A N Z E I G E

CWE World Grand Prix Sommertour - Rey Mysterio & El Patron kommen nach Österreich

  • CWE präsentiert "Catch Wrestling World Grand Prix" vom 30.08. bis 02.09.2017 in Salzburg, Klagenfurt, Leibnitz und Wien

    CWE Catch Wrestling Europe präsentiert

    CATCH WRESTLING World Grand Prix

    - Mi. 30.08.2017 | SALZBURG | Sporthallen Arena Alpenstraße
    - Do. 31.08.2017 | KLAGENFURT | Wörtherseehalle
    - Fr. 01.09.2017 | Grottenhof Leibnitz | Open Air (Überdachte Arena)
    - Sa. 02.09.2017 | WIEN | Hallmanndome (Finale)

    Der "CATCH WRESTLING World Grand Prix", geführt im KO-System, ist fixer Bestandteil der internationalen Wrestlingszene! Ob in den USA, Japan, Afrika oder dem Mittleren Osten, Turniere im KO-System gelten als absolute Messlatte um den stärksten, dominantesten und letztendlich auch erfolgreichsten Ringkämpfer herauszufinden!

    Catch Wrestling Europe gelang es nun, nach vielen Jahren Abstinenz, den "CATCH WRESTLING World Grand Prix" zurück nach Österreich zu bringen und gastiert von 30. August bis 02. September in Österreich.

    Die acht Teilnehmer am KO-Turnier mussten sich international, bei Wettkämpfen und Turnieren qualifizieren, um einen Platz zu ergattern. Schlussendlich gelang dies Kämpfern unter anderem aus den USA, Mexiko, Puerto Rico, Samoa. Aber auch Kämpfer aus europäischen Ländern wie England, Deutschland und auch Österreich sind dabei!

    Wer den World Grand Prix als Sieger verlässt gilt auch automatisch als Nummer Eins Herausforderer auf den Weltmeistertitel im Schwergewicht!

    Der "CATCH WRESTLING World Grand Prix" wird über vier Kampftage verteilt abgehalten. Begonnen wird am 30. August in Salzburg und 31. August in Klagenfurt. Die Semifinalkämpfe beider Gruppen werden dann beim großen "Grottenhof" Open-Air in Leibnitz / Untersteiermark durchgeführt. Das heiß erwartete Finale des "CATCH WRESTLING World Grand Prix 2017", findet dann Tags darauf im Hallmanndome in Wien statt!

    Spannende Kämpfe, gepaart mit verschiedensten Kampfstilen, sind garantiert!



    Ein besonderer Leckerbissen wird der bereits angekündigte Weltmeisterschaftskampf zwischen dem 8-fachen Weltmeister Chris "Bambikiller" Raaber und seinem "Freund" Alberto el Patron in Leibnitz sein.

    Weiters bereits fix mit dabei der 189 KG schwere Samoana "Alofa", der aus Puerto Rico stammende Wrestling-Star "Apolo" (IWA Puerto Rico Heavyweight Champion, WWC Universal Champion, NWA World Tag Team Champion), "Joe Doering", "Tiny Iron" und "Demolition Davies".

    Natürlich wird es auch wieder ein tolles Rahmenprogramm mit Tanz- und Musikshows geben.

    Und beim speziellem "Meet & Greet" kann man seine Stars auch hautnah erleben.

    Einlass jeweils 18:00 Uhr / Beginn 19:00 Uhr / Nummerierte Plätze.

    Vorverkaufskarten in allen Raika Filialen & allen oeticket Verkaufsstellen.

    Tel. Kartenbestellung unter 03862-21948-121 oder office@catch-wrestling-europe.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Catch Wrestling World Grand Prix - großartig! 8)


    Ich freue mich, dass es zu so einem Turnier kommt, auch wenn es leider nicht in Deutschland stattfindet... ;) Hoffentlich wird es ein großer Erfolg - mit den bisherigen Teilnehmern und dem Stargast above stehen die Zeichen immerhin schon mal auf Maximum. 8)

  • A N Z E I G E
  • Wrestling am Wörthersee? Bin dabei!


    Ist schon ewig her als der Wiener Franzl "Brett Hard" Schumann anfang des Milleniums mit seiner "NWA Germany" aus dem Schleppe "Bierdepot" gebuht wurde und die Town gekillt hat. Ich glaube seither gabs hier kein Wrestling mehr und die lokale APW war ja schon einige Zeit davor inaktiv. ;)


    Die Wörthersee Halle ist eine schöne Venue und Bambis Veranstaltungen sind immer toll, also freue ich mich schon drauf.


    Werden Rey, Alberto und Bambi an allen Tagen Matches bestreiten? Wäre schade, wenn die Klagenfurter Fans ihre Künste in Klagenfurt nicht zu gesicht bekommen würden. Die "rowdy Heelcrowd" hier könnte leicht durchdrehen wenn jemand der angekündigt wurde nicht antritt. ;)


    Singt alle mit: "Ein Catch am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee..." ^^


    Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf und hoffe es wird ein Erfolg, sodass Wrestling wieder eine regelmässige Institution in Klagenfurt/Kärnten (aber auch Österreichweit) wird. Vielleicht kann man ja damit auch helfen die Trendsport-Veranstaltungs-Lücke die der Verlust der Masters of Dirt und vor allem des grossen Beachvolleyball Turniers aufgerissen hat füllen.



    PS.: Was hat es eigentlich mit der CWE auf sich? Bei den vielen Promotionsnamen unter denen Bambi veranstaltet (hat) blicke ich langsam nicht mehr richtig durch. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Caveman:
    PS.: Was hat es eigentlich mit der CWE auf sich? Bei den vielen Promotionsnamen unter denen Bambi veranstaltet (hat) blicke ich langsam nicht mehr richtig durch. :P


    Für mich sieht das ganze aus, als ob Bambi hier ein wenig seine Connections zu den Scheichs (QPW https://www.cagematch.net/?id=1&nr=173878) nutzt.
    Was hatte er denn noch für Ligen? Mir sagt jetzt nur die EWA etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von CWE Office:
    Natürlich werden Rey Mysterio, Alberto el Patron und der BambiKiller an allen 4 Tagen in den Ring steigen und Kämpfe bestreiten, keine Sorge!

    Juhé! :)

  • Wenn man den Saalplänen bei Eventim Glauben schenkt, lief der Vorverkauf leider bisher in allen Städten katastrophal. Hoffentlich können trotzdem alle Shows wie geplant stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E