach mal zu Herzen mal einfach mal nix zu sagen wo du nicht anwesend warst/ bist


    Der Beitrag von BudPyrmont war völlig in Ordnung und sogar nochmal extra mit "persönlicher Eindruck" gekennzeichnet. Der Unterschied zwischen Shoot und eigener Meinung sollte schon bekannt sein. Zudem ist der Inhalt des Beitrages mehr als nachzuvollziehen. Und was Anwesenheit mit der Meinung über ein ganzes Turnier zu tun hat, dürfte eines der letzten Rätsel des abgelaufenen Jahres 2017 sein. So wie du BudPyrmonts Beitrag nicht ernst nehmen kannst, kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen, Salva. Denn der war rein persönlich und sonst nichts.



  • Guten Tag Steiner ,


    Er hetzt und macht andere Leute nieder und schlecht und muss sich mit doppelsnmeldungen hier groß machen und die anderen dumm von der Seite anmachen.
    Aber, frag einfach 2. Vorsitzende :)


    Es hatte nix mit dem Thema zu tun ! Lies dir mal seine postings alle durch dann verstehst du was ich meine

  • ...
    ...


    ...
    Mir fällt außer Kopfschütteln grad nichts ein. "Frag doch die Lehrerin, wer zuerst mit Sand geworfen hat!"


    Hier wurden in den letzten Tagen ein paar ordentliche Podcasts hochgeladen, in die ein gewisser Aufwand investiert wurde. Dieser Thread ist für Ankündigungen, aber auch Meinungen und Feedback zu den Inhalten da (und wer kostenlos sowas zur Verfügung stellt, freut sich sicher auch über etwas Resonanz).


    Also bleibt doch bitte beim Thema und klärt Eure persönlichen Differenzen mal bei ner Show bei nem Bier wie Erwachsene.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    ...
    Hier wurden in den letzten Tagen ein paar ordentliche Podcasts hochgeladen, in die ein gewisser Aufwand investiert wurde. Dieser Thread ist für Ankündigungen, aber auch Meinungen und Feedback zu den Inhalten da (und wer kostenlos sowas zur Verfügung stellt, freut sich sicher auch über etwas Resonanz).


    Da hat Jutta was richtiges gesagt Zahlen sagen absoluter GF Rekord , Feedback sagt das hört keiner



    Steiner
    Sorry ich glaube was Salva meinte ist eher in jedem "Lob" immer Sachen einzubauen die andere Schlecht aussehen lassen , absichtlich.
    .
    Und ich glaube den Fakt das das Frauenturnier unglücklich war kann keiner bestreiten.


  • Richtig , wenn man aber magst hat zu net Show zu kommen :) aber mir Ehen diese Spitzen aufm sack , Sry! Finde den Talk ne heile Sache daher sollte man das würdigen

  • Zitat

    Original geschrieben von Salva:
    Richtig , wenn man aber magst hat zu net Show zu kommen :) aber mir Ehen diese Spitzen aufm sack , Sry! Finde den Talk ne heile Sache daher sollte man das würdigen


    Kann mal einer dieses freundlicherweise "übersetzen"?


  • Gutes Interview mit Axel. :)


    Einfach ein sympathischer Typ! Axel wird seinen Weg weiterhin erfolgreich gehen, davon bin ich überzeugt.

  • Wen wollt ihr gerne mal oder nochmal bei uns hören im Interview in 2018?




    PS:

    Zitat

    Original geschrieben von Beatdown:
    Gutes Interview mit Axel. :)


    Einfach ein sympathischer Typ! Axel wird seinen Weg weiterhin erfolgreich gehen, davon bin ich überzeugt.


    Shaggy und ich waren wirklich überrascht kennen ihn ja beide schon lange , aber geändert hat er sich 0,0 in der Art.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Wen wollt ihr gerne mal oder nochmal bei uns hören im Interview in 2018?


    - Sasa Keel
    - Kevin Roadster (Aber gleich klar machen: Nur Off-Gimmick!)
    - Jurn Simmons
    - Emil Sitoci
    - Hakeem Waqur
    - Offizielle von verschieden Promotions (z.B. von WK, NEW, GWP, MAX usw.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E