A N Z E I G E

wXw Fight Forever Tour 2017 (05.08. - 23.12.2017)

  • wXw Fight Forever Tour 2017: Wetzlar


    Ort: Wetzlar, Deutschland
    Datum: 03.11.2017
    Location: Stadthalle Wetzlar (Brühlsbachstraße 2b, 33578 Wetzlar)
    Zuschauer: 320


    1. Marius Al-Ani d. Da Mack via Pinfall nach dem Frog Splash (10:27)
    2. Jay Skillet d. Rafa via Pinfall nach dem Sliding Jay (8:47)
    3. Francis Kaspin d. Kim Ray via Pinfall per Roll-up (7:08)
    4. wXw World Tag Team Championship: RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher, c) d. Bobby Gunns & Jaxon Stone via Pinfall von WALTER an Stone nach der Powerbomb (16:32)
    5. „Massive“ Jurn Simmons d. Alexander James via Einfall nach dem Piledriver (10:15)
    6. wXw Women’s Championship Tournament: Melanie Gray d. Killer Kelly via Pinfall nach dem Spinebuster (6:20)
    7. wXw Unified World Wrestling Championship: Avalanche d. John „Bad Bones“ Klinger via Disqualifikation nach Eingriff von Da Mack (11:47)
    8. Avalanche, RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher) & Marius Al-Ani d. RISE (John „Bad Bones“ Klinger & Da Mack), Bobby Gunns & Jaxon Stone via Pinfall nach Super-Großglockner an Mack (4:25)


    Quelle wXw Homepage

  • A N Z E I G E
  • Ach, war das schön, viele bekannte Gesichter nach all den Jahren mal wiederzusehen!
    Danke an Thommy, Christian, Melanie und Bones. Auch an Tas, den ich leider nicht getroffen habe, einen Gruß an dieser Stelle.
    Bei der Zuschauerzahl hoffe ich doch, dass es nächstes Jahr wieder in Wetzlar krachen wird!


    Hier ein paar Bilder vom Event


    Marius A-Ani vs. Da Mack
    https://picload.org/view/drdalpor/img_7584.jpg.html


    Rafa:
    https://picload.org/view/drdalpoa/img_7601.jpg.html


    Kim Ray vs. Francis Kaspin
    https://picload.org/view/drdalpol/img_7615.jpg.html


    Bobby Gunns und Jaxon Stone
    https://picload.org/view/drdalpoi/img_7628.jpg.html


    Ringkampf
    https://picload.org/view/drdalpow/img_7669.jpg.html


    Alexander James
    https://picload.org/view/drdalplr/img_7687.jpg.html


    Jurn Simmons
    https://picload.org/view/drdalpla/img_7705.jpg.html


    Melanie Gray
    https://picload.org/view/drdalpll/img_7720.jpg.html


    Killer Kelly
    https://picload.org/view/drdalpli/img_7723.jpg.html


    Melanie Gray vs. Killer Kelly
    https://picload.org/view/drdalplw/img_7735.jpg.html


    Bad Bones und Da Mack
    https://picload.org/view/drdalpcr/img_7752.jpg.html


    Avalanche vs Bad Bones
    https://picload.org/view/drdalpca/img_7757.jpg.html


    Avalanche vs Bad Bones
    https://picload.org/view/drdalpcl/img_7774.jpg.html


    Ansatz zum Triple Splash gegen Da Mack
    https://picload.org/view/drdalpci/img_7802.jpg.html

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.


    Hab die Pics mit einem anderen Dienst nochmal hochgeladen, sollte jetzt funktionieren.

    Create your own opportunities - Matt Cardona, 15.04.2021 @ twitter

  • Ich war gestern auch in Wetzlar. War glaube ich die erste nicht Marquee oder Feature Show bei der ich in den letzten Jahren anwesend war.


    Das man zum ersten mal in der Stadt war hat man spätestens daran gemerkt das Tommy die drei Stufen des Applaus durchgezogen hat. Hatte ich auch lange nicht mehr. ;)


    Und das Ringkampf beim Entrance fast Null Reaktionen bekam war schon etwas seltsam. ;)


    Ansonsten war die Show das was man von einer "Dorfshow" erwarten konnte. Die Kämpfe alle soweit solide, aber nichts an das man sich noch lange erinnern wird.
    Am besten hat mir Al Ani gegen Mack gefallen.


    Cool war das man sogar hier eine Leinwand hatte auf der die Entrance Videos abgespielt wurden. Da hätte man vor ein paar Jahren noch nicht von geträumt.


    Ich hab mich gefreut das dann doch über 300 Zuschauer da waren, hätte nicht mit so viel gerechnet. Das lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Hoffe ich alleine schon wegen der kurzen Anfahrtszeit für mich. ;)

  • Ergebnisse aus BErlin laut wXw-Homepage:

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:
    Und vor allem ZWEI ausverkaufte Wrestlingshows am selben Abend in BErlin (wobei die GWF natürlich in der winzige Halle war).


    Und BVB gegen FCB gespielt hat.
    Freut mich das beide Veranstaltungen ausverkauft waren. :)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Die Show in Berlin war ganz nett aber meiner Meinung nach nicht so gut wie die vorherigen WXW Berlin Tourstops. Match of the Night war der Mainevent.


    Gab übrigens ne nette Panne. Irgendwie funktionierte das Intro von Koray nicht. Er kam erst nach Wartezeit und ohne Musik in den Ring.

  • Und die Erfurt-Ergebnisse:

  • Zur Berlin-Show: Wer war denn der Party-Trupp am Entrance? Dachte erst, die wären komplett nur für Party und konnten dann doch manches mal mitchanten. Zudem ist der eine beim Ivan-Match ja fast kollabiert vor Anfeuerung. War sicherlich anstrengend für die Wrestler und Offiziellen vorne.


    Gab sicherlich bei den letzten SO36 Shows eine etwas höhere Matchqualität, aber ich war zufrieden. Die Zuschauerzahl war hervorragend, aber nach der Pause waren ja einige nicht mehr da. Ich war mit einem Trupp von 9 Personen da, wovon 7 bei Ihrer ersten Show waren bzw teilweise noch nie wirklich Wrestling gesehen haben. Die fühlten sich alle mehr als unterhalten :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman:
    Zur Berlin-Show: Wer war denn der Party-Trupp am Entrance? Dachte erst, die wären komplett nur für Party und konnten dann doch manches mal mitchanten. Zudem ist der eine beim Ivan-Match ja fast kollabiert vor Anfeuerung. War sicherlich anstrengend für die Wrestler und Offiziellen vorne.


    Weiß das keiner? Das lässt mir keine Ruhe bzw meine Begleitungen fragen mich immer noch, ob so ein Trupp normal ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E