A N Z E I G E
  • Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Tombstone vom Undertaker broken ist...


    Ich hatte jetzt mehrfach das Problem dass ich mit dem Tombstone und der anschließenden Pin-Combo einfach keinen Pinfall erzielen konnte. Cena habe ich bestimmt 10 Stück verpasst und er kickte immer in letzter Sekunde aus. Am Ende habe ich ihm dann einfach einen Tombstone ohne Pin verpasst und ihn danach normal gepinnt: hat funktioniert.


    Selbes Ergebnis auch mit Rusev (wobei ich da nicht ewig weiter gemacht habe und nach dem 2ten Tombstone dann einfach so gepinnt habe).


    Kann das jemand bestätigen?

  • A N Z E I G E

  • Müsste ich mal ausprobieren, denn mit dem Taker hab ich noch nicht ein Match gespielt.


    Weiß den hier jemand denn eine Antwort auf meine Frage mit den runtergeladenen CAWs?

  • Ja, dafür gibt es eine Lösung. Hatte hier schon mal jemand...


    Ist deine PS4 als Primäre Konsole aktiviert?
    Hast du mehrere Accounts auf der PS4? Dann müssen alle einmal die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Das könnte es auch noch sein.


    Bin auf deinen Test mit dem Undertaker gespannt.

  • Das mit dem Tombstone ist mir auf der Xbox auch schon aufgefallen. Egal wie oft, der Pinfall geht nicht durch. Wenn das Cover im Anschluss manuell angesetzt wird, bleibt der Gegner bis 3 auf der Matte.

  • Bescheuert... dann kann man also in dem Game nicht Undertakertypisch pinnen... großartig ^^
    Zumindest ist das beim Leaping Tombstone Piledriver so. Dann werde ich mal schauen ob das bei den normalen Varianten auch so ist.


    Im Prinzip hat der Taker den Leapint Tombstone ja ohnehin nur ein einziges Mal gegen HBK gezeigt. Von daher wäre das jetzt nicht so schlimm, wenn man ihm dann einen normalen verpasst, wenn der Pin dann funktioniert.

  • Der Leaping Tombstone ist tatsächlich broke, hab da mehrere Versuche unternommen den Pin Kombo durch zu bekommen und die kicken alle immer bei Zwei aus.
    Ist ja schön, so boostet man ein Match auf 5 Sterne, aber es ist sehr nervig.
    Also gebt dem Taker den normalen Tombstone und es sollte passen.

  • Habe mir das Spiel im Zuge der PSN Angebote gekauft. Erster Eindruck: Wow, die Grafik ist ja noch schlechter als erwartet.


    Gibt es gute/bekannte CAW-Ersteller auf der PS4? Habe das mal kurz überflogen und war immerhin einiges gutes dabei. Aber vielleicht gibts ja einen Geheimtipp. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir das Game im Angebot für 19,99€ gekauft, und mir erwartet dass ich etwas altes Smackdown feeling bekomme. Leider nein....


    Ladezeiten ewig, Steuerung ist ja seit es die 2k reihe gibt anders als bei den klassischen Smackdown titeln, ich bin mit Here Comes The Pain ausgestiegen. Ich dachte es wird schon nicht so schwer sein sich da reinzugewöhnen. Aber ich schaffe es nicht.


    Was mich bei diesem game am meisten stört sind die reversals... ich spiele auf normal und schaffe vielleicht 1-3 reversals im Match (ich spiel den Karriere Modus mit nem eigenen wrestler). Wenn mich der Gegner erstmal hat, verkloppt er mich ewig bis ich durch zufall nen reversal schaffe. (hat wer tips für mich?) Bzw. weiß wer ob man im PS Network auch Games refunden kann, so wie bei steam?


    PS. Seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt. ^^ da kommen tolle erinnerungen hoch


  • Die Steuerung ist eigentlich so mit das beste an den Spielen ^^ aber ja... du kannst die Reversals im Optionsmenü verändern, also für dich leichter machen für die CPU schwieriger etc. und ich glaube du kannst da auch einstellen dass du unendlich hast (die cpu dann aber auch)


    Refunden geht nicht.

  • Hmm ja steuerung habe ich schon verstanden, hab mich wohl eher falsch ausgedrückt. Es geht mir ja eigentlich nur um die Reversals, Steuerung ist ganz gut gelöst und die vielzahl an moves auch geil.


    Kann man in einer laufenden Karriere die Schwierigkeit von Normal auf Leicht setzen? das würde mir evtl. auch helfen.


    Die reversals habe ich schon runtergesetzt zum teil,.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacksoul:
    Hmm ja steuerung habe ich schon verstanden, hab mich wohl eher falsch ausgedrückt. Es geht mir ja eigentlich nur um die Reversals, Steuerung ist ganz gut gelöst und die vielzahl an moves auch geil.


    Kann man in einer laufenden Karriere die Schwierigkeit von Normal auf Leicht setzen? das würde mir evtl. auch helfen.


    Die reversals habe ich schon runtergesetzt zum teil,.



    Mhmm das ist ne gute Frage... da müsste ich das Spiel mal wieder einwerfen um das zu checken (und ich hab das Spiel hier zum release gestreamed und danach nur noch 1x kurz angefasst.... xD)


    Gefühlt würde ich sagen - die Karriere hat gar kein richtiges setting für Schwierigkeit?


    €: google sagt es geht (hoffe englisch passt?)
    When you're in free roam, press the options controller button, then press triangle to bring up the sub menu. Go to the options section. Difficulty is at the top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E