A N Z E I G E

SNES Mini Classic

  • https://www.golem.de/news/snes…es-spiel-1706-128592.html


    Nintendo will das Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System am 29. September 2017 auf den Markt bringen.


    Vorhandene Spiele:


    Contra III The Alien Wars (europäischer Titel: Super Probotector: Alien Rebels)
    Donkey Kong Country
    EarthBound
    Final Fantasy III (japanischer Titel: Final Fantasy VI)
    F-ZERO
    Kirby Super Star (europäischer Titel: Kirby's Fun Pack)
    Kirby's Dream Course
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Mega Man X
    Secret of Mana
    Star Fox (europäischer Titel: Starwing)
    Star Fox 2
    Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting
    Super Castlevania IV
    Super Ghouls 'n Ghosts
    Super Mario Kart
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Super Mario World
    Super Metroid
    Super Punch-Out!!
    Yoshi's Island


    ---


    Jetzt bei Amazon.de vorbestellen:
    http://amzn.to/2sj0Vhe

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Nur 21 Spiele? Finde ich doch etwas enttäuschend, zumal ich große Namen vermisse...


    Donkey Kong Country, Mario Kart + World, Mega Man X und das eigentlich nie veröffentlichte Starfox 2 sind doch große Namen?!


    Was vermisst du denn?

  • Richtig, richtig geile News.
    Das ist ein Must have.


    Zwar hätte ich persönlich 1-2 Spiele getauscht. (Secret of Evermore wäre super) aber die Auswahl gefällt auch.


    Werden die Spiele auf deutsch sein?

  • Secret of Evermore und Illusion of Time vielleicht ;).


    Mir persönlich fehlt zusätzlich Kirby´s Dreamland 3. Ansonsten kann man hier wenig meckern. Die beiden Mario World Teile sind für mich schon DIE SPIELE auf der Konsole.

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

  • starfox 2 is dabei ja noch echt der schwächste title der Sammlung (werden ja nix dran gemacht haben) joar schönes Sammlerstück mal wieder, hab aber fast alles original zuhause davon.

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

  • Zitat

    Original geschrieben von Somewhere87:
    Donkey Kong Country, Mario Kart + World, Mega Man X und das eigentlich nie veröffentlichte Starfox 2 sind doch große Namen?!


    Was vermisst du denn?


    Nicht zu vergessen: Legend of Zelda - A Link to the Past und auch Super Metroid! Yoshi's Island ist auch super und ein Street Fighter ist auch mit drauf...


    Die Aussage das große Namen fehlen würden, kann ich jedenfalls absolut nicht nachvollziehen...

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Kein International Superstar Soccer Deluxe, kein Kauf von mir. You had one Job, Nintendo. ;(


    Gooooaaalllll ^^


    Hab das noch daheim bei meinem original SNES.


    Finds übrigens auch Klasse, dass 2 Controller dabei sein werden!

  • Werde wie schon beim Mini-NES nicht zugreifen. Auf den ersten Blick eine gute Liste, aber da fehlen Perlen wie Goof Troop, Soccer Shootout (bzw. allgemein noch 1-2 Sportspiele), Magical Quest Starring Mickey Mouse und einige andere Spiele die jetzt schon genannt wurden.

  • Man kann es ja nie allen Recht machen, aber im Endeffekt ist die Auswahl schon mega stark, da wirklich krasse Klassiker genommen wurden und Top Spiele des Systems (Daher wurde wahrscheinlich auch auf solche Perlen wie Goof Troop verzichtet, gibt zwar genug die ich kenne die das Spiel großartig fanden, aber geht es als Klassiker in die Geschichte des Systems ein? Nein)
    Zusätzlich kommt ja garantiert auch immer dazu das sicherlich verhandelt werden muss ob Spiel XY drauf darf.


    Ich bin mit der Auswahl auf jeden Fall mehr als zufrieden und das Ding verspricht unzählige Stunden Spielspaß zum mitnehmen.


    (für Zuhause brauch ich es ja nicht, da hab ich ja nen CRT TV mitsamt der Originale stehen)

    Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E