A N Z E I G E

Ein Gründungsmitglied des Ulf-Herman-Fanclub's gestorben :,-(

  • Still ist es geworden auf unserem UHFC-Board!


    Noch stiller ist es bei mir Zuhause.


    Auch auf sämtlichen Euro-Events kann er nun nicht mehr mit dabei sein.


    Am 09.01.2004 ist mein lieber Mann Reiner, unser Board- und UHFC Gründungs-Mitglied Reiner1503 nach einer schweren Operation gestorben.


    Er war schon so viele Jahre sehr krank, hat immer gegen den Tot gekämpft. Dieses mal, hat er es allerdings nicht geschafft.
    Er war 44 Jahre alt und wir hatten trotz seiner schlimmen Krankheit noch so viel vor.
    Mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig.
    Ich hätte ihm so gerne geholfen, aber es lag nicht in meiner Macht, etwas für ihn zu tun.
    Ich hatte das Glück, dass ich kurz bevor er ins Koma und an die Herz-Lungen Maschine gelegt wurde, noch 2 Stunden bei ihm war und ein letztes mal mit ihm geredet habe. An Abschied nehmen haben wir in der Stunde allerdings nicht gedacht, zu dem Zeitpunkt dachten wir immer noch "alles wird MAL WIEDER gut".


    Dann ging alles so schnell.....................

  • A N Z E I G E
  • Hi Kaska
    Habe von Kerni schon davon gehört das Rainer gestorben ist Erstmal mein herzliches Beleid. Hat mich ziemlich erschrocken das ganze da ich ja auch mit einer wohl recht ähnlichen Krankheit zu kämpfen habe.

    "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

  • Zitat

    Original geschrieben von agent114:
    Hi Kaska
    Habe von Kerni schon davon gehört das Rainer gestorben ist Erstmal mein herzliches Beleid. Hat mich ziemlich erschrocken das ganze da ich ja auch mit einer wohl recht ähnlichen Krankheit zu kämpfen habe.


    Danke Matze


    Hab aber bitte keine Angst, es ist nicht diese/Eure Sache an der Reiner letztendlich gestorben ist.
    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder, dann kann ich Dir alles erzählen wenn Du magst?!


    Gruß Sabine

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaska:
    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder, dann kann ich Dir alles erzählen wenn Du magst?!


    Gruß Sabine [/B]


    Würde mich wirklich freuen Dich mal wieder zu treffen. und mal in Ruhe darüber zu reden
    was dann denn nun vorgefallen ist.Vieleicht sieht man sich ja mal wieder bei ner Show
    oder wenn Du willst dann schreib mir doch mal ne Mail dann können wir uns auch mal in Bremen treffen.

    "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

  • Zitat

    Original geschrieben von agent114:
    Würde mich wirklich freuen Dich mal wieder zu treffen. und mal in Ruhe darüber zu reden
    was dann denn nun vorgefallen ist.Vieleicht sieht man sich ja mal wieder bei ner Show
    oder wenn Du willst dann schreib mir doch mal ne Mail dann können wir uns auch mal in Bremen treffen.


    Ok, ich melde mich bei Dir und dann treffen wir uns mal in Bremen.

  • auch von mir mein beleid! es ist immer schade wenn jemand stirbt und es ist ganz besonders schlimm wenn man einen aus der selben Riege verliert


    RIP

    Ich lebe im Electro Ghetto und bin gemein wie 10!



    Er ist der einzige gutaussehende Wrestlingfan, den ich je gesehen hab ©ChosenOns's Schwester über JensOMac
    *TUT*|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/ _,,
    *TUT*|__________| |__________| |__________| |______|| __________|
    *TUT* OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO --- OO¯¯¯¯OO - O¯¯¯¯O - OO°O°°OO

  • Auch von mir mein herzlichstes Beileid für dich und eure ganze Familie, Kaska...


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen die notwendige Kraft, um diesen schweren Verlust überhaupt richtig realisieren zu können. Hoffentlich findest du ganz bald wieder zurück, denn traurig habe ich dich ja bisher noch nie erlebt. :(


    Ben

  • auch von uns Herzliches Beileid an dich und deine Familie :(

    For all those men who say,'why buy the cow when you can get the milk free'...here's an update for you! A recent study revealed that 97% of women are against marriage, why? Because women realize it's not worth buying the entire pig just to get a lilttle sausage!-

  • Hallo Bine.


    Ich werde jetzt nicht viel schreiben, denn wir reden ja eh jeden Tag miteinander und Du weißt wie sehr Reiner und ich uns nahe standen. Alles andere weisst Du ja.


    Wenn ich alles schreiben würde, was ich sagen möchte, dann würde der Traffic vom Server lahm gelegt werden....


    Finde es übrigens toll, dass Du Dich dazu entschlossen hast, Dich auf diesem Wege den Leuten von Deinem/unserem Verlust mitzuteilen. Ich deke, dass sich einige Leute über Reiner's Abwesenheit gewundert hätten

    Folg mir nach, vertrau der Nacht! Sie nur kann Deine Seele retten.
    Fluch dem Tag und seiner Macht! Lös die Sehnsucht von allen Ketten.
    Folg mir nach, komm, fühl die Nacht! Wirklich ist nur, woran wir glauben.
    Flieh vor dem, was Dich bewacht. Lass Dir nicht deine Träume rauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von agent114:
    Hi Kaska
    Habe von Kerni schon davon gehört das Rainer gestorben ist Erstmal mein herzliches Beleid. Hat mich ziemlich erschrocken das ganze da ich ja auch mit einer wohl recht ähnlichen Krankheit zu kämpfen habe.


    Liebe Matthias,


    ich kann es gut nachempfinden, dass Du Dir jetzt so Deine Gedanken machst. Zerbrech Dir aber nicht unnötig den Kopf darüber.


    Reiner's plötzlicher Tod hat nicht wirklich etwas mit seiner ganzen Vorgeschichte zutun. An seiner letzten Krankheit hätten auch ganz gesunde und junge Menschen schwer zu knabbern gehabt. Das einzige, was das wirklich erschwert hatte, war die Tatsache, dass sein Körper durch seine Krankheit sehr geschwächt war und sein Immunsystem kaum deshalb keine Chance hatte.


    Aber wie gesagt, auch andere Menschen hätten ganz schlechte Chancen gehabt!


    Ich denke mal, wenn man sich mal wieder trifft (vielleicht mit Kaska zusammen), dann kann man das mal genauer besprechen.


    Auf einer Sache möchte ich eigentlich nicht näher eingehen, da Du damit überhaupt nichts zutun hast und es hier btw nicht hin gehört...


    ABER:


    Du kannst Kerni gerne ausrichten, dass es sehr nett war, wie sie (und die anderen) Sabine Ihre Trauer gezeigt haben! TOLL! :urg:


    PS:


    Ich bitte die Mods bzw. Admins diesen Satz NICHT heraus zu editieren! Danke


    Ich bitte die

    Folg mir nach, vertrau der Nacht! Sie nur kann Deine Seele retten.
    Fluch dem Tag und seiner Macht! Lös die Sehnsucht von allen Ketten.
    Folg mir nach, komm, fühl die Nacht! Wirklich ist nur, woran wir glauben.
    Flieh vor dem, was Dich bewacht. Lass Dir nicht deine Träume rauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E