A N Z E I G E

Neue Lebensmittel - Thread #3

• Hallo liebe Feinschmecker,
    nach erneuten 5 Jahren wurde es Zeit, unserem kulinarisch anspruchsvollen Forum einen neuen Thread zu geben, in dem sich über Neuentdeckungen in den Supermarkt-Regalen ausgetauscht werden kann.
    Hier also geht es rund mit all den Fundstücken, die ihr entdeckt, probiert und bewertet, den Fundort und vielleicht den Preis mitteilt.

Dieser Thread ist außerdem die richtige Wahl, wenn man sich erkundigen möchte, ob und wo es ein bestimmtes Lebensmittel noch gibt.

Ausgiebige Geschmacks-Diskussionen über "den besten Energydrink" sowie "Wodka, Bier und andere alkoholische Getränke" bitte in die entsprechenden Threads.

Hier der Vorgänger

• A N Z E I G E
  • Aus technischen Gründen war mal ein neuer Thread fällig.
    ...und nachdem ich seit Wochen vergeblich nach der Schokopizza Ausschau gehalten habe, war ich gestern Abend im fast leeren Supermarkt unterwegs und da lag noch eine einzige:eek:, die ich mir sichern konnte. Werde beizeiten berichten. :)

• Bei White mag ich am liebsten Kit Kat White Chunky und auch zuletzt das erste Mal Snickers White probiert.

Zuletzt hatte ich in einem EDEKA Milka Waves. Fand ich auch ziemlich gut... leider gibt es nun keine Tafel mehr. ^^

Zwar schon ein wenig älter, aber die Großtafel MILKA CHOCO JELLY war mir hier auch eigentlich neu. Liegt wohl daran, dass die nie dort ist, wenn ich einkaufe. Wobei mir das als Großtafel zuviel ist. Die Cadbury Dairy Milk "Marvellous Creations" Jelly Popping Candy gefallen mir da besser.

• A N Z E I G E
  • Nicht mehr brandneu, aber hat eine Weile gedauert bis ich die hier gefunden habe: haribo Roboter. Und die sind einfach richtig lecker!
    Dadurch eine Überleitung zu einem wirklich neuen Haribo Produkt : Milchbärchen Tropical werden die Tage mal versucht. Bin gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    ​Wie ihr wisst bin ich in Sachen Getränke immer sehr experimentierfreudig, Energy Drink Currywurst und so... Heute an der Reihe: Pepsi MAX Ginger. Gibt schlimmeres, aber ein zweites Mal muss ich das auch nicht kaufen.

hab ich heute auch zum ersten mal getrunken
    ist mal was anderes, kann man durchaus trinken, ich fande es nicht soo übel aber werde ich nicht dauerhaft Kaufen

• Zitat

Original geschrieben von seidi:
    hab ich heute auch zum ersten mal getrunken
    ist mal was anderes, kann man durchaus trinken, ich fande es nicht soo übel aber werde ich nicht dauerhaft Kaufen

Fand die Pepsi Max Ginger ganz schlimm. Mein Kollege auch. Sehr schade. Aber ich mag auch Pepsi Max schon nicht. Vielleicht liegt es daran. ^^

• Hat hier eigentlich schon jemand Ali Cola probiert ? Bin letzte Woche darauf aufmerksam geworden und habe es mal bestellt. Unterstützt ja auch einen guten Zweck. Gestern habe ich die "weiße" Cola dann mal probiert. Bin echt angenehm überrascht. Schmeckt mMn so ein bisschen nach den Cola-Lutschern. Schon richtig lecker, wenn auch leider ein wenig teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E