A N Z E I G E

GF der Talk: GF Abschied Dennis Birkendahl 271220 / WESNA 261220

  • Zitat

    Original geschrieben von BudPyrmont:
    Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine, dass die wXw bei der Ankündigung des Tournaments verlauten ließ, dass die vier ursprünglichen Teilnehmerinnen des Turniers nunmehr auch die Ladies-Division der wXw darstellen.


    Und seitdem sind Jinny, Pauline, Melanie und Martina ja auch auf der Homepage der wXw im Roster aufgeführt.


    Deswegen kam mir persönlich das ja auch so Holterdipolter vor, weil CMJ immer betonte, dass ein Ladies-Title erst Sinn macht, wenn man eine Ladies-Division "aufgebaut" hat. Das ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck, dass es mir so vorkam, als wolle man nun mit der Brechstange einen Titel einführen, um in Sachen Damenwrestling nicht vollends ins Hintertreffen zu gelangen. Das widerspricht sich halt mit der sehr vernünftigen nachhaltigen Planung der wXw. Das Ergebnis hat man nun beim Toutfinale gesehen, leider.


    Freddy Harrington ist back !


    1. immer deine Kommentre mit einem Shoot kannste dir wohl nicht verkneifen oder ?
    Dann Booke Du doch mal ne Show , also Dich nehme ich nicht ernst wie andere auch auf diesem Board, dafür hast Du genug und selber dazu beigetragen !


    Nimm Dir einfach mal zu Herzen mal einfach mal nix zu sagen wo du nicht anwesend warst/ bist


    Gruß

  • A N Z E I G E
  • GF der Talk Interview mit Alpha Female Jazzy Gabert und Jeremy Dezember 2017
    Heute ab 18 Uhr


    Weihnachten ist vorbei aber die Highlights bei GF - Der Talk​ gehen weiter.


    Dieses mal haben Jeremy Mudge​ und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​ die liebe Jazzy "Alpha Female" Gabert​ zu Gast.


    Es geht um folgende Themen:


    WWE Mae Young Classic​ /
    Jazzy​ bald bei der WWE? /
    "Ich habe mit Bad Bones Official Fanpage​ ein Gansgterpärchen in einem Film der bald kommt gespielt" /
    Sie wollen alle Frauen Wrestling machen , haben dann aber kein Match in den Main Shows Jazzy /
    Alex Wonder​ wird völlig falsch wahrgenommen /
    Die zeit bei der COW - Championship Of Wrestling​ /
    Die Fehde mit Melanie bei Westside Xtreme Wrestling (wXw)​ /
    Killer Kelly müsst ihr euch merken Jazzy /
    Next Step Wrestling​ /
    Alexander Wolfe - WWE​ und Axel Dieter Jr.​ /
    Fans die Jazzy zur Weißglut bringen /


    Warum ist Jeremy nicht mehr bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) /
    Zehn Jahre MuchMedia​ /
    Was sind die Topseller /
    Muchmedia Hobby oder Beruf /


    uvm in über 100 Minuten

  • Oh Jeremy ist wieder zu hören, schön :thumbup:


    Nochmal kurzes Feedback zu GF - Der Talk Weihnachtsgala 2017 Teil Eins. Ich wollte es an einen Tag anhören aber dann konnte ich es doch nicht da ich nebenbei was anderes auch schaute. Heute fertig gehört. Teilweise sehr interessant erste und Schlussteil fand ich am besten. Insgesamt sehr lang aber sehr unterhaltsam.


    BerlinBulldog
    Möchte mich auch bei dir für das Interview mit Melanie bedanken. Fand es auch sehr interessant wie offen Melanie hier über ihre Krankheit spricht. Auch sonst sehr interessant was sie da alles erzählte. Wieder am Ende des Jahres ein weiteres Interview Highlight.

  • Dieses mal haben Jeremy und Tim die liebe Alpha Female Jazzy Gabert zu Gast.


    Es geht um folgende Themen:


    WWE Mae Young Classic /
    Jazzy bald bei der WWE? /
    "Ich habe mit John Klinger ein Gansgterpärchen in einem Film der bald kommt gespielt" /
    Sie wollen alle Frauen Wrestling machen , haben dann aber kein Match in den Main Shows Jazzy /
    Alex Wonder wird völlig falsch wahrgenommen /
    Die zeit bei der COW - Championship Of Wrestling /
    Die Fehde mit Melanie Gray bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) /
    Killer Kelly müsst ihr euch merken Jazzy /
    Next Step Wrestling /
    Alexander Wolfe - WWE und Axel Dieter Jr.
    "Fans" die Jazzy zur Weißglut bringen /
    Schlechte Erfahrungen /
    Arbeiten bei German Wrestling Federation GWF und der wXw /


    Wo ist eigentlich Daniel von Dog Eat Dog ? ;)


    Warum ist Jeremy nicht mehr bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) und kommt er wieder /
    Zehn Jahre MuchMedia /
    Was sind die Topseller /
    Muchmedia Hobby oder Beruf /


    uvm in über 100 Minuten


    "leider war ab und an die Handyleitung weg , wir bitten da die Tonstörungen zu entschuldigen."


    Viel Spaß


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=328

  • GF der Talk Interview mit Alpha Female Jazzy Gabert und Jeremy Dezember 2017


    Sehr schönes Gespräch man hört im Gespräch auch wieder wie sympathisch Jazzy ist und sie war im Gespräch auch wie Melanie im anderen Interview sehr offen. Zu Jeremy muss ich nichts großes sagen. Ich habe dieses Jahr öfters mit ihm telefoniert und er war immer freundlich und hat mir das und das wegen Bestellungen erklärt auch schreibt er recht schnell auf Fragen über Kontakt bei den E-Mails zurück. Ich habe ihn echt als sehr sympathischen und freundlichen Menschen durch die Telefongespräche kennengelernt.


    Also ich kann sagen ich fand es persönlich gut mich bei muchmedia.de anzumelden. Mich freut es sehr was ich da über PWG DVDs hörte und was da 2018 noch geplant ist. Meine Hoffnung ist ja noch das Rev Pro DVDs 2018 dann endlich auch verkauft werden dürfen. Eigentlich sollte das schon dieses Jahr im Januar so weit sein aber da wurde nichts mehr daraus.


    Ich muss noch posten, Tim du haust nun Ende des Jahres ein Highlight Interview nach dem anderen heraus :thumbup:

  • GF der Talk Interview mit Alexander Wolfe II Dezember Vorschau


    Auch in diesem Jahr, dürfen wir euch MOONSAULT.de mit einem absoluten Highlight ins neue Jahr schicken.
    Zum 2.ten Mal, ist der NXT Superstar Alexander Wolfe in einem zweiteiligen Interview Gast bei GF der Talk.
    Wir sind sehr dankbar, dass die WWE und Alexander Wolfe, uns dieses nicht selbstverständliche, Interview zugestanden haben.


    Themen:
    Heimurlaub zu Weihnachten: Was ist anders als früher?
    Wie läuft das Training im Performance-Center ab?
    Wie war der Anfang und der Werdegang mit Sanity?
    Wie funktioniert das Zusammenspiel in der Gruppe?
    Wie ist es, der erste Deutsche zu sein, und wie, wenn die anderen Deutschen dazukommen?
    Er beschreibt das Leben on the Road und erklärt uns die Ausstattung im Performance Center.
    Sind die WWE Wrestler eigentlich krankenversichert?
    Schaut er noch wXw oder andere deutsche Ligen?
    Beruf und Privatleben, wie geht das zusammen?
    Wie hat er sich persönlich verändert?
    Was bekommt man in Amerika noch vom Geschehen in Deutschland mit?
    Wie war das Treffen mit Steve Austin?
    Wie ist die Etikette Backstage und welche Tipps hat er für angehende Kollegen?


    Viel Spaß

  • GF der Talk Interview mit Alexander Wolfe II Dezember 2017 Teil 1


    Auch in diesem Jahr, dürfen wir euch MOONSAULT.de mit einem absoluten Highlight ins neue Jahr schicken.
    Zum 2.ten Mal, ist der NXT Superstar Alexander Wolfe in einem zweiteiligen Interview Gast bei GF der Talk.
    Wir sind sehr dankbar, dass die WWE und Alexander Wolfe, uns dieses nicht selbstverständliche, Interview zugestanden haben.


    Themen:
    Heimurlaub zu Weihnachten: Was ist anders als früher?
    Wie läuft das Training im Performance-Center ab?
    Wie war der Anfang und der Werdegang mit Sanity?
    Wie funktioniert das Zusammenspiel in der Gruppe?
    Wie ist es, der erste Deutsche zu sein, und wie, wenn die anderen Deutschen dazukommen?
    Er beschreibt das Leben on the Road und erklärt uns die Ausstattung im Performance Center.
    Sind die WWE Wrestler eigentlich krankenversichert?
    Schaut er noch wXw oder andere deutsche Ligen?
    Beruf und Privatleben, wie geht das zusammen?
    Wie hat er sich persönlich verändert?
    Was bekommt man in Amerika noch vom Geschehen in Deutschland mit?
    Wie war das Treffen mit Steve Austin?
    Wie ist die Etikette Backstage und welche Tipps hat er für angehende Kollegen?


    Viel Spaß


    Hier geht es zu Teil 1:


    http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=329



    +++ Wenn ihr auch in 2018 solche Hightlights wollt habe wir ein Anliegen an euch +++


    Viele unserer Hörer haben uns eine Frage gestellt:
    Wie können wir GF unterstützen?
    Nun haben wir dazu eine einfache Lösung gesucht und gefunden.
    Jeder der uns supporten möchte, kann dies nun tun. Klickt dazu einfach den Link in diesem Beitrag an. Wir freuen uns über jeden Supporter!
    Durch euren Support sind wir dazu in der Lage in neues Equipment zu investieren, sowie unsere Reisekosten zu decken.
    Dankeschön!


    PS: Wer wollte nicht schon immer mal ein Superfan sein?


    Hier könntz ihr uns unetrstützen:
    https://steadyhq.com/de/gfdertalk

    Lese und Rechtschreibschwächel !!!
    Ich bin vom Scheiss FC Bayern
    I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
    GF - Der Talk reinhören

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jazzy teilweise erstaunlich offen. Zu verlieren hat sie ja nun nichts mehr.
    Axel war auch schön anzuhören. Die Steve Austin Geschichte war sehr cool.


    Nochmal zwei tolle Interviews zum Jahresende raus gehauen.
    Und die Tonprobleme der letzten Ausgaben wurden auch behoben. ;)


    Danke an Tim, Herrn Flöter, Roman und alle anderen beteiligten im vergangen Jahr für die
    gute Arbeit. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E